Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

VitoMexico

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

93 Profilaufrufe

VitoMexico's Abzeichen

  1. Guten Abend mstyles, also ich lösche alles und lade dann. Einfach mein account wieder hoch und diesmal aber installiere ich Metro offline Also cd Version und dann offline ohne Updates wenn das klappt wäre das wirklich super Besten Dank vito
  2. Vielen Dank für die Antwort aber mit neuen Benutzer Namen meinst Du nicht komplett neuen account?? Meinst du alles löschen und offline mit meinen Hauptaccount spielen oder?
  3. Ich spiele auf der ps5 die digital Version Metro Exodus ps5 dreimal hintereinander mittlerweile versucht beide trophy stahlmodus und ng plus zu erhalten aber immer wenn dann das Ende kommt vom Spiel keine trophys Kann das Spiel mittlerweile nicht mehr sehen , ich bitte höflich um Hilfe Tipps warum ich beide trophy immer noch nicht plopppen
  4. Hello wurde gerne die Coop trophy’s auch gerne erspielen mit jemandem im coop bei Interesse einfach auf PlayStation adden psn🏎 VitoScaletta2112 🏎 hab jetzt erstmal Urlaub fur 1 Monat freue mich drauf beste Grüße der Vito
×
×
  • Neu erstellen...