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Aii

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Über Aii

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    Monheim bei Düsseldorf
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    Serien schauen, lesen, Katzen, Rockkonzerte, Die Ärtze
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    IT Projektmanager & schriftliche Kundenbetreuung

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  1. Aii

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Sind die trophies zu den einzigartigen perks der survivor Grad auch verbuggt? Bin mit Quentin und Laurie entkommen, jedesmal Nur die drei einzigartigen drin, Keine trophy. Beides diese Woche.
  2. Muss dir leider wiedersprechen. 1. Sind die laufwege gar nicht so lang, Ich habe tödliche Obsession fast durch, und es gibt einige Lagerfeuer davon ab kann man manchmal etwas tricksen und Z.b Lagerfeuer in herausforderungsgräbern aktivieren, man braucht auch nie Holz, denn neben absolut jeder Feuerstelle liegen 3 Holz. Aber davon mal abgesehen: 2. Das hat leider eine ganze Menge mit tomb raider zu tun, denn der aller erste tomb raider Teil in den 90en war exakt genau so. Richtig lange laufwege, sehr rare Check points und schnelle unvorhergesehen Tode die einen viele Abschnitte oft 20 oder auch 50 mal wiederholen ließen, das Spiel war unerbittlich und das war der normale Schwierigkeitsgrad. Multiplayer haben in tomb raider wirklich absolut nichts verloren, sehr viel Spass hatte ich aber in dem Koop überlebensmidus von Rise. Nichtsdestotrotz ärgere ich mich über stellen in shadow die absolut dumm konzipiert sind Z.b eine Stelle wo man an einer Wand herumkraxelt und dann zu einer anderen Wand herüberpendeln muss, Dort angekommen bricht die neue Wand weg und man muss schnell weiterspringen, Immer alles mit Viereck damit man wieder die grappel axe in die bröckelwand haut. Das ist wo man unuratu befreien soll. Lara springt in 99% der Fälle nicht in die Richtung in die sie soll da hier der winkel Sehr schlecht gesetzt ist. Da die Wand wegbricht hat man zu wenig Zeit sich sicherheitshalber noch weiter an den Rand zu bewegen dann fällt sie herab. Man stürzt hier so oft, auf jedem Schwierigkeitsgrad, das hat nichts mit können oder geschick zu tun das ist schlecht konzipiert. So einen Mist musste man in den vorherigen teilen nicht ertragen. Sehr schade sowas. Im ganzen Spiel habe ich 2 solcher stellen gefunden die schlicht aufgrund schlechten Designs nur mit Glück überwindbar waren, beides klettersequenzen. Der Rest erschien mir bisher irgendwie zu leicht für ein 'Sehr schwer', Aber ich spiele in ng+, habe das Gefühl so war das nicht gedacht denn ich renne einfach durch.
  3. Aii

    Unmögliche Trophäen

    Angeblich nicht. Erst heute von einem bei psnp gelesen dass er die MP Sachen grade geholt hat und alles noch geht.
  4. Aii

    Death Stranding

    Ich weiss gar nicht was ihr habt man sieht doch dass es am Ende ein wimmelbild Spiel wird Also das was ich gesehen habe reicht mir vollkommen aus. Ich sehe eine variation (unbekannten ausmasse) eines grafisch hochwertigen Open World oder Semi Open World Titel mit vielen Story und rollenspiel Elementen Das wurde auch gesagt. Damit ist das Genre klar u d ich werde es kaufen. Unklar ist das kampfsystem falls vorhanden, was mir egal ist, Die Story, Die ich ja erst erkunden will und welche Variationen des Genres er sich nun hat einfallen lassen. Aber das Brauch ich vor Kauf (fast) nicht wissen. Klar interessiert mich nich in es shooter oder Hack and Slash ist aber beides würde ich spielen und kaufen. Falls es doch ein playable Movie wird, was unwahrscheinlich ist, wäre ich enttäuscht, Aber ich muss sagen dass ich beyond two souls unfassbar geliebt habe. Nur dafür mache ich nicht so ein Marketing wie kojima grade.
  5. hi suche leute für jason und alle töten, möglichst 2 mal, denn habe auch US fassung. würde mich über jemanden freuen der das schonmal hinbekommen hat, denn eigentlich sind wir genug leute, und haben einen video guide genutzt, doch es hat nicht funktioniert! Bitte adden mit vermerk friday13 oder gerne auch pn sonst nehme ich keine anfragen an, lieben dank!
  6. Aii

