Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kabooom

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Beruf
    Bergmann

Soziales

  • Discord
    Klim/kawuuuum(Hs)#7452

Kabooom's Abzeichen

  1. Bei mir sind zwei Trophäen verbugt + 1 Mission sowie zwei Erinnerungsstücke die mir angezeigt werden, aber nicht aufnehmbar sind. Alle genannten Fehler sind seit Release Techland bekannt und ich warte immer noch auf nen Patch von denen
  2. Der Wasserturm kann nicht zu früh im Spiel aktiviert werden. Dafür brauchst nen gewissen Fortschritt in der Story. Und die Quest mit den: abtrünnigen besiegen im Wasserturm. Gehört zu der story von der anderen Fraktion im Spiel. Kurz gesagt, je nachdem wie du dich entscheidest im Spiel kommen auch unterschiedliche Missionen. Also wundere dich nicht, wenn du bestimmte Missionen erwartest und die kommen nicht. Sammelobjekte ect aus diesen erhält man trotzdem nur halt auf anderen Wegen.
  3. Ich habe ne Frage zu der Armbrust und zwar wie benutzt man diese im Kampf?! Im spiel unter Optionen Tastenbelegung hab ich dazu nix gefunden. Kann mir bitte da jemand weiterhelfen. Danke schon mal im voraus für etwaige Hilfe. Mfg Christoph
  4. Ich bin auch davon betroffen das ich die Trophäe nicht erhalten habe. Weder beim ersten durchspielen noch jetzt beim 2 durchspielen. So wie ich auch die Trophäe: Raus aus meinem Haus die mir auch noch fehlt.
×
×
  • Neu erstellen...