Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pure Rampage

Members
  • Content Count

    6056
  • Joined

  • Last visited

About Pure Rampage

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Midgard
  • Beruf
    Defender of the Faith

Recent Profile Visitors

9347 profile views
  1. Gruss. Ich zock jetzt seit einer Woche wiedermal Skyrim und natürlich mit Mods.Ich glaube nicht das es damit zusammenhängt,denn der Bug ist mit oder ohne Mods vorhanden. Wenn ich den Perk Adlerauge freischalte,kann ich trotzdem nicht in den zoom gehn,warum auch immer. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Danke schon mal. Wer das Spiel geliebt hat,sollte es unbedingt mal mit Mods spielen,kann es nur nochmal empfehlen.
  2. Denk ich auch,wenns überhaupt publik wird. Es wäre ja nicht so schlimm,wenn ich die Mission neustarten könnte aber wie gesagt,da der Startpunkt gleichzeitig der Abgabepunkt ist,funktioniert das auch nicht. Wäre die letzte Mission,alles andere is weg.
  3. Der war gut,nur leider funktioniert das nicht,erstens weil es keinen übergang von Alaska nach Russland gibt und zweitens gibt es in Russland nirgends Verbrauchsgüter. Vor dem Patch waren die 4 Verbrauchsgüter noch auf der Karte verteilt und nach dem Patch waren sie dann weg.
  4. Es ist zwar gut, das nach dem Patch die Aufgabe in Alaska jetzt funktioniert aber im gleichem Atemzug,haben sie eine Mission in Russland versaut. Hatte die Mission vor dem Patch angenommen und die 4 Verbrauchsgüter waren auf der Karte angezeigt aber nach dem Patch sind sie weg und neustarten kann man die Mission auch nicht mehr,da der Startpunkt gleichzeitig der Abgabepunkt ist. Hoffe jemand hat nen Tipp,ansonsten heißt es wieder warten auf den nächsten Patch.
  5. Ok,das war vielleicht in bisschen euphorisch aber was Umfang,Abwechslung und Aussehen angeht auf jeden fall.Find ich zumindest. Ich vermisse schon die 3 Kriechgänge und vor allem den Tempomat.
  6. Der neustart einiger Missionen is verbuggt.Wenn ich das richtig sehe, sind es die ganzen mit den Anhängern und bei einigen Auflade Missionen. Entweder man macht sich vorher ein Save oder muss auf den Patch warten. @nbgfxx Das ausgegraute kommt nur im Koop,im einzelspieler müsste der Neustart wieder klappen aber durch den Bug ist es egal,da die Mission dann gesperrt wird.
  7. Gruss. Gibts eigentlich net Mod für PS4,für DDR Fahrzeuge usw?
  8. Ok das klingt doch schon mal gut,denn es scheint irgendwie immer schlimmer zu werden mit den freezes im Koop. Jepp hab das Problem auch,besonders im Hauptmenü und wenn ich im Spiel von der Karte wieder ins Spiel geh.
  9. Also ich muss sagen das Spiel is echt gut,auf jeden Fall um längen besser als Mudrunner. Ich zocke es seit release aber es gibt echt einiges,was mich total ankotzt. Da wären zum einem die Freezes,bin glaub ich schon bei knapp 30,zum anderen gibt es Bugs bei Missionen und es kann sein das manche Fahrzeug einfach verschwinden und man sieht sie nie wieder. Ich konnte mit meinem ersten Spielstand 2 Missionen nicht abgeben. Ich rate auch jeden,bei den Missionen wo man einen Anhänger abliefern muss,die Mission nicht neu zu starten. Die Mission ist dann gesperrt und nix geht mehr oder man hat glück. Legt auf jeden fall immer ein save an. Ich hoffe es kommt bald ein Patch,der alles fixt,denn es macht echt spass aber so frustriert es nur irgendwann. Ja, du kannst das Material nutzen,genauso wie die Anhänger oder du verkaufst sie einfach,wenn du sie nicht mehr brauchst.
  10. Gruss Kann mir irgend jemand sagen wie das Aggrosystem in ESO funktioniert? Ich spiele als Magier, meist Fernangriffe und mein Kumpel,Waldelf Schwert bzw Bogen und Nekromagie. Ich mach einen Angriff und alle Gegner rennen zu mir,er macht einen Angriff dann konzentrieren sie sich auf ihn aber sobald ich in die nähe komm,kommen sie wieder alle zu mir. Bei den Ankern mit mehreren Leuten hab ich genau das selbe,zumindest kommt es mir so vor. Das Koop spielen ist genau so ein krampf. Naja werd trotzdem noch ne weile spass haben.
  11. Hab das schon alles durchgelesen und es hat bis jetzt zweimal nicht geklappt. Naja ich versuche es noch ein letztes mal und dann wars das. Danke dir trotzdem.
  12. Hab sie jetzt auch online weg gemacht,trotzdem danke. Hab jetzt aber noch ein weiteres Problem,und zwar mit der Perfektionist Trophäe. Hatte über 15 Ziele erfüllt und keine Abrechnung am ende,geschweige denn ne Trophäe gekriegt. Wenn ich auf Ziele gegangen bin,waren alle Ziele durchgestrichen. Keine Ahnung was los ist aber es kotzt mich tierisch an.
  13. Kann es sein, das die Trophäe für Rennmeister immer noch verbuggt ist? Hab im schnellen Rennen eine WP auf Authentisch gewonnen aber nix kam.
  14. Spielt zufällig jemand mit R2 L2 Bewegungs Steuerung bei den Panzern und hat das Problem wenn man rückwärts fährt,das es reinzoomt? Krieg das einfach nicht weg und es nervt extrem. Wenn ich die komplette Steuerung zurücksetzte ist es zwar weg aber dafür spinnen dann die Sicht und Gefechtsachsen rum.
  15. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber kann es sein,das es zwei verschiedene Helmkameras gab? Es ist auch schon ne weile her,daher kann ich es dir net genau sagen.
×
×
  • Create New...