Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bastinho_13

Members
  • Content Count

    5254
  • Joined

  • Last visited

About Bastinho_13

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg, NRW

Recent Profile Visitors

7825 profile views
  1. Jetzt gerade eben kam sie.. Komisch, das hatte ich noch nie... Danke!
  2. Hey Leute ich habe soeben die Trophäe vollendeter Vollender freigeschaltet durch Abschluss des Opferaltars in Jötunheim. Daraufhin ploppte die Trophy sofort auf. Ich bin über das Schnellmenü auf die Trophys gegangen und habe gesehen, dass ich 91% Fortschritt habe. Dann bin ich auf das richtige Trophymenü gegangen und habe plötzlich 89%, die Trophy ist wieder weg. Neustart der PS5 und erneutes Abschliesesen der Aktivität haben nichts gebracht.. die Trophäe kommt nicht mehr zurück.. Ich habe sogar n Video, in dem die freigeschaltet wird, also kam sie eigentlich definitiv.. Mit dem PSN synchronisieren habe ich auch getan Hätte jemand Hilfe für mich? Ich verzweifle gerade Hier der Screenshot..
  3. Die Trophy fehlt mir nur noch zu Platin. Gefühlt ist in 85% der goldenen Kisten leider nur Leder und co, aber keine Vorräte. Deswegen bräuchte ich ne Karte, auf der die ganzen Raubüberfall-Locations sind, da in diesen ja auch immer Vorräte waren (Also ne Karte mit diesem roten Raubüberfall-Symbol)
  4. Hi Leute, mir fehlen noch ein paar Vorräte, damit ich die Siedlung auf Stufe 6 bekomme. Damit ich nicht sinnlos jeden gelben Punkt ablaufe, wollte ich diese direkt in den Klostern der Raubzüge suchen. Leider habe ich diese schon alle abgeschlossen.. Gibt es irgendwo eine Karte zu finden, auf der die Orte der Raubzüge aufgezeigt sind, sodass ich erneut zu diesen gehen kann und die restlichen Truhen einsammeln kann? Danke!
  5. Mein Most Wanted dieses Jahr.. Aber ich hab es befürchtet.. ist halt Gran Turismo..
  6. Geht das mit den Rohmaterialien genau auf? Ich habe noch 360 über, heißt das also, ich muss insgesamt noch 4 Gebäude ausbauen (zu je 90 MAterialien und 1200 Vorräte)?
  7. Wäre jemand so lieb und könnte mir sagen, wie man die ganzen Schätze in Asgard bekommen? Davon sind gefühlt 80% in Bergen drin und ich hab keine Ahnung, wie ich drankommen soll.. Z.B direkt an dem Spwan/Aufwachpunkt. Da ist ein Schatz, der scheinbar mitten im Berg ist.. Ich verzweifle grad..
  8. Wie sieht es denn mit den Siedlungsmissionen aus? Müssen die abgeschlossen werden? Da habe ich nichts zu gefunden...
  9. Moin Was wird alles genau für Siedlungsstufe 6 benötigt? Ist meine letzte Trophy.. Ich habe alle Häuser gebaut, müssen diese auch geupgraded werden (wenn möglich, z.B. der Stall)? Müssen alle Missionen von den Siedlungsleuten gemacht werden? Mir fehlt nämlich noch ein halber Balken bis Stufe 6... Danke!
  10. Wo finde ich die KLEINE Seeforelle für den einen Altar? Suche mich dumm und dämlich und finde wenn nur mittelgroße/große..
  11. Ja, ist der Tempel aus AC3 - Das ist bestätigt worden irgendwo Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler.. Die Strahlung ist doch nicht in der Isu Matrix, sondern im Tempel, oder? Wieso kann die Strahlung den angeschlossenen Körpern im Tempel nichts anhaben, Layla aber innerhalb der Matrix töten? Das kapier ich nicht
  12. Heißt also auch, mit dem Stab könnte Layla wiederbelebt werden? Aber ihr Körper ist ja durch die Strahlung "verschwunden" (also der am "IsuAnimus" hängt, richtig)? Wieso ist Basims Körper am Isu-Animus dann nicht auch verschwunden? Als Layla dort ankam, hing Basims Körper ja noch unversehrt da..
  13. Bin unfassbar gespannt wie es weitergeht Frage mich nur, wieso die beiden Basim aufgenommen haben.. Die haben ja schließlich auch mitbekommen, dass der Eivor verraten und angegriffen hatte.. Wieso nehmen die dann bei sich auf (und lassen ihn sogar mit dem Animus alleine)?
  14. Wie kommst du auf 8 Jahre? War der nicht seit Eivors Zeit da "gefangen" ?
×
×
  • Create New...