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Hi Spiel auf Platin, suche heute Abnehmer
  7. Aii

    Denkwürdige Ereignisse

    Es wäre schön wenn ohnehin toxische connunities sch an sowas ein beispiel nehmen könnten, ich für meinen teil habe das nie so erlebt ^^" bis auf den tag Verdient verdient verdient. Pack das T-baggt muss man aufhängen. soviel zu ehre und so.
  8. Aii

    Trophäen-Leitfaden - Thumper

    Trophäen-Leitfaden - Thumper 1x 9x 1x 8x = 19 | Gesamtpunkte: 1140 Allgemeine Infos: Das Spiel enthält ausschliesslich Offline-Trophäen. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, alle Level lassen sich nach Abschluss wieder anwählen. Es sind keine Sprachkenntnisse erforderlich. Es handelt sich um ein VR-Rhytmus-Spiel, die VR ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Die VR-Brille hat eine weit geringere Latenz und dazu ist die Ansicht auf einem normalen Bildschirm sehr verzerrt, daher empfielt es sich das Spiel mit der VR-Brille zu spielen. Es ist auch möglich nur den Theater-Modus der Brille zu nutzen um von der guten Latenz zu profitieren und trotzdem die normale Bildschirmansicht zu haben. Tatsächlich bietet aber die VR-Ansicht eine bessere Möglichkeit Abstände einzuschätzen. Ein Level besteht aus einer größeren Menge Sublevel. Die Wertung für jedes Sublevel wird am Checkpoint ("Rücksetzpunkt") sofort angezeigt. Ist man mit der Wertung nicht zufrieden, kann man sofort via → "von Rücksetzpunkt starten" das aktuelle, oder das vorherige Sublevel wiederholen. Weiter zurück kann man nicht. Möchte man also Rang S erreichen, kann man dies nicht nachträglich erreichen ohne das gesamte Level von vorne zu beginnen, stattdessen sollte man sofort und ausgiebig Rücksetzpunkte nutzen. Es ist möglich das Spiel jederzeit zu beenden und später vom aktuellen Rücksetzpunkt weiterzuspielen. Die erreichte Wertung geht nicht verloren und man muss nicht gesamte Level beenden bevor man Pause macht. Wie man Rang S erreicht (gilt für alle Level): Alle Sublevel müssen in einem Leveldurchgang auf Rang S gebracht werden. Ist man mit der Wertung eines Sublevels nicht zufrieden muss man es sofort via → "von Rücksetzpunkt starten" wiederholen, da man später im Level nicht dorthin zurückspringen kann. Das Boss-Sublevel, welches das Level beendet, muss bei einem Fehler via → "von Rücksetzpunkt starten" rechtzeitig abgebrochen werden bevor die Wertung zu sehen ist, da es sonst als abgeschlossen gilt und die Gesamtwertung für alle Sublevel berechnet wird, in diesem Moment wäre ein Wiederholen nicht mehr möglich Bedingungen für Rang S sind: Alle Noten treffen, keinen Schaden nehmen. Es ist NICHT nötig zB. Kurven "perfekt" abzuschliessen (guten Timing beim Drücken in Kurven), jedoch kann eine "perfekte Kurve" einen Fehler ausgleichen um Rang S zu erreichen. Hat man z.B. einen blauen Flug-Bogen verpasst, kann man mit mehreren "perfekten" Kurven trotzdem noch Rang S haben. Siehe Trophäen-Roadmap. Level 1 Schließe Level 1 ab [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 1 abgeschlossen und den Boss besiegt hat. Level 1 hat 15 Sublevel. Level 2 Schließe Level 2 ab [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 2 abgeschlossen und den Boss besiegt hat. Level 2 hat 22 Sublevel. Level 3 Schließe Level 3 ab [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 3 abgeschlossen und den Boss besiegt hat. Level 3 hat 26 Sublevel. Level 4 Schließe Level 4 ab [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 4 abgeschlossen und den Boss besiegt hat. Level 4 hat 30 Sublevel. Level 5 Schließe Level 5 ab [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 5 abgeschlossen und den Boss besiegt hat. Level 5 hat 29 Sublevel. Level 6 Schließe Level 6 ab [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 6 abgeschlossen und den