Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Waschbär1974

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

About Waschbär1974

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Oldenburg

Recent Profile Visitors

303 profile views
  1. Suche bis zu drei Spieler für den Albtraum Modus. Nur letzte Kapitel, um Zeit zu sparen.
  2. Einfaches, schönes Hidden Object Game. Leider ziemlich kurze Spieldauer, selbst mit mit dem Bonuskapitel kommt man nur auf gut 4 Stunden.
  3. Neues Hidden Object Spiel von Artifex Mundi. Preis 14,99. Lockerer Schwierigkeitsgrad, frustfrei, empfehlenswert. Leider nur kurze Spielzeit, selbst mit dem Bonuskapitel kaum mehr als 4 Stunden.
  4. Übertrieben schwere KI. Wenn ich auf sehr leicht spiele, und dennoch teilweise 10 oder mehr Versuche für ein Rennen brauche, ist das wohl kaum als sehr leicht zu bezeichnen. Natürlich habe ich dann auch mal andere Rennen ausprobiert! Leider habe ich bis auf das Audauer Rennen, kein einziges beim ersten Versuch geschafft. Dazu kommen onine-Spiele, die nicht gewertet wurden. Ist ja schön, dass du alles in diesem Spiel so locker hinbekommen hast, bei mir war das eben nicht der Fall. Eine 6 ist hier mehr als angemessen, nicht vergessen, das ist gerade mal etwas über Durchschnitt!
  5. Heute gab's die letzten, fehlenden RIDE Trophäen, und damit Platin.
  6. Guten Tag. Ich suche jemanden für den online-Plunder. Hat wer Zeit und Lust, mir zu helfen? Freundliche Grüße! Edit 26.04.2021: Erledigt.
  7. "Geändert von 10 auf 6." Eine 10. Eine andere Bewertung kommt nicht in Frage. Selbst auf sehr leicht, mit Verwendung eines nagelneuen Controllers, sind etliche Rennen bisher unmöglich zu schaffen. Auch das Upgraden führt nicht zu nennenswerten Verbesserungen. Die lächerlich hohen Zeitstrafen, wenn man gefühlt gerade einmal 0,01 Sekunden die Strecke verlässt, sind brutal! Bei keinem Rennen, in dem Gegner eingeholt oder überholt werden müssen, war nach teilweise dutzenden von Versuchen mehr als eine Bronzemedaille drin. Es scheint auch fast keinen Unterschied zu machen, auf welcher Schwierigkeitsstufe die KI ist, einzelne Rennen sind immer gleich, 1-3 Gegner setzen sich frühzeitig ab, und sind nicht mehr einzuholen. Ich werde noch einige Trophäen machen, die nur Grind erfordern, Platin ist für mich leider nicht machbar. Keine Ahnung, warum ich mich hier so extrem schwertue, vielleicht sind die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden in späteren Patches geändert worden. Edit: Nach viel herumprobieren Platin doch noch erreicht! Darum ändere ich auf Schwierigkeit 6 ab. Was letztlich dann unglaublich hilfreich war, ist die automatische Bremse! Bin erst ohne Ende skeptisch gewesen, getreu dem Motto "Wer bremst, verliert", aber die Funktion ist Gold wert. Im Leitfaden sollte auch erwähnt werden, dass der online Zähler nicht korrekt funktioniert, statt 20 Spielen musste ich 32 beenden. Insgesamt zwar keine 10 mehr, aber sicher noch meilenweit von einer 2, oder gar 1 entfernt!
  8. Hätte dir gerne etwas positiveres dazu gesagt. Dennoch wünsche ich gute Unterhaltung mit dem Spiel. Immerhin ist der Frustfaktor gleich Null.
  9. Ich empfehle den Rage Scorcher DLC. Kostet nur 4,50, macht Spaß und wird für 100% benötigt.
  10. Ich habe es ohne VR gespielt. Das Spiel ist einfach viel zu kurz! Von Odyssey kann hier echt keine Rede sein. Ich bezweifle sehr, dass es mit VR besser ist.
  11. Sehr dürftiges Spiel, zur Zeit für 2,50 im Store. Keine Platin, einfach und schnell, nur durchspielen und fertig. Schade eigentlich, hatte mir etwas mehr davon versprochen.
  12. Rage zu 100% abgeschlossen. Im Gegensatz zu Rage 2, war hier der Schwierigkeitsgrad "Absoluter Albtraum" problemlos zu schaffen. Ein klasse Spiel, hoffentlich erscheint irgendwann ein dritter Teil.
  13. Hab' gerade Rage beendet. 6 Jahre und 2 Monate.
  14. Der Forsaken DLC reicht für den Erhalt von 100% Trophäen aus.
×
×
  • Create New...