Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bastinho_13

Members
  • Content Count

    4903
  • Joined

  • Last visited

About Bastinho_13

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg, NRW

Recent Profile Visitors

6623 profile views
  1. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Konnte auch bei RDR2 gut warten bis Weihnachten .Und The Witcher hab ich bis heute nicht gespielt, außerdem schreibe ich zu dem Zeitpunkt meine Bachelorarbeit, also doch, ich kann entspannt warten
  2. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Ich warte einfach auf die PS5 Version, wird zwar schwer, aber ich schaff das
  3. Bastinho_13

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    So, habe das Spiel nun auch endlich mal Woltle Platin holen, die Trophies aber erstmal nicht angucken und genießen Gibt es verpassbare Trophäen oder kann ich genau so spielen, wie ich es vorhabe? Und sind die ganzen Statistikbugs, Soundbugs, etc. noch vorhanden?
  4. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Da kommt man ausversehen auf die erste Seite im Thread und dann sowas, musste ich mal kurz schmunzeln.. Bin sehr auf das Gameplay gespannt, wenn es im August endlich veröffentlicht wird
  5. Bastinho_13

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Freundeeee, ich such irgendwas geiles zum punisher (also merch und ich meine die Serie mit Jon Bernthal) - So was fände ich für den Preis eigentlich ganz cool: https://www.etsy.com/de/listing/685045985/jon-bernthal-10-x-8-montiert-signiert?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=the+punisher&ref=sr_gallery-1-10&referring_page_type=market# Müsste ich da was beachten oder hätte jemand evtl. noch was besseres für mich? Klamotten müssen es nicht sein Dankeeeeeeee
  6. Bastinho_13

    Marvel's Avengers: A-Day 

    Das Gameplay von Black Widow sah auch aus wie von SpiderMan, nur eben nicht mit Spinnfäden.. Schaut einfach mal bei yt, da gibt es geleakedes Gameplay
  7. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Wird wohl auch auf 2 Discs kommen, zumindest steht in der Produktbeschreibung: "SpielediscS"
  8. Bastinho_13

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    Das Gezeigte sah für mich einfach nach nem 0815 Spiel im Star Wars Universum aus, das meine ich ohne Risiko
  9. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Bin hin und hergerissen.. Ich warte mal erstmal auf neue Details zur PS5 und wie es mit Abwärtskompatibilität etc gehandelt wird.. Dann entscheidet es sich, ob es mit der PS5 oder als Day One geholt wird..
  10. Bastinho_13

    Marvel's Avengers: A-Day 

    Immerhin for free die ganzen DLCs
  11. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Mensch Leute, habt ihr denn alle noch nicht das 48min Gameplay gesehen? Glaube habe das schon 3-4x gesehen
  12. Bastinho_13

    Ubisoft E3 Pressekonferenz - Die Zusammenfassung

    UbiSoft Titel fürs Weihnachtsgeschäft könnte eigentlich nur Ghost Recon Breakpoint sein, auch wenn es Anfang Oktober schon kommt.. Ähnlich wie die E3 2012.. Das letzte Jahr einer Konsolengeneration ist meistens gleichzusetzen mit "schwacher" E3
  13. Bastinho_13

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    Genau das Gleiche habe ich auch zu meinen Kollegen gesagt.. Beides absolute Star Wars Freaks und beide waren eher enttäuscht.. Einfach n Standardtitel, ganz ohne Risiko, damit EA mit StarWars nicht noch mehr in die Kritik gerät
  14. Bastinho_13

    Marvel's Avengers: A-Day 

    Weiß überhaupt jemand, welches Genre das sein wird? Irgendwie bin ich da sehr ratlos
  15. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Je nachdem , wie es mit der Abwärtskompatibilität gehandelt wird.. Wenn das PS4 Game problemlos mit gleichen technischen Daten läuft bzw. dann gar kein PS5 Cyberpunk rauskommt (sondern nur das "alte" PS4 Game, welches trotzdem besser(?) auf der PS5 läuft).. Keine Ahnung, wie das alles gehandhabt wird.. Werden wir bald wahrscheinlich näheres erfahren Aber der Move mit Keanu war natürlich das Highlight der E3 für mich
×