Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TeQuilaOne1989

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TeQuilaOne1989

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln

Letzten Besucher des Profils

1.026 Profilaufrufe
  1. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

    @Makedonikus Hier auf der Seite steht der Epilog reicht. Kann das gerade nicht ordentlich zusammen kopieren, da ich mit dem Handy schreibe.
  2. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

    @Makedonikus so wie das gelesen hab, braucht man für die 100% nur die Epiloge.
  3. TeQuilaOne1989

    Verpassbare Trophäen

    Ist normal, da manche Missionen keine Gold, Silber oder Bronze Wertungen haben.
  4. TeQuilaOne1989

    Verpassbare Trophäen

    @DefenderOfAll Also ich bin selber noch nicht soweit, aber bei Powerpyx stand, man könne die Missionen nachholen. Ich gehe davon aus, die Wiederholungen oder eher das nachspielen der Missionen werden nach der Story möglich sein. Hab gestern nochmal gegoogelt manche Seiten schreiben alle Missionen gemacht werden, auf anderen die Hauptmissionen. Ich würde da eher auf die Infos von Powerpyx bauen, da die meisten Seiten, die Videos von ihm benutzen.
  5. TeQuilaOne1989

    Verpassbare Trophäen

    So wie ich das verstanden habe muss man den Epilog durchspielen, dadurch kriegt man den Haken bei dem 100% Fortschritt.
  6. TeQuilaOne1989

    Verpassbare Trophäen

    Die fehlenden Missionen kann man im Nachhinein ja nachholen.
  7. Für die 100% : Guide: There are 104 Story Missions in total. However, you don’t even need all of them because a few are optional and can be skipped. To get a checkmark on this you only need to finish the Epilogue of the story. If you “missed” a story mission it doesn’t matter (but they can be replayed from the mission log if you want to do it for fun).
  8. TeQuilaOne1989

    Verpassbare Trophäen

    @mitstreiter Bei Powerpyx auf der Seite steht: Guide: There are 104 Story Missions in total. However, you don’t even need all of them because a few are optional and can be skipped. To get a checkmark on this you only need to finish the Epilogue of the story. If you “missed” a story mission it doesn’t matter (but they can be replayed from the mission log if you want to do it for fun).
  9. TeQuilaOne1989

    Legendärer Hirsch verbuggt

    Im LF steht, die legendären Tiere wären nicht nötig.
  10. TeQuilaOne1989

    Legendärer Hirsch verbuggt

    Die legendären Tiere sind für die Unter die Haut Trophäe nicht notwendig.
  11. @john_cena1993 Beim 3.ten Kapitel ist die Mission Amerikanische Destillation bei mir von Dutch vergeben worden. Er Predigte Vergebung von Lenny. Mal in eigener Sache. Hab im dritten Kapitel von beiden Leuten Geld eingetrieben. Muss ich die Brosche in die Lagerkasse stecken? Hatte da keine Meldung zu.
  12. Also glaubt ihr das das so gewollt ist? Dachte das wird nachgepacht... das ist ja voll der Krampf....
  13. TeQuilaOne1989

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

    Sind die Stranger Missionen verpassbar?
  14. Ich meine Quarz hab ich bekommen, als ich den ersten Dinosaurierknochen per Post an die Questgeberin geschickt habe. Nach 24 Stunden wieder zur Poststation und als Belohnung hab ich Quarz bekommen.
  15. TeQuilaOne1989

    Zufällige Begegnungen

    Ich kann komischerweise auch die Herausforderung bei denen auf der Seite nicht mehr finden. Vorher standen die bei mir auf 0 trotz Erfüllung, jetzt sind die komplett verschwunden...
×