Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Don Tito

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Don Tito

  1. Monster Energy Supercross 6 auf der PS5.Endlich mal ein gutes Moto Crossgame von denen.
  2. Don Tito

    Mafia 4

    Da wartet man ja seit Jahren drauf,schon gar nit mehr dran geglaubt.Aber bitte nicht so ne Bug Orgie wie Teil 3.
  3. Eine 7 von mir.Hätte nicht gedacht das ein gewisser Suchtfaktor entsteht wenn man mal angefangen hat.Hat eine recht beruhigende Wirkung auf mich gehabt.Die Abstürze waren aber schon nervend.
  4. Da bin ich mal gespannt.Wenn´s geht spiele ich das Game noch mal auf Platte da gelöscht.Hab nit mehr dran geglaubt.
  5. Von der Grafik her hat sich ja laut dem Video Welten getan.Evt kann man villeicht die Steuerung umstellen.
  6. Don Tito

    [PS5] Judas

    Allerdings,freu mich drauf.Da man von Bioshock 4 auch nix meht hört.
  7. Ich find`s schon schade und villeicht passiert ja noch ein Wunder.
  8. Hieß das nicht mal das Code`s nach 6 Monaten ihre gültigkeit verlieren ?
  9. Sniper Elite 5 Upgrade kostenlos: Ja Auto Trophäen: Nein
  10. Hab sie jetzt auch seit Wochenende.MediaMarkt Aktion ohne Märchensteuer haben 88€ eingebracht,kommt warscheinlich dieses Jahr nicht nochmal.
  11. Von mir eine 8.Fand den Teil 4 schon toll und mehrmals durch aber hier ist die Atmosphäre teilweise noch viel dichter.Gerne einen Nachfolger.
×
×
  • Neu erstellen...