Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Aii

Moderator
  • Content Count

    1677
  • Joined

  • Last visited

About Aii

  • Rank
    Team | Leitfäden

Personal Information

  • Wohnort
    Bei Düsseldorf
  • Interessen
    Serien schauen, lesen, Katzen, Rockkonzerte, Die Ärtze
  • Beruf
    Büro im internationalen Merchindise-Handel

Recent Profile Visitors

9240 profile views
  1. Lol toll dann weiß es die ganze Bande Du bist mir ja eine^^ Ja die sind auch echt nett dort, mit sind es nur manchmal zu viele Leute Ich teile doch nicht gern
  2. ^ Das würde mich grade auch interessieren
  3. Huhu^^ schön dass du, "faul" wie du bist trotzdem hergefunden hast Ne im ernst Ich weiß bei deiner Situation grade sehr zu schätzen dass du in deiner freien Zeit ausgerechnet zu mir kommst (und in den Projektbereich allgemein) aber ich wollte wegen des Prilscherzes dann auch mal mit Antworten warten Zum Glück ist ja alles gut für uns ausgegangen Witzig ich habe den Eistee vergessen, den hatten wir auch^^ Der Dank gebührt @SB-28-SB, der hatte die Idee und hat gebastelt^^ Wir mussten darüber alle sehr schmunzeln. Ich persönlich hätte keine Zensur gebraucht, fand es dann aber okay weil ich an dem Morgen SO TOT war und fettige Haare hatte Aber die Jungs finden Privatsphäre ganz gut. Ich bin ja der Meinung es spräche nichts dagegen auch mal zu versuchen ein Teamübergreifendes Treffen zu veranstalten eben einfach mit allen die Lust haben. Aber ich habe auch gesehen wie schwer es allein mit und 6 personen war einen Zeitpunkt und einen Treffpunkt zu finden. daher müssten man es wirklich so aufziehen dass man etwas festlegt und wer kann kommt, wenn nicht dann nicht. Wäre aber sicher cool Wir mieten einfach ne Turnhalle wie bei einer an-Party und legen Matratzen rein und bauen Fernseher auf Das predige ich ja seit eh und je und seit Corona ist das ja jetzt auch in Mode:P Das fasziniert mich auch, glaub mir Ich bin immer noch der meinung man sollte es mal probiert haben, aber ausgerechnet bei DBD braucht man ja ps+. also man kann es auf einem Textaccount spielen, mein mann spielt es auch mit seinem account, der keine PS+ hat, das reicht ja solange ich das habe. Aber trotzdem nicht unkompliziert. Aber auch wenn nicht, ich bin sicher es wird in Zukunft weiterhin einiges zu berichten geben Ui ja das habe ich schon ewig auf meinem Zettel, ähnlich wie Ateliers und Tales ofs weiß ich aber nicht viel darüber außer dass es interessant aussieht Ich nehm es mit auf^^ Lol lass einen Fanclub aufmachen Bin ein bisschen erleichtert dass es nicht nur mir so ging! Das hat irgendwie den superspannenden Plot verdorben sich um sowas sorgen zu müssen Elegant ist EIN weg das zu beschreiben xDDD Ding Ding Ding Wir haben einen Sieger xDDD Ne im Ernst ich glaube ich muss das auslosen, sonst wird das nichts mit dem Entscheiden^^ Vermutlich mache ich das Danke euch allen Jen
  4. Huhu Glückwunsch wie immer, das meiste bekomm ich ja so mit Also Uta no prince-sama erinnert mich auch wieder hart an Gravitation Die Musik gefällt mir diesmal wieder, nicht so wie bei School idol Mir ist bei Gorogoa aufgefallen, dass wir beide komplett unterschiedlich über das Spiel berichtet haben Wir mögen es beide, aber man könnte meinen wir haben über völlig verschiedene Spiele geredet, obwohl beiden Bericht evollkommen richtig sind Das fand ich ganz witzig... Du erträgst ernsthaft Jane the Virgin? Aber ich darf ja nicht meckern, ich schaue grade Catfish scheiss Reality TV, Corona macht verzweifelt. Ich drücke die Daumen das FF7 endlich kommt Werde aber die Gelegenheit nutzen meine letze FF15 version klar zu machen dann hab ich ein besseres Gewissen ^^" xx Jen
  5. Naja eben doch, das wollte sie ja damit sagen Neu-Isenburg (Frankfurt) ist ja tatsächlich ein Sitz von Sony und dort sid wir ja wirklich gewesen (also in Neu-Isenburg, nicht im Sony Gebäude).
  6. Aii

    [PS4] Slime Rancher

    Wird ja auch wahrscheinlich die Post gewesen sein... Als ich das Spiel an Julia übergeben habe war es quasi brandneu. Aber schon hart das 2 Postsendungen reichen um die Hülle zu demolieren Is ja nich schlimm muss ich im notfall hinterher austauschen.
  7. Ich glaube das ist auch einfach spannend sich mal einen tag mit sowas zu befassen, egal aus welchen gründen^^ hier sind ja einige richtig kreativ geworden Egal ob beim Erfinden von guten Beweisen als auch beim Widerlegen
  8. Lol und das war gut geraten von mir 90% aller Firmen haben ihr Fiskaljahr ende 31.3. des Jahres das ist relativ gängig, meine Firma hat das auch so. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht meine Behauptung tatsächlich zu kontrollieren
  9. So nicht ganz richtig Alles hier war improvisiert. LeitfadenTeam steht morgens auf "Ach guck mal, das ist die April-Sache. Lass ma mitmachen is witzig" XD Wir sind absolute Improv Künstler!
  10. naja drindintensiv ist ja für manche kein grund. ich fand auch FF12 sehr lang und aufwändig trotzdem haben die ersten achiever die platin damals nach 6 tage gehabt, die haben halt nicht geschlafen
  11. Naja, offensichtlich hat Tami ja nichtmal drüber nachgedacht^^" Für uns ist das ganze nunmal schon länger Realität, jetzt gesagt zu bekommen dass man es nicht ernst nimmt ist echt unangenehm. Das sollte man vielleicht auch bedenken...
  12. Meine Herren freue ich mich grade darauf wenn morgen alle feststellen, dass da nix Fake war
  13. Das ist ziemlich einfach: Weil der Deal noch nicht im Kasten war und Heute beginnt für Sony wie für sehr viele andere Unternehmen auch das neue Fiscaljahr, weshalb Sony auch darauf bestand heute alles zu verkünden. Neues Fiscaljahr bedeutet neue Planungen zu Kosten und Einsparungen...
×
×
  • Create New...