Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bastinho_13

Members
  • Content Count

    5099
  • Joined

  • Last visited

About Bastinho_13

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg, NRW

Recent Profile Visitors

7432 profile views
  1. Der XH90 ist bei MM aktuell für 1100 Euro in 65 Zoll zu haben bis morgen.. Glaubt ihr, dass wird bis Weihnachten nochmals billiger? Z.B. an Black Friday? Bin echt am überlegen..
  2. Weiß jemand, wie sich das Ganze von vor 3 Jahren bis heute auf dem PC entwickelt hat? Das Review war ja nicht so klasse damals
  3. Mir ist auch direkt das Herz in die hose gerutscht
  4. Habe jetzt auch von MM die Nachricht bekommen, dass das Headset bereits am 12.11 kommt
  5. Konkurrenz belebt das Geschäft - In diesem Fall ist das auch für alle Partein gut so m.M.n.
  6. Hatte bei MediMax bestellt (Abholung im Markt) und die haben das Geld via PayPal auch schon eingezogen.. Es sind ja nur noch 31(!!!) Tage bis zum Release - Denkt ihr, da muss ich noch Angst vor ner Storno haben? Das macht mich echt verrückt
  7. Spiderman MM AC Valhalla Planet Coaster Diese drei werden es und reichen dann auch erstmal für ne längere Zeit
  8. Sehr viele spannende Aspekte - War sehr skeptisch, aber jetzt freue ich mich tatsächlich sehr drauf!
  9. Geil Geil Geil! Neben Miles Morales und AC Valhalla mein 3. Launchtitel, freu mich sehr! Habe ich das richtig verstanden, dass man auch Kreationen von anderen runterladen kann für seinen Park? Dann werde ich mir erstmal "manta" aus SeaWorld Orlando runterladen und in meinen Park packen
  10. Ich schaue es mir nicht an, da ich mich überraschen lassen möchte am 19.11 Aber was meint ihr alle mit der Bild-in-Bild funktion? Das würde mich schon interessieren
  11. Ich warte noch auf Angebote zum xh90 in 65 Zoll - In der Größe gibt es aktuell irgendwie keine
  12. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Von vielen Medien wird aber auch objektiv berichtet, deshalb bilde ich mir so gut es geht meine eigene Meinung und ziehe auch mehrere Quellen zurate - Woher willst du wissen, wie es bei CDPR zugeht? Nur weil Medien davon berichten sollen wir das fest als rufschädigende Lüge anpreisen? Letztendlich wissen wir alle nicht, wie es genau war, aber nur zu sagen "Die bösen Medien", ist genau kurzsichtig - Aber grundsätzlich bin ich im Kern bei dir, es wird auch viel Müll von Seiten der Medien publiziert - Da ist es natürlich hilfreich, sich mit der Quelle mal näher zu beschäftigen Gebe @Steph recht, J.Schreier und bloomberg zähle ich definitiv zu den seriöseren Quellen - Die hatten bspw. auch den Ubisoft-Skandal aufgedeckt.
  13. Sie ist aber mit dem Ziel losgegangen, Abby zu töten, also ging es ihr doch darum. Selbst wenn sie nicht ehrlich zu sich selbst war, sie ist losgegangen nach dem Motto "Ich will Rache", egal, ob es im Endeffekt gar nicht darum ging.. Ja, vielleicht kommt ihr am Ende der Gedanke, aber seine Familie zurückzulassen und monatelang rumzureisen, macht nach wie vor für mich keinen Sinn. Ich habe mich gut genug damit beschäftigt, das hat damit nichts zu tun, keine Sorge - Aber für MICH macht es so keinen Sinn..
  14. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Habe den Eindruck, dass viele Crunch Time als "ein paar Überstunden" sehen - Das ist es aber absolut nicht.. Ok, bei CDPR scheint es noch halbwegs gesittet zu zugehen, d.h. 10% + Bezahlung dafür - Bei anderen sieht das aber ganz anders aus...
×
×
  • Create New...