Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

blackf4iry

Members
  • Content Count

    601
  • Joined

  • Last visited

About blackf4iry

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

35700 profile views
  1. Ähm er meinte eigentlich, dass die Spiele ihm viel zu gruselig wären. :p Ich bin durch und hab mal babyboy angeschrieben, wobei ich grad gesehen hab, dass er wohl auch erst ab März kann. MagicDonsen hat vorher noch 2 andere PKs zu erledigen.
  2. Pineview drive / Joes diner ist angekommen
  3. Von mir auch gute Besserung. Das Spiel ist unversehrt eingetroffen. Wer hat denn die Adresse geschrieben, du oder deine Ma? Sieht jedenfalls super edel aus
  4. Zum Glück. Nochmal Sorry für die Umstände
  5. Ich hatte extra Einwurf Einschreiben gesagt, hab mich auch noch gewundert, dass es schon wieder teurer geworden ist. Tut mir leid
  6. Ist doch klar Danke für die Verwaltung und Bereitstellung und alles drum herum
  7. Fimbul an @Hausaffe- verschickt
  8. Das Spiel ging eben an @Hausaffe- RT 5596 2920 5DE
  9. Ich vergebe eine 8/10 da mich das Spiel durchweg gut unterhalten hat und es nie langweilig wurde. Die Dinge die mich störten waren dann irgendwann das überhand nehmen der Rattenplage. Das nervte teilweise schon, dass man kaum einen Meter ohne diese Biester machen konnte. Und die ausdruckslosen Gesichter der Charaktere, wobei ich mit deutscher Synchronisation gespielt habe, welche nicht schlecht aber auch nicht super gut war. Die Handlung war größtenteils ok, mit einigen, für mich nicht nachvollziehbaren Entscheidungen, der Charaktere. Ich würde das Spiel trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.
  10. Von mir eine 4, die beiden Bosskämpfe waren schon etwas fordernd und zwischendurch klappten einige Stellen auch erst nach dem 5. Mal oder so weil ich doof erwischt oder entdeckt wurde.
  11. Waren etwa 16 Stunden, hatte gleich mit Guide für die Sammelsachen gespielt.
  12. A Plague Tale an duc-748S weitergegeben
  13. Bin fertig und habe es feierlich an duc überreicht. Hat es Laune gemacht
×
×
  • Create New...