Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bastinho_13

Members
  • Content Count

    4864
  • Joined

  • Last visited

About Bastinho_13

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg, NRW

Recent Profile Visitors

6537 profile views
  1. Bastinho_13

    Grid

    Seit GT4 warte ich auf einen Karrieremodus, der mir genau so viel Spaß macht. Bei Grid 1 soll der ja echt klasse gewesen sein. Ist dies hier auch der Fall, wird es ein Pflichtkauf für mich
  2. Bastinho_13

    Grid

    Hier der Revealtrailer zum Reboot von Grid - Offiziell ist es jedoch der 4. Teil der Serie. Release ist der 13.09.2019. Es wurde sogleich eine Ultimate Edition angekündigt, welche den "Season 1-3" Content erhält. https://www.ign.com/videos/2019/05/17/grid-reveal-trailer Weitere Infos: http://www.codemasters.com/announcing-grid-coming-september-2019/ So wurde u.a. Fernando Alonso für das Spiel gewonnen.
  3. Schon Angaben zur Dauer der Story/Platin?
  4. Bastinho_13

    Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

    Für mich war die KI aber unbefriedigend, deshalb war es solo nichts für mich. Diese fällt jetzt ja weg, deshalb ist Breakpoint was für mich
  5. Bastinho_13

    Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

    Werde es mir im Gegensatz zu Wildlands auch holen, wollte immer ein Wildlands ohne Koop, viel näher als Breakpoint werd ich da nicht drankommen
  6. Bastinho_13

    Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

    Ich eigentlich auch, dann wäre das schon eher was für mich.. Fand Wildlands geil, mag aber keine Coop Games und mit der KI die ganze Zeit rumrennen ist auch nicht so meins Aber wie läuft das ohne KI denn dann ab? Also teilweise musste man ja zsm sein in dem Gameplay, ohne wäre das ja nicht gegangen :O
  7. Bastinho_13

    Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

    Auf der Seite steht "erstmalig im Einzelspieler" spielbar.. Wie war das bei Wildlands? Konnte man das gar nicht alleine spielen? Dachte die KI übernimmt meine Kameraden? Wieso wird das auf der Seite dann so angepriesen für den neuen Teil?
  8. Bastinho_13

    State of Play: Folge 2

    Neues Ghost Recon wurde doch schon bestätigt https://www.gameswelt.de/tom-clancys-ghost-recon-2019/news/ubisoft-teasert-neuen-teil-an,295787
  9. Bastinho_13

    Rage 2

    Schon jemand die Trophyliste gefunden ?:D Vollpreis werd ich nicht zahlen, aber wenn ich Days Gone (und danach Metro Exodus) durchhabe, werde ich es mir definitiv holen.. Bissel abwechslung für paar Stündchen zwischendurch
  10. Bastinho_13

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Nochmal zu den Fragezeichen.. Manchmal verfolge ich die Spur dann mit meinem Entdeckersinn da und irgendwann hört die plötzlich auf und ich finde nichts mehr :O Und dann?
  11. Bastinho_13

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Also kann man durchaus sagen, dass ich, neben den Hauptquests, einfach rumcruisen muss, um das Camp aufwerten zu können ?!
  12. Bastinho_13

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Das stimmt, das wusste ich... Die finde ich aber nur, wenn ich durch die open world streife oder?
  13. Bastinho_13

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Mal ne ganz blöde Frage: Wie kann ich die Camps aufwerten, außer die Hauptmissionen? Mir werden nämlich irgendwie außer Hauptmissionen nichts auf der Karte angezeigt und ich will auch nicht einfach sinnlos rumfahren und dann am Ende ohne sprit dastehen
  14. Bastinho_13

    Copeland oder Tucker

    Naja gut, als Vorbesteller konnte ich mein Bike auch direkt aufbessern, deshalb hab ich es glaube ich nicht einfach nicht auf dem Schirm gehabt
  15. Bastinho_13

    Copeland oder Tucker

    Was ist denn genau der Unterschied? Starte ich eine Vertrauensstufe höher rein oder was ist anders? Habe sie Tuck gegeben, weiß aber gar nicht mehr, ob ich direkt Level 2 (?) war?
×