Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bastinho_13

Members
  • Content Count

    4917
  • Joined

  • Last visited

About Bastinho_13

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg, NRW

Recent Profile Visitors

6841 profile views
  1. Naja, hab durch Zufall gesehen, dass man bei der 9,99er Aktion bei GS auch noch alte Pokemonspiele für den Nintendo DS abgeben kann.. Dann gönn ich mir halt cod am Freitag für n 10er, war nicht geplant, aber jetzt hab ich Bock
  2. Das sind nach wie vor Leaks, der hatte bisher zwar immer Recht, aber bevor ich das ganze System nicht selbst gesehen habe, spekuliere ich nicht zu viel und warte mal ab
  3. Bin ich ja bei Dir, sage ich ja. Aber ist praktisch "nur " ein Schwierigkeitsgrad und kein kompletter Modus, wollte das nur klar stellen, falls das hier Leute lesen, die vorallem SpecOps zocken wollen
  4. Nochmal Leute, das macht es nicht besser, aber es ist der Survival Modus im Spec Ops, nicht der gesamte Spec Ops Modus
  5. Finde es auch kacke, aber trotzdem: Der Survival Mode innerhalb von Spec Ops ist 1 Jahr exklusiv, nicht der gesamte Spec Ops Modus, ist ein gewaltiger Unterschied
  6. Ich will endlich PS5 News haben.. Muss doch wissen, ob ich es im Februar direkt hole oder auf eine (deutlich bessere???) PS5 Version warte..
  7. Hat jemand nochmal ne gute Zusammenfassung der Story von Teil 1 für mich bitte?
  8. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Habe irgendwo gelesenen, dass statt dem Gamescommaterial nur einen 15min Gameplay Schnipsel zu sehen geben wird, stimmt das?
  9. Bastinho_13

    FIFA 20

    Naja bis auf Division 4 wieder alles sehr einfach.. Nur die 200 Spiele FUT mit einem Spieler sind seeeeeeeeeeehr ätzend
  10. Hole mir für 5 Euro den EA Access, zocke es 10 Stunden vorab und entscheide dann. Auf Testberichte gebe ich eh nichts, mir hat das 2015er NfS auch großen Spaß gemacht
  11. Möchte bitte eine Abwärtskompatibilität bis zur PS2.. Habe so Bock auf Fifa Street 1 und NfS Underground 2, leider ist meine ps2 mittlerweile kaputt, bzw. der Laser dieser
  12. Auf die Seite gebe ich eh absolut nichts mehr Gameplay von der Gamescom gefällt mir gut, Payback fand ich kacke, der 2015er Teil gefiel mir aber auch.. Werde es im Auge behalten
  13. Gebe dir Recht, wollte nur mal anmerken, dass "richtiges" Gameplay ja erst in Tokio gezeigt werden soll.. Btw: Weiß jemand, was man auf der Gamescom am Death Stranding Stand zusehen bekommt? Oder gibt es überhaupt einen Stand?
  14. Bastinho_13

    Marvel's Avengers

    Auch wenn es hier alle bisher gut fanden.. Ich fande leider, dass das Ganze ziemlich lahm und eintönig aussah.. Aber erstmal mehr Gameplay abwarten
  15. Bastinho_13

    Cyberpunk 2077

    Konnte auch bei RDR2 gut warten bis Weihnachten .Und The Witcher hab ich bis heute nicht gespielt, außerdem schreibe ich zu dem Zeitpunkt meine Bachelorarbeit, also doch, ich kann entspannt warten
×
×
  • Create New...