Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TeQuilaOne1989

Members
  • Content Count

    921
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About TeQuilaOne1989

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

2473 profile views
  1. https://www.backwards-compatible.com/ Hier gibt es eine Liste mit PS 5 kompatiblen PS 4 Spielen, die sagen zwar nichts über Autotrophäen oder Save Transfer aus. Jedoch ist die Liste recht groß.
  2. Ich denke, da wird nichts kommen. Bei GTA 5 haben sich ja auch so einige einen single player DLC gewünscht. Bei RDR 2 wird es nicht anders sein denke ich. Wünschen würde ich mir das aber auch!
  3. Gerade mal geschaut. Da gibt es Leute, die Eifrig auf leere Kartons bieten.
  4. Kannst du mir sagen wie breit der Standfuss ist? Hatte die Maße der Konsole gegooglet, war aber irgendwie unverständlich!
  5. Ich habe die DLC´s am 6.8.20 vollendet, das Hauptspiel zu Release. Hatte keinerlei Probleme.
  6. Act it Out ist ein 100% Spiel, hab 38 Minuten gebraucht. Ist total simpel.
  7. Die HUP-HUP Trophäe war bei mir positiv verbuggt. Hab die Trophäe bekommen, bevor ich überhaupt eine Tram gesehen hab. Bekam die, als ich in Streets direkt vom Hippiebus erwischt wurde.
  8. Falls irgendjemand Lust hat ein Paar Runden zu spielen, einfach mit Betreff adden.
  9. Im Forum von PSNP hat einer einen Screenshot aus dem Achivement Tracker der Xbox gepostet, der 0,02% der benötigten Kilometer gefahren ist. Man muss also wirklich die Distanz auf dem Board zurücklegen und nicht reisen. P.S. 40 km wären ja noch in Ordnung aber 40 k km ist doch total übertrieben.
  10. Speichert das Spiel automatisch? Oder muss man einen Durchgang komplett beenden? Edit: Hat sich erledigt.
×
×
  • Create New...