Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

jm91116

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jm91116

  1. Hallo zusammen , ich suche Hilfe/Unterstützung bei Uber-Lilith. An einer üppigen Belohnung in Gold soll es nicht scheitern Spiele im ewigen Reich einen Knochenspeer Nekro wo der Build noch nicht optimiert ist und bin Level 94. einfach adden. helfe natürlich gerne wo ich kann psn: jans19961
  2. 3 Nichts schweres dabei und man kann auf ganz einfach spielen. Die sammelsachen sind auch alle easy zu holen aber sehr Zeitintensiv
  3. Habe laut Spielstand 115 Stunden gebraucht. Habe mir aber viel Zeit gelassen die Welt und alles darin zu entdecken. Geht definitiv schneller aber habe die Zeit genossen. Definitiv meine Überraschung des Jahres
  4. Suche Unterstützung für die 5 PVP Kills. Ggf kann man ja auch so noch zusammen Leveln etc bin aktuell Level 72 psn: jans19961 zeitlich hätte ich unter der Woche immer so ab 17:30 Uhr Zeit
  5. 4/10 Ein paar quest und Herausforderungen waren knackig aber ansonsten alles sehr gut machbar
  6. Knapp 30 Stunden habe ich benötigt. Ein zwei Herausforderungen haben am meisten Zeit gefressen
  7. Suche auch wenn für die beiden Koop Trophäen. Bin unter der Woche so ab 17:30 Uhr - 18 Uhr rum online. psn-id: jans19961 hat sich erledigt
  8. Würde auch wenn suchen für die Koop Trophäen. Zeitlich wäre ich bis Freitag noch vormittags bis 11 oder abends ab halb 10 verfügbar. Ansonsten bin ich ziemlich flexibel. psn id: jans19961 Headset ist vorhanden
  9. Hatte auch das Problem. hab dann ein älteres Save geladen und alles nach Guide von Powerpyx gemacht. Wichtig ist das man den General , weiß den Namen grade nicht mehr entführt , verhört und dann laufen lässt. Bei ihm machst du dann die Mission welche die Trophäe triggert. wenn man ihn entführt und dann tötet bzw. direkt tötet erscheint die Mission dementsprechend nicht.
  10. Eine 5 An sich ist alles gut und leicht machbar. Eine fünf vergebe ich da ich bei dem Nahkampf Training in Dornmarsch am verzweifeln war.
  11. Laut Spielstand habe ich 40 Stunden und 16 Minuten gebraucht
  12. Hatte das bei der manufactur Meisterschaft. da waren nach 5 min dann alle rausgegangen. Ohja mich auch. hab auch schonmal einem bei einem per pn entschuldigt weil ich ihn wegen Unachtsamkeit voll rausgeschossen habe.
  13. Oder einfach das Tracking bei den Trophäen, wäre bei nem exclusive aber zu viel verlangt 😅
  14. jm91116

    Ersteindruck

    Genau du würdest ihm dann die ps4 Version plus die anniversery Boni schenken. das hat zusammen einen Code. du hättest dann nur die standart Version auf der 5er
  15. jm91116

    Ersteindruck

    Ja das nervt mich grade auch tierisch.
  16. Meine Vermutung wäre das man bisher nur die Cockpit Perspektive gezeigt hat um zu zeigen wie schön die Cockpits aussehen. bin mir aber gar nicht so sicher ob es wirklich nur Cockpit Ansicht war
  17. Wollte gestern auch mal bei der Fahrzeug T1 Weitermachen und nachdem ich über ne std in kein Spiel reingekommen bin hab ich es sein lassen. werde aber spätestens zur Season wieder reinschauen. Wobei ich nicht glaube das die wirklich im Sommer kommt 😅
  18. Würde sagen eine 5 wenn man direkt auf extrem schwer spielt können manche stellen etwas Geduld fordern aber ansonsten.
  19. Ich habe die Bonus Waffen + die Fässer 2 mal machen müssen bis die Trophäe ploppte
  20. Bei mir an der arbeit hat der Großteil der Abteilung sich BF geholt und die wollen alle zum Season Start dann wieder einsteigen. Kommt halt drauf an ob man dem Spiel bzw dice noch die Möglichkeit und Zeit gibt sich zu bessern. ich werde erst zur Season wieder einsteigen. hatte bisher aber 170 std Spaß mit dem Spiel. nen BF3/bf4 Remake wäre mir aber trotzdem lieber gewesen 😅 letzten Endes ist es aber traurig das sie aus den letzten Teilen scheinbar rein gar nichts gelernt haben und ich kann jeden verstehen der sagt er ist durch mit dem Spiel
  21. hatte mich damit bei der 5er noch nicht beschäftigt 😅
  22. Naja wenn du genug USB Sticks hast kannst du dir da deinen speicherstand draufziehen und so als Backup nutzen. ist halt nur die Frage wie viele usb Sticks man hat 😅 Nachtrag: auf ps5 nicht möglich
  23. 1.04 hab ich am Mittwoch runtergeladen. glaube auch, dass das der DayOne Patch war. Um 01:05 Uhr der Patch ist so wie ich verstanden hab nur für die PC Version
×
×
  • Neu erstellen...