Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DERtaucher2

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DERtaucher2's Abzeichen

  1. Soo geschafft. Mit 40s vorsprung ist schon bissl komisch manchmal. Das einzige was funktioniert (das dafür gut) Taktik: Start auf Weich Stop 1 runde 12 weich Stop 2 runde 24 weich (den ersten regen kommt man besser wenn man weich drauf lässt) Stop 3 runde 36 regenreifen Stop 4 runde 46 weich und theoretisch reichen dann 80% sprit ich hatte vollgetankt Gegenr auf schwer gestellt beste runde bei 59,5 identisch mit meiner eigenen Bestzeit (Vorher auf leicht ware es eine 56,7 🤔) Jetzt gehe ich das kei car rennen noch an dann habe ich alle gold
  2. Danke schonmal für die Antworten. Hast du noch ein setup was funktioniert ich habe soviel alles mögliche eingestellt an dem bock das ich kein Durchblick habe 🙈 Das rennen mit dem BAC wiederum war ja so spielend leicht dagegen, diesen schwankende schwierigkeitsgrad verstehe ich eh nicht innden missionen
  3. Nein hatte es immer auf mittel stehen und habs mal auf Leicht gestellt. Also mal auf schwer stellen? Hatte es mit der spritspaartaktik probiert sprich bis zum ersten regen runde 23/24 durchfahren. Und zu dem zeitpunkt hat man aber schon 1:30min rückstand 🙈 Am ende mit einem wechsel auf IM mit ~2:20 rüclstand angekommen. Zweiten versuch (kam was dazwischen konnte ich nicht zu ende fahren) hatte ich immerhin nach 45min nur 45s rückstand aber zum ende hin wechselt die KI ja wie wild reifen also kann ich nicht abschätzen obs gereicht hätte. Nun würde ich beim dritten versuch es gerne schaffen 🤣 Lago maggiore hab ich auch vier volle und paar angefangene anläufe gebraucht 🙈
  4. Nein hatte es immer auf mittel stehen und habs mal auf Leicht gestellt. Also mal auf schwer stellen?
  5. Hallo habe mich angemeldet weil ich dank auch dieses themas hier einige missonen (vorallem die letzte) geschafft habe. Ich habe mich nun an die erdte Mission gewagt und bin extrem gescheitert. Gibts da einen trick? Habe schon paar vids angesehn aber scheinbar ist der regenablauf nicht mehr wie vorher und die gegner knallen mit 56er zeiten hin fahren schneller bremsen später. Ich weiss gerade nicht weiter Gruß an alle gt7 fahrer
×
×
  • Neu erstellen...