Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TeQuilaOne1989

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.022
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln

Letzten Besucher des Profils

4.752 Profilaufrufe

TeQuilaOne1989's Abzeichen

  1. Habe mit einer 3 abgestimmt. Die meisten Trophäen bekommt man für das Durchspielen des Spiels. Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, da alles auf leicht machbar ist. Bei den Nebenmissionen und einigen Sammelsachen hab ich einen Guide benutzt.
  2. Ich hab jetzt alle Trophäen bekommen, die Bauteile hatte der Händler nach gefühlten 5 Stunden in denen ich den Rest gemacht habe. Laut der interaktiven Karte von IGN giibt es wohl nur 19 Aufträge.
  3. Danke dir für die Antwort, Bei den Truhen bekomme ich so drei bis vier Teile, habe mir ein Video angeschaut, da hat er aus den Kisten auch nur drei Teile raus bekommen. Kann man so viele Aufträge machen wie man will oder gibt es nach einer bestimmten Anzahl keine mehr?
  4. Hey, ich hab das Spiel von der Story her soweit durchgespielt. Mir fehlen aber noch so um die 500 Bauteile um die Wurfklingen usw. zu verbessern. Ich muss noch ein paar Nebenaufträge machen für die Trophäe, als Belohnung gibt es jedoch nur 45 pro Auftrag. Beim Händler hab ich 100 Stück gekauft und die ganzen Händler haben keine mehr zum Kauf zur Verfügung. Weiß jemand von euch wie ich an mehr Bauteile rankomme?
  5. Eine 2, mit dem Barrieremodus und einem Videoguide.
  6. So um die 7 Stunden, zum Glück lassen sich die meisten Dialoge überspringen.
  7. Eine 2 mit Guide. Hab es auf der PS 5 gespielt, da ist das Spiel 4 mal abgestürzt. Zum Glück ist das Spiel nicht so lange.
  8. Eine 3, mit Guide, wegen der Steuerung.
  9. 11 bis 20 h. Habe über 10 Stunden gebraucht, hab genau zwei Stunden für die Online Trophäen gebraucht.
  10. Gebe dem Spiel eine 4. Es war nicht wirklich schwer, aber einige Versuche um im Treasure Kampf aufzusteigen hat es schon gebraucht.
×
×
  • Neu erstellen...