Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

nbgfxx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nbgfxx

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

320 Profilaufrufe
  1. nbgfxx

    Jagdaufträge - Start, Abgabe und weitere Infos

    Hi, bin jetzt auch im Epilog und warte. Waren bei dir in der Checkliste von Auftrag vier auch überall die roten Häkchen? Ist das so normal?
  2. hatte auch bei beiden Probleme. Auch immer gewundert mit den Kopfschüssen, bis ich bei yt gelesen habe das es fünf sein müssen. Bei der anderen Mission, darfst du während der ganzen Mission glaube ich keinen Schaden nehmen, nicht nur wenn du die letzten Gegner in der Scheune machst. So hat es bei mir geklappt.
  3. nbgfxx

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Ist es eigentlich möglich sich ein Wildpferd zu fangen und es in eine leere Stallbox zu packen? Oder kann man Pferde nur kaufen?
  4. nbgfxx

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Ein Rennen dauert glaube ich maximal 15 Min. Nach 14 Min läuft noch 1 Min ein Timer. Wenn aber mindestens die Hälfte das Rennen beendet hat, läuft ab dann der 1 Min Timer
  5. Gibt es eine Liste von allem? Sonst blickt man irgendwann ja nicht mehr durch was man schon hat und was nicht.
  6. Oben im Video erschießt er sie mit dead eye
  7. Bin der Meinung der muss nur am Anfang leben, beim hinterher ziehen darf der Gegner sterben. Einfach immer weiterreiten, am bestem in einem flachen Gebiet. Ich bin immer in einem großen Kreis geritten.
  8. Gibt glaube ich einen Boni auf Ausdauer oder Dead Eye. Hänge jetzt schon 1,5h beim Black Jack um mit fünf oder mehr Karten zu gewinnen. hatte bisher erst vier mal fünf Karten auf der Hand und nur einmal gewonnen. Das kann ja noch ewig dauern
  9. Guck mal bei der Emerald Station, bin der Meinung dort kann man auch Domino spielen
  10. Bei mir ging es mit der abgesägten Flinte, die bekommt man doch recht früh. Da haben auch die zwei Schuss im Lauf gelangt.
  11. nbgfxx

    Kapitel 2 - Mission Ölvergießen verpassbar?

    Habe ich auch verpasst, hatte die Räder noch auf der Karte gesehen, aber dann hatte ich in der Zwischenzeit noch eine andere Mission gemacht. Später im Lager meinte John dann er den Ölwagen selbst besorgt. Fehlt mir jetzt in der Übersicht. Mal gucken ob ich noch ein Speicherstand habe der nicht zu weit zurückliegt.
  12. nbgfxx

    Gibt es eine Schnellreise?

    Man kann mit der Eisenbahn fahren. Tickets kann man bei der Post kaufen.
  13. nbgfxx

    Basislager versorgen

    An den Schlachtertisch und dann als Spende über das Spendenmenü
  14. Ja, soweit bin ich. Im Stall steht das kostenlose Pferd aber nicht
  15. Habe den Streitross DLC eingelöst. soll das Pferd mir im stall aussuchen können, dort taucht es aber nicht auf. Bei zwei Bekannten hat es geklappt, jemand ne Idee?
×