Boss besiegt hat. Level 6 hat 24 Sublevel. Level 7 Schließe Level 7 ab [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 7 abgeschlossen und den Boss besiegt hat. Level 7 hat 19 Sublevel. Level 8 Schließe Level 8 ab [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 8 abgeschlossen und den Boss besiegt hat. Level 8 hat 27 Sublevel. Alle Level abgeschlossen Schließe alle Level ab [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 9 abgeschlossen und den Endboss besiegt hat. Level 9 hat 28 Sublevel. Rang S (Level 1) Erreiche Rang S in Level 1 [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 1 mit Rang S abgeschlossen hat. Dazu muss man alle 15 Sublevel mit Rang S abschliessen. Alle Sublevel müssen in einem Durchgang auf Rang S gebracht werden, können jedoch beliebig oft via → "von Rücksetzpunkt starten" wiederholt und somit gelernt werden. Rang S (Level 2) Erreiche Rang S in Level 2 [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 2 mit Rang S abgeschlossen hat. Dazu muss man alle 22 Sublevel mit Rang S abschliessen. Alle Sublevel müssen in einem Durchgang auf Rang S gebracht werden, können jedoch beliebig oft via → "von Rücksetzpunkt starten" wiederholt und somit gelernt werden. Rang S (Level 3) Erreiche Rang S in Level 3 [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 3 mit Rang S abgeschlossen hat. Dazu muss man alle 26 Sublevel mit Rang S abschliessen. Alle Sublevel müssen in einem Durchgang auf Rang S gebracht werden, können jedoch beliebig oft via → "von Rücksetzpunkt starten" wiederholt und somit gelernt werden. Rang S (Level 4) Erreiche Rang S in Level 4 [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 4 mit Rang S abgeschlossen hat. Dazu muss man alle 30 Sublevel mit Rang S abschliessen. Alle Sublevel müssen in einem Durchgang auf Rang S gebracht werden, können jedoch beliebig oft via → "von Rücksetzpunkt starten" wiederholt und somit gelernt werden. Rang S (Level 5) Erreiche Rang S in Level 5 [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 5 mit Rang S abgeschlossen hat. Dazu muss man alle 29 Sublevel mit Rang S abschliessen. Alle Sublevel müssen in einem Durchgang auf Rang S gebracht werden, können jedoch beliebig oft via → "von Rücksetzpunkt starten" wiederholt und somit gelernt werden. Rang S (Level 6) Erreiche Rang S in Level 6 [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 6 mit Rang S abgeschlossen hat. Dazu muss man alle 24 Sublevel mit Rang S abschliessen. Alle Sublevel müssen in einem Durchgang auf Rang S gebracht werden, können jedoch beliebig oft via → "von Rücksetzpunkt starten" wiederholt und somit gelernt werden. Rang S (Level 7) Erreiche Rang S in Level 7 [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 7 mit Rang S abgeschlossen hat. Dazu muss man alle 19 Sublevel mit Rang S abschliessen. Alle Sublevel müssen in einem Durchgang auf Rang S gebracht werden, können jedoch beliebig oft via → "von Rücksetzpunkt starten" wiederholt und somit gelernt werden. Rang S (Level 8) Erreiche Rang S in Level 8 [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 8 mit Rang S abgeschlossen hat. Dazu muss man alle 27 Sublevel mit Rang S abschliessen. Alle Sublevel müssen in einem Durchgang auf Rang S gebracht werden, können jedoch beliebig oft via → "von Rücksetzpunkt starten" wiederholt und somit gelernt werden. Rang S (Level 9) Erreiche Rang S in Level 9 [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Level 9 mit Rang S abgeschlossen hat. Dazu muss man alle 28 Sublevel mit Rang S abschliessen. Alle Sublevel müssen in einem Durchgang auf Rang S gebracht werden, können jedoch beliebig oft via → "von Rücksetzpunkt starten" wiederholt und somit gelernt werden. Überall Rang S Erreiche Rang S in jedem Level [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
  9. Aii

