Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

duc-748S

Members
  • Content Count

    26362
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About duc-748S

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Charming

Recent Profile Visitors

46234 profile views
  1. Haben genügend Hefe und Mehl, tausche gegen die Hälfte der damit erbrachten Erzeugnisse Edit: Nein, nicht erst neuerdings gekauft, sondern einfach noch da. Nur falls jetzt jemand am Rad drehen wollte
  2. Eine zweite Konsole hast du wahrscheinlich nicht zur Verfügung?
  3. Für ausreichend Zock-Nachschub ist also gesorgt, Dankeschön, freue mich Und Glückwunsch an die anderen Gewinner
  4. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt
  5. Man kann viele Missionen zusammen spielen, aber ein paar auch nicht. Ist schon lange her, würde aber schätzen mindestens 3/4 gehen zu zweit, aber nagel mich bitte darauf fest.
  6. Danke und auch danke für die Bereitstellung und den Leitfaden Stiller kann nicht und @lenart123 hat sich noch nicht gemeldet.
  7. Musste neubanfangen, aber wenigstens hat es ohne Patch tatsächlich funktioniert, habe es jetzt aber trotzdem am Stück durchgezogen. Übrigens hast du im Leitfaden durchgängig Ronald statt Leuk geschrieben. Erstere ist der Polizist, letzterer der mit dem Eis/der Keule. Hat mich paar mal verwirrt
  8. Mich regt halt tierisch auf, dass das Spiel immer wieder gespeichert hat und auch das Savegame hat den Zeitstempel von wann ich ausgeschaltet hatte. Kein Indiz davon, dass so was passiert
  9. Niemand sagt, dass nicht ausführlich begründet werden soll. Die Regel existiert doch schon lange, deswegen wird sich auch nichts ändern. Bevor ich solche einsätzigen Begründungen abgebe, die, und jetzt seid ehrlich, im Grunde niemandem weiterhelfen, schreibe ich lieber nichts und darf dann aber auch nicht bewerten. Und da bin ich nicht der einzige, der das dann so handhabt und eben nicht bewertet; ich weiß von vier weiteren Forenmitgliedern und es wird garantiert noch mehr geben. Zudem bleibt der Fakt bestehen, dass man immer noch "falsch" bewerten kann, wenn man das möchte, insofern das Kriterium, um dies zu filtern bzw. zu erkennen, aus dem Verfassen von einem einzigen Satz besteht. Extrembeispiele: "Ich gebe Guitar Hero Metallica eine 1, weil ich halt alle Instrumente gut kann und ein Goldkehlchen bin." "Ich gebe Gran Turismo 5 eine 1, weil ich mit dem RedBull-Prototyp super klar kam und die Sebastian Vettel Challenges somit echt easy waren." "Ich gebe Max Payne eine 1, weil das ganze Spiel am Stück ohne zu speichern, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne zu sterben für mich nicht schwer war." Entspricht alles den Regeln, ist aber trotzdem eine Fakebewertung. Hier auch klar zu erkennen, diente nur zur Veranschaulichung. Wer eine Fakebewertung abgeben will, kann das auch weiterhin, wenn dazu nur ein einziger Satz mit einer subjektiven Begründung verfasst werden muss, der dann schließlich auch nicht angezweifelt werden dürfte, weil (1) den Regeln entsprochen wurde und (2) eine subjektive Meinung geäußert wurde. Und dafür auf viele ehrliche Bewertungen verzichten, nur weil keine belanglose einsätzige Begründung beigefügt wurde? Die Intention dahinter ist verständlich, aber wenn ein einzelner Satz oder auch wenig Sätze als Kriterium der Glaubwürdigkeit herhalten soll/sollen, würde es statistisch gesehen mit großer Wahrscheinlichkeit zu geringeren Verzerrungen der Durchschnittswerte führen, wenn es diese Bedingung nicht geben würde und jeder bewerten dürfte. Auch dann könnten deutlich abweichende Bewertungen ohne Begründung ja noch identifiziert und ggf. entfernt werden.
  10. Habe ich gesehen und ohne Patch versucht, aber dann muss ich trotzdem von vorne beginnen?
  11. Speicherfunktion funktioniert mit dem aktuellsten Patch nicht, daher eine 1. Wie kann ein Entwickler nur so unfähig sein ... Update: ohne Patch hat es funktioniert und wenn es funktioniert ist es eigentlich auch ein tolles Spiel, aber wenn ein paar Stunden umsonst waren und wiederholt werden müssen, kommt halt auch der Spielspaß nicht so wirklich wieder zurück.
  12. Na toll, wollte gerade weiterspielen, hat nicht gespeichert. Wie kann man eigentlich als Entwickler so unfähig sein? Da bekomme ich echt ein Hals ...
  13. Und dieser eine Satz ist dann als Begründung genug, um Fakevotes zu erkennen?
×
×
  • Create New...