Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Duff

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

4.184 Profilaufrufe
  1. 31-40h Ich musste jetzt etwas schätzen. Ich habe insgesamt 4 komplette Durchläufe gemacht. 1. zum genießen 2. Alle Sammelsachen 3. Spedrun / Pistols only 4. New Game+ zum Schluß dann alle Trophäen, die nicht in den ersten 4 Durchgängen kamen. Beim Sammelrun sollte man sich seperate Spielstände von jedem Level anlegen, um Trophäen nachzuholen. Es gibt kein Chapter select o.Ä.
  2. 6/10 Für mich war es jetzt nicht so schwer. Ich kenne die TR Teile aber noch von der PS1 auswendig. New Game+ dürfte die schwierigste Trophäe sein. Aber auch die ist machbar. Ich hatte am Ende noch 20 Kristalle über. Es gibt auch mittlerweile viele gute Video-guides für alle Trophäen. Besonders zu empfehlen snd da die Abkürzungen für den Speedrun und des Pistols only run. Die beiden hab ich sogar kombiniert (ich glaube 4 1/2 Stunden insgesamt).
  3. 7/10 Hab ich sehr genossen, die alten TR Teile wieder zu spielen. Ich kann aber verstehen, wenn das nicht für jeden etwas ist. Die Steuerung und Kameraführung ist schon teilweise gewöhnungsbedürftig bzw. hakelig. Das muss man dem Spiel aber verzeihen können. Es ist schließlich ein seeehr altes Spiel.
  4. Ich würde Dir noch "Defense Grid 2" empfehlen. War eigentlich das beste TD-Spiel, was ich gespielt hab. Dann kenne ich noch "X-Morph: Defense". Ist auch ganz gut. Ist aber etwas hektischer, da man hier sehr viel aktiv mit seinem Raumschiff unterwegs sein muss.
  5. Duff

    Spellforce 3

    Sorry, ist gestern was dazwischengekommen. Ich melde mich nochmal....
  6. Ich werde mir dieses Spiel wahrscheinlich auch noch auf der PS8 kaufen. Ich liebe es einfach. Grafik hin oder her. Besonders seit dem ich dem ich das Spiel vielleicht endlich verstanden habe (R=A).
  7. Duff

    Spellforce 3

    Cool. Platin wäre schon geil. Geht morgen bei dir?
  8. Duff

    Spellforce 3

    Da hast Du wahrscheinlich Recht. Es sind scon sehr wenige Leute, die sich dieses Spiel geholt haben. Bei PSN-profiles bin ich teilweise erst der dritte, der sich eine Trophäe geholt hat. Platin haben erst zwei.
  9. Duff

    Spellforce 3

    Was ist eigentlich die Voraussetzung für ein eigenes Forum?
  10. Duff

    Spellforce 3

    Platin hab ich bei dem Spiel aufgegeben aufgrund der online Trophäen (PS4). Ich hab nie jemanden online gesehen für ein PvP match. Selbst wenn, hätte ich wahrscheinlich auch meine Mühen gehabt mit den Trollen zu gewinnen. Spellforce 1+2 hatte ich damals auf dem PC auch schon mehrfach durchgespielt, von daher habe ich hier gerne zugegriffen und wurde nicht enttäuscht. Man merkt natürlich sofort, dass es ein PC Spiel ist. Auch mit 55" Fernseher, kann man die Texte kaum lesen, bzw. nur, wenn man am Bildschirm klebt.
×
×
  • Neu erstellen...