Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nbgfxx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.921 Profilaufrufe
  1. Hi, für die Trophähe "Überlebe 100 Tage ohne deinen Sohn zu finden", funktioniert dieses auch wenn ich jemanden joine der schon 100 Tage oder mehr hat?
  2. Danke für die Info, habe heute auch mal den Patch geladen. Bei mir stand "0m", obwohl ich auch 113h Spielzeit habe. Geil........
  3. Wenn es dir um das Sammelitem geht, kannst du auch nach einem Online Spiel suchen wo jemand viele Gebiete den PKs gegeben hat. Dann liegt das item in dem Haus wo bei dir der Questgeber steht.
  4. Moin, suche auch noch jemanden der die Mission noch offen hat. Gestern zwar paar Spiele gefunden, aber entweder waren alle schon weiter oder gekickt worden.
  5. Mit den Parkour-Skills Läufer im Gewühl und Bash soll man wohl die Türen auch auframmen können. Gerade gelesen aber nicht getestet.
  6. Hier mal zwei Links zu interaktiven Karten: https://swissgameguides.app/maps/dying_light_2/old_villedor_and_the_city https://mapgenie.io/dying-light-2/maps/villedor
  7. Hallo, hat schon jemand die Armbrust und kann mir diese droppen? Möchte den PKs keine Gebiete zuordnen. Spiele auf der PS5
  8. Kann ich bestätigen, ist mit Patch und der Mod Ballenpresse möglich. Gerade die Trophie bekommen. PS5 Disc version
  9. Hi Zählen die Trophies auch wenn man im Multiplayer als Host spielt, oder wie bei LS19 nur im Karrieremodus, also Singleplayer. Und zählt es dazu wenn man Helfer arbeiten lässt?
  10. Hi, wenn sich sechs Leute zusammen tun und in und einer Lobby ein Spiel suchen, hat man ja quasi ein private match und könnte Trophies erspielen. Also wenn jemand Interesse hat, gerne adden. PSN nbgfxx Könnte unter der Woche meistens Vormittags.
  11. Danke für die Rückmeldung, ka warum es bei mir nicht klappt. Welchen Platz hast du genommen?
  12. Hi, hast du es schon versucht? Habe jetzt zwei Runden gespielt und leider keine Trophähe bekommen. Oder wurde es gepatched?
  13. Bei den Missionen, zählen die nur in einem Spielstand oder addiert er alle Spielstände zusammen? In der Statistik sieht man ja immer nur den einen Spielstand.
  14. Hi, suche noch jemanden für die Wiederbelebungs Trophie. Könnte heute noch bis 13 Uhr oder sonst nächste Woche Vormittags.
  15. Subnautica SG: 1 (mit Video und Cheats) ZA: ca. 45-60 min. (mit Video und Cheats) Preis: kostenlos (bis 22.04.21)
×
×
  • Neu erstellen...