Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Aii

Super-Moderator
  • Posts

    4004
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Katzen, Rockkonzerte, Fanfiction, mein Blog-Projekt
  • Beruf
    Sachbearbeiterin Landesfinanzamt

Recent Profile Visitors

22162 profile views

Aii's Achievements

  1. Bezugnehmen auf diese Posts, hier eine Fertigmeldung: Trophäe 33 (Ein Franchise abschließen) gespielt wurde Infamous 1 und Infamous 2 Hier die Bewertungen Infamous 1 Infamous 2 --------------------------------------------------- Weitere Fertigmeldung: Trophäe 08 (Spielzeit bis unter 30 stunden) gespielt wurde Infamous 2 (Bewertungen oben) ------------------------------------------ Weitere Fertigmeldung: Trophäe 4: (Liste eines anderen Spielers) Gespielt wurde: Infamous 2 Das Spiel befindet sich auch schon lange in der Liste von @stiller
  2. 5 entspricht von der Schwierigkeit her in etwa dem ersten Teil. Aber die Schwierigkeit verteilt sich anders. In Teil 1 waren manche Stunts recht knackig, außerdem war hier schwer mit bösem karma gut machbar, in Teil 2 hier ist es andersrum, man sollte schwer wohl lieber mit gutem Karma machen, weil ich das aber nicht wusste hab ich wieder das böse Karma auf schwer genommen und fand den Run etwas knackiger, bin ein paar mal gestorben. da ich aber auch hier nur 10 Stunden oder so gebraucht habe, war es aber auch nichts was einen auf Dauer aufhält. 5 ist ein guter Durchschnitt: der Bosskampf ist nicht so schwer wie in Teil 1 aber man muss schon aufpassen dass man nicht stirbt, dafür war der Weg zum Boss insgesamt etwas schwerer als im Vorgänger.
  3. Nur knapp unter 40 Stunden, also 39 dürften es sein. Habe 2 Spieldurchgänge gemacht: leicht/gut schwer/böse und die Aufteilung war nicht gut, ich empfehle eher schwer mit gutem Karma zu spielen. Die Kollateralschäden sind egal, aber das Eisschild macht viel aus. Durch ein paar Tode mehr hat das Zeit gekostet.Die Sammelsachen sind diesmal nicht schlimm, weil man eine Radarfähigkeit freischalten kann, mit denen man die Scherben sehen kann, allein deswegen braucht man hier sicher 10 Stunden weniger als in Teil 1
  4. 7 Ich fand das Spiel recht gut. Damit erhält es die gleiche Bewertung wie Teil 1 Habe die beiden jetzt hintereinanderweg gespielt und in beiden ähnliche Erfahrungen: Die Kamera ist zum kotzen, aber ansonsten ist es solide. Die Story gefiel mir nicht so gut und die Charas auch nicht so, aber die beiden Enden, also gut und Böse, die sind aufgrund ihrer großen Unterschiede spannend. Gameplay ist insgesamt besser als in Teil 1, weniger frustig (also bis auf die Cam halt) und reißt damit im vergleich zu Teil 1 einige raus was an der weniger guten Story an Abstrichen zu machen ist. Die Stadt New Marais mag ich auf jeden Fall sehr, die Atmo ist klasse, daher waren es dann spaßige Stunden.
  5. ich arbeite daran, diese Trophy ist meine einziges ziel im Event
  6. Und noch eine Fertigmeldung Gespielt wurde der brandneue DLC "Holz" aus Human Fall Flat auf der PS4. Bitte werten für: 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack.
  7. Für die Trophäe meldest du eine Reihe an. Wenn du zum Zeitpunkt der Anmeldung 3 Spiele für die Reihe noch brauchst, müsstest du alle drei spielen. Somit kannst du keines der drei Spiele für eine Gold-Kombo anmelden. Es ist auch nicht möglich erst eine andere Trophäe mit einem dieser Spiele anzumelden und später mit der selben Reihe noch die 33 anmelden. Das wäre nicht im Sinne der Regeln. Eine Ausnahme ist es, wenn du für die 4 eine Doppelplatin machen möchtest, denn diese bräuchtest du nicht für die 33 erspielen und ist somit frei für jede andere Trophäe. Di4 4 ist aber keine Goldene Trophäe, somit gibt es keinen Widerspruch.
  8. Fertigmeldung: 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben Mein Leitfaden zu In Sound Mind wurde im Januar begonnen und heute geschlossen:
  9. Fertigmeldung: 13 Rhythmusgefühl! Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss. Im Spoiler 9 Trophäen aus 3 Spielen. Für die beiden Japanischen war noch der Seitenübersetzer an, also nicht wundern. So versteht man aber dass es Rhythmustrophäen sind
  10. Mit welcher Begründung sollte ein Kind Crazy denn NICHT zählen?
  11. Ich muss hier leider mal eingreifen und auf den Grundgedanken des Events und den Grundgedanken der Trophäe verweisen: Es war nie das Ziel, dass jeder jede Trophäe schaffen kann, sondern dass es genügend Aufgaben gibt, dass man auch eine Trophäe einfach sein lassen kann. Wer eben doch jede Trophäe haben will, der muss das mit sich selbst ausmachen und die Extrameile auch gehen ohne dann die Regeln in Frage zustellen. Wir haben Trophäen als Herausforderungen an euch konzipiert, denen ihr euch freiwillig stellen könnt oder nicht, wer etwas nicht schafft, kann als Ersatz eine andere Trophäe erspielen um trotzdem erfolgreich im Event zu sein. Minuspunkte für das Anmelden oder das Nichtschaffen gibt es ja auch nicht, so das jeder alles probieren kann bevor er vielleicht scheitert oder auch nicht. Und dann wird auch die Beschreibung der Trophäe gern missverstanden. Man braucht nicht Platin in einem Rhythmusspiel, und erst recht nicht in dreien. Man braucht nur Einzeltrophäen. Gerade deswegen schauen wir genau hin was wirklich Rhythmus im Sinne unserer Grundidee ist, man muss auch kein Persona oder sonstwas Spielen weil diverse andere Spiele Rhythmuspassagen aufweise die man benutzen darf. Deswegen muss nicht auf Teufel komm raus jedes "Musikalisch angehauchte Spiel" zugelassen werden. Und Quicktime-Events sind nicht gleich Rhythmuspassagen, nur weil man eingeblendete Knöpfe drücken muss. Mit dieser Begründung würde im benannten Spiel nur eine Trophäe zählen, aber das ist doch auch was, da man ja Platin nicht braucht, sondern auf der Suche nach Einzeltrophäen ist. Fun Fact: Trophäen für das Einkaufen von Klamotten in Persona zählen in diesem Event ja auch nicht, weil das Spiel genug andere Trophäen hat die sich direkt auf Songs beziehen und man das Geld für Klamotten ercheaten kann.
  12. Fertigmeldung der Foren-Trophäe: 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Mounte 9 verschiedene Reittiere. Im Spoiler die Bilder meiner Wahl: HFW Aloy auf Clawsttider HFW Aloy auf Bristleback HFW Aloy auf Charger HFW Aloy auf Sunwing MHW auf Schildkrötenviechi MHW auf Bisonviechi MHW auf Kelpi MHW auf Mosswine LEGO city auf einem Schweinchen
×
×
  • Create New...