Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TeQuilaOne1989

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über TeQuilaOne1989

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln

Letzten Besucher des Profils

1.179 Profilaufrufe
  1. TeQuilaOne1989

    Gesundheit, Ausdauer & Dead Eye Stufe 10

    Ich wurde auch gespoilert, durch den LF
  2. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

    Habe auch eine Frage zu der Jagdanfrage oder allgemein zu der Ausrüstung ab dem Epilog.
  3. TeQuilaOne1989

    Premiumzigaretten - 144 Karten

    Danke euch beiden für die Infos. Naja solange ich die Zigaretten kaufen kann ist es nicht so gravierend. Wird dann einfach nur länger dauern.
  4. TeQuilaOne1989

    Premiumzigaretten - 144 Karten

    Hey, ich versuche gerade die Karten zu sammeln, ich schmeiße alle 20 im Inventar weg und kann dann aber nur jeweils zwei oder drei Stück kaufen bis mir angezeigt wird das Inventar sei voll. Auch wird mir das Rechteckige Fenster im Laden nicht angezeigt wo man Gegenstände entsorgen kann. Wenn ich im Laden bin wird mir nur das Kreisrunde Inventar Fenster angezeigt, wo man nichts wegwerfen kann. Hoffe das ist kein Bug.
  5. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

    Reicht es einfach von den 6 Bänden im Spiel jeweils ein paar von denen zu töten, oder muss ich auch alle Verstecke finden, für die 100 Prozent Trophäe?
  6. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

    Das hat nix mit den Schwätzern zu tun, da musst du schon drauf achten die Missionen gemacht zu haben. Das kann man so nicht nachschauen.
  7. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

    Habe eine Frage undzwar bin ich im 5.ten Kapitel und habe 4 von 5 Kopfgeldern eingesammelt, aber ein letzter Steckbrief erscheint einfach nicht auf der Karte. Wollte das vor der einen Mission erledigen, wo man Gute Alte Quacksalbe erledigen muss. Oder kann ich die Kopfgelder auch nach der Story noch erspielen?
  8. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Bin ich froh, dass ich den Onlinespaß endlich hinter mir hab... Hat einer von euch im Onlinemodus die Trophäe für die maximale Ehre bekommen? Hab dafür zwar die Gürtelschnalle bekommen, aber keine Trophäe, im LF steht man kann die auch im Onlinemodus kriegen.
  9. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Need for Speed™ Payback

    Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall für jemanden, der sich jedes NFS geholt hat. Hat Spaß gemacht. Ist aber auch echt schwerer als der Teil davor! Davon würde ich mich aber nicht abhalten lassen.
  10. TeQuilaOne1989

    [Trophäe] Tod aus der Luft

    Die siehst du in der Beitrittsübersicht, wenn du vor dem spawnen neben die Runde Flagge deines Teams schaust. Es gibt aber nur eine bestimmte Anzahl an Flugzeugen pro Map, wenn dein Team gerade alle Flieger besetzt hat musst du warten bis einer von denen abstürzt. Nach einer gewissen Zeit kommt das Flugzeugsymbol.
  11. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    Der Fortschritt in den Statistiken für die Klassen wird erst aktualisiert, wenn ich das Spiel neu starte. Hoffe das verbuggt mir die Trophäe nicht.
  12. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    @phasendreher keine Lust auf die DLC's ? Man müsste im Flieger die Reparatur doch immer auffüllen?!
  13. TeQuilaOne1989

    Verpassbare Trophäen

    @strey7 Spiel komplett abschließen und dann die Mission "Heimwerken für Anfänger" wiederholen, Trophy popt danach auf. Hat @Sepp303 auf der Seite davor geschrieben.
  14. TeQuilaOne1989

    [Trophäe] Tod aus der Luft

    Also es ist ja nicht so, das es nicht vorher schon der totale Krampf war, aber jetzt wird es erst richtig nervig!
  15. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    Ja scheint heute zu kommen, hatte es gerade gestartet und da stand das ab 10 Uhr UTC ein Update kommt. Hatte mich schon gewundert, das meine Stats auf einmal weg waren.
×