Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Solidus44

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Solidus44's Abzeichen

  1. @samet Aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen, kann man dir keine Nachrichten schicken. Hab dir ne FA geschickt.
  2. Also hab an die letzten 3, mich natürlich ausgenommen, Einladungen verschickt. 2 müssen noch annehmen @Headnut@ soB-Aequitas @Headnut
  3. Das trifft sich ja gut, ich wäre auch dabei. Für wen von euch ist das noch aktuell? eBz. Der leeren Server, da hab ich mich schon an den Support gewendet. Ich hasse solche Trophäen. Die haben mir bei Tomp Raider schon die Platin versaut 🤬 Meine ID: Semperfie88
  4. Nein, normal oder höher. Nimm die Mig 29 für MG.
  5. Solidus44

    MP Klassen Leveln

    Im MP muss man jede Klasse aufleveln, auch die die man nicht mag. Das heißt aber nicht, dass ihr diese auch spielen müsst. Wählt die Klasse die euch am meisten liegt. Ca. 1min vor Rundenende wechselt ihr dann auf die Klasse, die ihr Leveln wollt. Damit erhaltet ihr sämtliche EP für die zu levelnde Klasse. Wichtig !!! Der Klassenwechsel vollzieht sich erst durch den eigenen Tot. Also ... 1. Wechsel auswählen, 2. sterben. Hoffe das erleichtert einigen diese quälende Throphy. HF.
  6. So, offenbar bin ich ein echter Spätzünder. 😅 Suche 2 - 3 Kameraden für den hohen Schwierigkeitsgrad, da die Bots erstklassig sind um zu sterben und mich in die Verzweifelung zu treiben aber nicht um mit denen zu tryen. Und Spieler haben entweder kein Plan vom Vorgehen oder es scheitert an mangelnder Kommunikation. Also wer Bock hat kann sich gerne bei mir melden. -> bitte kurz dazu schreiben das es um WWZ geht. liebe Grüße #DONE#
  7. Irgendwer da, der bereit wäre mir fix dabei zu helfen? Wäre wirklich toll. Semperfie88 Edit: Finished. Ein großes Dankeschön an beck84, für seine selbstlose Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...