Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

jm91116

Members
  • Posts

    554
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Großalmerode ( Nähe Kassel)

Recent Profile Visitors

1586 profile views

jm91116's Achievements

  1. Hatte auch das Problem. hab dann ein älteres Save geladen und alles nach Guide von Powerpyx gemacht. Wichtig ist das man den General , weiß den Namen grade nicht mehr entführt , verhört und dann laufen lässt. Bei ihm machst du dann die Mission welche die Trophäe triggert. wenn man ihn entführt und dann tötet bzw. direkt tötet erscheint die Mission dementsprechend nicht.
  2. Eine 5 An sich ist alles gut und leicht machbar. Eine fünf vergebe ich da ich bei dem Nahkampf Training in Dornmarsch am verzweifeln war.
  3. Laut Spielstand habe ich 40 Stunden und 16 Minuten gebraucht
  4. Hatte das bei der manufactur Meisterschaft. da waren nach 5 min dann alle rausgegangen. Ohja mich auch. hab auch schonmal einem bei einem per pn entschuldigt weil ich ihn wegen Unachtsamkeit voll rausgeschossen habe.
  5. Oder einfach das Tracking bei den Trophäen, wäre bei nem exclusive aber zu viel verlangt 😅
  6. Genau du würdest ihm dann die ps4 Version plus die anniversery Boni schenken. das hat zusammen einen Code. du hättest dann nur die standart Version auf der 5er
  7. Ja das nervt mich grade auch tierisch.
  8. Meine Vermutung wäre das man bisher nur die Cockpit Perspektive gezeigt hat um zu zeigen wie schön die Cockpits aussehen. bin mir aber gar nicht so sicher ob es wirklich nur Cockpit Ansicht war
  9. Wollte gestern auch mal bei der Fahrzeug T1 Weitermachen und nachdem ich über ne std in kein Spiel reingekommen bin hab ich es sein lassen. werde aber spätestens zur Season wieder reinschauen. Wobei ich nicht glaube das die wirklich im Sommer kommt 😅
  10. Würde sagen eine 5 wenn man direkt auf extrem schwer spielt können manche stellen etwas Geduld fordern aber ansonsten.
  11. Waren so um die 25 Stunden Uncharted 4: 15 Stunden , hatte noch nen alten Spielstand wo ich schon einmal durch war. Lost Legacy: 10 Stunden
  12. Ich habe die Bonus Waffen + die Fässer 2 mal machen müssen bis die Trophäe ploppte
  13. Bei mir an der arbeit hat der Großteil der Abteilung sich BF geholt und die wollen alle zum Season Start dann wieder einsteigen. Kommt halt drauf an ob man dem Spiel bzw dice noch die Möglichkeit und Zeit gibt sich zu bessern. ich werde erst zur Season wieder einsteigen. hatte bisher aber 170 std Spaß mit dem Spiel. nen BF3/bf4 Remake wäre mir aber trotzdem lieber gewesen 😅 letzten Endes ist es aber traurig das sie aus den letzten Teilen scheinbar rein gar nichts gelernt haben und ich kann jeden verstehen der sagt er ist durch mit dem Spiel
  14. hatte mich damit bei der 5er noch nicht beschäftigt 😅
×
×
  • Create New...