Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

duc-748S

Members
  • Content Count

    26401
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About duc-748S

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Charming

Recent Profile Visitors

46563 profile views
  1. A0 0286 1A49 00 0000 001D Geht an @erni54321 Vielen Dank für die Bereitstellung
  2. Danke, bin durch und schreibe gleich die nächsten an.
  3. Die Trophäen findest du hier im Unterforum in dem angepinnten Leitfaden. Es gibt eine Onlinetrophäe, für die man online ein Rennen bestreiten muss. Wie schwierig es schlussendlich wird kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, dass ein oder zwei Trophäen schon nicht einfach zu holen sein werden. Wenn man die Einstellungen des Controllers anpasst ist es mMn gut zu fahren.
  4. Hallo zusammen, wir könnten hier ja mal unsere Settings sammeln, um gemeinsam die optimalen Einstellungen herauszufinden bzw. herauszufahren Momentan nutze ich diese hier: Deadzone 2% Speed Sensitivity 55% Steer Filter 98% Steuer Speed 15% Steuer Gamma 3% Bin aber noch am tüfteln ...
  5. Wer sich das Spiel innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung im PS-Store sichert, bekommt den ersten DLC gratis, der das Spiel um die Intercontinental GT Challenge erweitert. https://acc.505games.com/console-community-faq-guide/
  6. Heute ist der Release und da eine Vorbestellung im Store nicht möglich war, bekommt jeder, der das Spiel innerhalb der nächsten zwei Wochen dort erwirbt, den "Intercontinental GT Pack"-DLC gratis, sobald er erscheint.
  7. Daily Challenges. Selbst wenn du wenig Zeit hast einfach starten und direkt nach dem Start aufgeben. Kommt trotzdem bisschen was zusammen. Bei Rallycross unbedingt ein RX kaufen, der Opel gehört ja zur kleinsten Klasse und die macht halt einfach keinen Spaß und müsste auch länger dauern, weil langsamer.
  8. Wie blackf4iry schon sagte, ich konnte es mir ja ausgiebig ansehen, hat es mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, dass ich es auch unbedingt nochmal selbst spielen müsste. Daher mich bitte wieder austragen und sorry für die Umstände
  9. Finde den Lancia am ausgewogensten. Wenn du für die Trophäe mit dem Audi üben möchtest, nimm den.
  10. Ich wusste nicht so wirklich wohin damit ... Das Spiel Racing Bros ist kostenlos, aber ich habe keine Ahnung, ob das eine Platin hat und falls ja, wie lange die dauert.
  11. @Moe2001 Sorry, das weiß ich echt nicht mehr. Aber das Gesamtergebnis sollte eigentlich ausschlaggebend sein. Blöd, dass die Trophäe bei dir spinnt.
  12. @Moe2001 kam bei mir bei der gleichnamigen Meisterschaft bei den 80ern innerhalb der Historischen Meisterschaften.
  13. Die Axt kannst du ja auch einhändig benutzen, dadurch ist sie sehr flexibel. War definitiv meine Lieblingswaffe.
×
×
  • Create New...