Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bastinho_13

Members
  • Content Count

    4964
  • Joined

  • Last visited

About Bastinho_13

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg, NRW

Recent Profile Visitors

7112 profile views
  1. Leute, das ist eine Vermutung von denen.. Die wissen selbst noch nix..
  2. Das ist doch die Zeitschrift, die letztens eine große Ghost of Tsushima Titelstory hatte und da dann Infos und Bilder aus der allerersten E3 Präsentation hatte Ich glaube, das sind mehr Mutmaßungen als Fakten bei denen
  3. Jeff Grubb und Jason Schreier haben es geradeu unabhängig auf Twitter bestätigt - 3.6.20 <3
  4. Hat jemand die Preise für die einzelnen editionen?
  5. Ok, nach der Grafik beim 2. werde ich nur mafia 1 holen
  6. Wenn man sich die Grafik von heute anschaut auf der ps4 und diese mit der ue4 Präsentation von damals vergleicht, bin ich trotzdem mal optimistisch. Bin zwar absoluter Laie, aber denke schon, dass man in 5-6 Jahren über die heutige Grafik "lachen" kann 2 Doofe (zumindest einer mit mir ), ein (zeitgleicher) Gedanke
  7. Wie? Teil 2 kommt vor Teil 1 raus? Habe die nie gespielt, muss ich also erst auf Teil 1 warten um dann 2 spielen zu können?
  8. Wie sieht das gameplay aus? Einzelne Level und muss man da einfach jeweils eine bestimmte Punktzahl erreichen? Und wie sieht es mit der Collectors Edition aus? Da ist n Skateboard mit dabei?
  9. 60fps mit 4k wohlgemerkt. Außerdem heißt es "AT LEAST 30fps", also nicht direkt alles so schwarz malen
  10. 4.6 wurde jetzt mehrfach genannt, auch von ihm - Er meinte aber, dass dort Spiele vorgestellt werden, somit müsste die Konsole schon eher vorgestellt werden..
  11. Unterschreibe ich so - Spielen werde ich es trotzdem, da die Storyschnipsel natürlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen sind - So wirkt es vielleicht nochmal anders, auch wenn die Eckpfeiler stehen (leider).
×
×
  • Create New...