Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pure Rampage

Members
  • Content Count

    6041
  • Joined

  • Last visited

About Pure Rampage

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Midgard
  • Beruf
    Defender of the Faith

Recent Profile Visitors

8839 profile views
  1. Wenn man die Sniper Assassinen Mission im Koop zockt,kriegt man dann auch die Herausforderungen,oder zählt es nur für den jenigen der sie gemacht hat?
  2. Naja,schwer würde ich jetzt nicht mehr sagen,da sie ja den Legendären Schwierigkeitsgrad gepatcht haben. Ich kann aber sagen,es ist verdammt zeitintensiv. Ich hoffe es kommt noch ein Nachfolger,der verbessert und Bugfrei ist.
  3. Ich muss sagen,das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen auch wenn einige Hauptmänner echt genervt haben. Kann es sein das die Trophäe für die Schattenkriege gepatcht worden ist? Hab sie nämlich ah schon nach der dritten Etappe gekriegt. Achso,noch was fürn Leitfaden. Der Tipp für die getrollt Trophäe,bei dem man die Trophäe in der eigenen Festung machen kann,wurde wahrscheinlich gepatcht. Hab es paarmal versucht aber und es hat nicht geklappt. Man kann nämlich keinen Leibwächter mehr in der Festung rufen und wenn man ihn draußen ruft und reingeht,sind alle feindlichen Ologs weg. Zumindest war es bei mir so.
  4. Jepp,hab das selbe Problem. Gehn die Server eigentlich überhaupt noch und zählt die erste Festung zu den Punkten mit dazu?
  5. Hab mal ne frage zu dem Hitman Legacy Pack. Wenn ich jetzt Hitman 2 hole,habe ich dann trotzdem die Dlcs aus dem ersten Teil,wenn ich die Hitman GOTY hab oder muss ich mir noch die Legacy ziehn? Und vor allem,muss ich die extra noch kaufen?
  6. Im ersten klassischen Turm. Einfach bei zweiten Kampf,Pause drücken,dann auf Turmauswahl und bestätigen. Dann fängst du wieder unten beim ersten Gegner an.
  7. Update zu der Schädel Kebab Trophäe. Hab es nochmal getestet und man braucht entweder 50 Fatalities oder 50 Brutalities bei einem Gegner in Türmen. Obwohl ich sagen muss, bei Brutalities bin ich mir nicht sicher,da ich nur Fatalities gemacht hab und da kam der Kopf auf jeden Fall. @Mighty Bison Du hattest recht und danke für die Ergänzung.
  8. Alles klar,kein Thema. Ich musste komischerweise beides machen. Edit. Bist du dir sicher das nur einmal 50 reicht? Das komische ist das ich den Tag zuvor 50 Brutalities gemacht hab, nix gekriegt hab, heute nochmal 25 gemacht hab und danach nur noch Fatalities,bis der Kopf kam.
  9. Steht im Leitfaden. Einfach im Kampf in die Aktionsliste gucken,da müssten sie dann drin stehn.
  10. Also zu der Trophäe Schädel Kebab. Ich habe die Trophäe heute gekriegt und man muss bei ein und dem selben Gegner 50 Brutalitys oder 50 Fatalitys machen. Die müssen in den Türmen gemacht werden,in welchen ist egal,man muss sie auch nicht am Stück machen. Wichtig ist nur das man sie bei ein und dem selben Gegner macht. Ich hab sie im klassischen Turm gemacht.Einfach bei dem ersten Gegner eins von beiden machen,dann im nächsten Kampf auf Turm erneut starten gehn und dann startet man wieder beim ersten Gegner. Das ganze macht ihr dann solang bis man den Kopf des Gegners bekommt,dann geht man in die Krypta und interagiert mit dem jeweiligen Spies. Wenn man dann die Kiste öffnet, erhält man noch paar Sachen und was noch wichtiger ist, ein "Ending". Viel spass dabei. Edit.Beschwerden können behalten werden, denn alle angaben sind ohne Gewähr.
  11. Ok habe dank,da kann ich das auch sein lassen. @Mighty Bison Das klingt ja schon mal gut und bringt vielleicht meine lust auf das Spiel wieder zurück.
  12. Ok es macht es schon leichter das man die KI kämpfen lassen kann aber es frisst trotzdem noch zuviel Zeit. Ich hab alle anderen MKs auf Platin, und ich weiß was die für Zeit gefressen haben und da fand ich es nicht so schlimm wie bei dem. Das mit der Krypta stört mich allerdings am meisten,da man da soviel Rotz krieg für Charakter,die man im Endeffekt garnet spielt. Da ist die Möglichkeit bei über 2000 Items,echt sehr gering das richtige zu kriegen. Hat jemand zufällig schon nen Charakterturm zum zweiten mal gekauft? Mich würde mal interessieren ob es wieder ein Intro gibt oder mal ein Ending. Hab jetzt ah den Turmschlüssel aus der Krypta geholt und will aber ihn noch net einlösen,weil mich erstmal interessieren würde aber der Turm eine Zeitbegrenzung hat. War einer schon in der Krypta in der Kytinn Hive?
  13. Alles klar, hab dank. Da werd ich das demnächst mal mit nem Kumpel testen.
  14. Jepp,hab dank. Ok dann muss ich noch die Mercys machen. Hab zwar schon 10 gemacht aber im vs. Oh mann,das wird alles noch ein riesen grind und ich hab jetzt schon die Schnauze voll.
×
×
  • Create New...