Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Waschbär1974

Members
  • Posts

    207
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Oldenburg

Recent Profile Visitors

551 profile views

Waschbär1974's Achievements

  1. Hallo. Zu Frage 1: Um die Forsaken Kampagne zu beginnen, sprich mal mit Spider auf der Wirrbucht. Zu Frage 2: Reicht es aktuell nicht aus, einfach die Chaaktere zu erstellen? Das war vor etwa sechs Monaten bei Leuten aus meiner FL der Fall.
  2. Hab' bereits die Löschung meines Eintrags beantragt. Schönes Wochenende!
  3. Eine 8. 10 Euro für 10 Stunden Spielzeit. Angenehmes, frustfreies Spiel. Wer Walking Simulators mag, sollte hier zugreifen!
  4. Eine 2. Nix ist verpassbar, man kann nicht sterben, absolut frustfrei. Mehr als eine 2 ist hier wirklich nicht drin.
  5. 10,5 Stunden etwa. Allerdings hab' ich einige Quests gemacht, die für Platin nicht erforderlich waren. Wenn man stur auf Platin spielt, sicher in deutlich unter 10 Stunden zu schaffen.
  6. 10 Euro für 10 Stunden. Walking Simulator mit Schatzsuche-Funktion. Keine verpassbaren Trophäen, kein frustrierendes Gameplay, sehr zu empfehlen!
  7. Eine 3 von mir. Das weitaus meiste wurde natürlich in privaten Matches erledigt. Da es teilweise schier unmöglich ist, öffentliche Matches überhaupt auch nur zu starten, sollte man unbedingt auch soviel es geht, privat abschließen. Die hohen Bewertungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen, da die privaten Lobbies ja durchaus eine legitime Möglichkeit sind, um alle Trophäen zu erhalten. Hinzu kommt, dass man öffentlich von der Gnade des Hosts abhängig ist, wenn dieser mal, aus welchen Gründen auch immer, beleidigt das Spiel verlässt, wird für alle Teilnehmer das Spiel gecrasht, sprich: Null Fortschritt wird gewertet! Somit eine 3, mit Tendenz zur zwei.
  8. 15 Tage, im Schnitt 11 Stunden, es waren also insgesamt um die 165 Stunden.
  9. Eine 7, allerdings nur auf private Matches bezogen. Das Matchmaking in öffentlichen Lobbies dauert viel zu lange. Wenn der Host mal beleidigt ist und das Spiel verlässt, wird die Lobby zudem komplett gecrasht! Privatmatches ja, von öffentlichen Spielen rate ich, die Finger zu lassen.
  10. Sämtliche Trophäen sind weiterhin erspielbar. Man muss allerdings für den Dämmerungs-Strike auf Großmeister einen Mindest-Level erreichen, was einiges an Vorbereitungszeit erfordert.
  11. Wir suchen einen Mitspieler für die 8er Trophäen. JETZT. Bei interesse bitte FA an mich.
  12. Eine 3. Sollte auch für Leute mit wenig Erfahrung zu schaffen sein. Geschenkt gibt's diese Platin aber nicht. Das hier mit 1 gewertet wird, ist kompletter Nonsens.
  13. Eine 3. Typisch Far Cry, nichts ist sonderlich fordernd, man bekommt die 100% jedoch auch nicht geschenkt.
  14. Eine wohlverdiente 8. Hat mir sehr gut gefallen, besonders die Steuerung.
  15. Frustfreies, lockeres Spiel für zwischendurch. Erinnert entfernt an Goat Simulator. Schwierigkeit 2, Dauer bis zur Platin etwa 3-4 Stunden. 5,99 € sind okay dafür.
×
×
  • Create New...