Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TeQuilaOne1989

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über TeQuilaOne1989

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln

Letzten Besucher des Profils

1.300 Profilaufrufe
  1. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Mafia III

    @Beefi das kannst du im Katalog nachlesen.
  2. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Mafia III

    @Beefi ich meine du musst die töten, die du verschont hast und die anderen Bosse am Leben lassen.
  3. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Origins

    @Wattwurm ja dann denke ich auch das du angemeldet bist im Club. Dann habe ich auch keine Idee mehr sorry. Im LF steht man muss den Foromodus aktivieren mit L3 u. R3 mit X das Foto schießen und anschließend wird es sofort hochgeladen. Wie gesagt nach den 5.ten Gebiet hab ich die bekommen.
  4. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Origins

    Ich Meinte ob du mit dem Internet verbunden bist dauerhaft. Die Trophäe ist ja eine Onlinetrophäe. Bist du auch im Ubisoft Club angemeldet? Das wäre das einzige was mir dazu noch einfallen würde.
  5. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Origins

    @Wattwurm ich meine nach den 5.ten Foto ist die bei mir sofort aufgeploppt. Bist du denn online?
  6. TeQuilaOne1989

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Gebe dem Spiel eine 6. Kam mit der Steuerung nicht klar und die Sklavenjäger haben einfach genervt. Zum Glück hab ich es durch PS Plus kostenlos bekommen und kein Geld für ausgegeben.
  7. TeQuilaOne1989

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Hab knapp unter 10 Stunden gebraucht.
  8. TeQuilaOne1989

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Gebe dem Spiel eine 3, das aber auch nur wegen der nervigen Steuerung.
  9. TeQuilaOne1989

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Gebe dem Spiel eine 7. War ganz lustig, hätte mir gewünscht das es länger gehen würde.
  10. TeQuilaOne1989

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2 von mir. Barrenstütz war fies.
  11. TeQuilaOne1989

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Zwischen 6 und 10 Stunden.
  12. TeQuilaOne1989

    Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store

    A Way Out
  13. TeQuilaOne1989

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    A Way Out platiniert, hab aber noch 10 Kapitel zu spielen.
  14. @Maischie Danke dir, hatte mir die restlichen Sachen aus Kanada geholt und die Trophäe bekommen.
×