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Hi, Spiel ist da. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten eine Episode zu installieren, war schon kurz davor direkt nen Abnehmer zu suchen als es endlich ging o.o Naja ich bin mit Sicherheit Samstag durch damit.
  10. Aii

    Verschwundene Spiele-Franchises

    Silent Hill. Was da gelaufen ist (auch mit p.t. und so) Steht wirklich stellvertretend für franchise die dem Studio weniger am Herzen liegen als ihren Entwicklern und daher getötet werden. Spyro und Crash finde ich zählen ebenfalls, Aber es heisst ja man arbeite an einem 5 jahresplan inklusive weiten remaster (Crash Team racing) u d je einem neuen Teil... Mal sehen was da dran ist. Grandia ist mir aber das wichtigste. Ich habe Teil eins unfassbar geliebt, Teil 2 wär dann ziemlich schlecht u d Teil 3 kam nie nach Europa aber so gut kann er nicht gewesen sein. Trotzdem würde ich mir einen neuen Versuch auf ps4 wünschen der die Qualität von Teil 1 wieder erreicht aber ein remaster die Trilogie für den Anfang wäre schonmal Nice
  11. Aii

    Allgemeiner Thread zu Thumper

    Wow schade der einzige post wat ein falscher Post das Spiel ist super. Und super schwer. Falls mal einer vorbei kommt und Tipps für die blauen Bogen in Level 5 hat immer zu mit damit....
  12. Kann bestätigen dass es wahrscheinlich komplett möglich ist. habe gestern sehr viele trophies bekommen ganz mit mir alleine
  13. Normales Einschreiben ja, Einwurf!
  14. leider ist es zu spät wenn eine trophy fällt muss ich da durch. die info ist aus dem leitfaden von playstationtrophies.org und dort habe ich bisher noch nie eine fehlinformation gefunden daher bin ich bisher geneigt es zu glauben. dort steht dass man zwar immer die entsprechende anzahl spieler braucht (zb 8 für kille alle spieler in einem match usw) aber das geht zu 100% in privaten games, auch jason töten zb. ich persönlich habe 2 mal die PS4 und könnte auf diese weise alles mit mir selber boosten was nicht mehr als 2 spieler braucht. die meisten trophies sind eh so sachen wie "repariere 13 mal dies" oder "mache 13 mal das" und ich denke das finde ich heute abend einfach mal raus.
  15. Aii

    Unmögliche Trophäen

    Vielleicht is es eine sache der gewohnheit. wir sind alle absolut gewohnt, jeder weiss es, dass man das bei sound shapes machen kann. bei einem spiel von dem das keiner weiß würde kein hahn nach krähen. ich würde nach so einer info vermutlich googeln und mir wäre scheiss egal welcher threat mir die antwort verrät, ob nun leitfaden oder so, aber hier gehhört es eigentlich echt rein logisch nicht hin, hier wird NICHTS unmöglich, und hier eine info zu sound shapes zu finden würde in mir die panik auslösen dass da grundsätzlich etwas gar nicht mehr möglich ist. ich nutze diese liste so: finde ich einen spieltitel hier, weiss ich dass ich 100% vergessen kann und jage das spiel zum teufel. (eventuell spiele ich es dann auf dem testaccount zum spaß, aber dann muss es schon ein gutes game sein) damit finde ich ist es hier falsch... man könnte genauso gut ein neues thema mit der info im sound shapes forum pinnen und fertig, es gibt kein muster das man auf andere spiele anwenden kann und damit hier eine kategorie rechtfertigt. Aber das ist nur mein Senf
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