Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

blackf4iry

Members
  • Content Count

    624
  • Joined

  • Last visited

About blackf4iry

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

35999 profile views
  1. Von mir auch vielen Dank an die Bereitstellung und das Vertrauen
  2. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  3. Unter 5 Stunden, da bei diesem Teil ein Durchgang reichte.
  4. Eine 7, finde nicht, dass es schlechter als die anderen Artifex Mundi Spiele ist.
  5. Eine 6 von mir. Ich fand die ganze Atmosphäre einfach nicht so spannend wie z.B. in Sherlock Holmes. Die grausige Steuerung und die schlechte Vertonung taten das Übrige. Es war aber trotzdem ok.
  6. Ich gebe eine 3, auch wenn einige Rätsel für mich praktisch unlösbar waren bzw. nur durch ewiges Rumprobieren, aber man konnte sich immer wieder durch ein Indiz retten und es hatte zum Glück keinen Einfluss auf die Trophäen. Sonst wäre es um einiges schwieriger gewesen.
  7. Waren bei mir auch in etwa 10 Stunden. Wenn man einen extra Speicherstand anlegt bevor man mit dem Hotelbesitzer des Black Swan telefoniert, nachdem man das zweite Mal aus Churston kommt, muss man auch nur noch ab da nochmals durchspielen wenn man vorher alle Aufgaben für alle anderen relevanten Trophäen erfüllt hat. Leider war bei mir eine Trophäe verbuggt, da ich die Belohnung "Vierblättriges Kleeblatt" erst bekommen hatte als Hastings den Koffer packt. Daher musste ich nochmal bis Kapitel 2 spielen und die Uhr auf 12 stellen, was dann die Trophäe auslöste.
  8. Eine 7 von mir, wurde gut unterhalten, seichte Story und etwas rätseln. Das Spiel lief ohne Probleme.
  9. Eine 3 da alle Rätsel durch Rumprobieren oder notfalls mit Hilfe eines Guides leicht gelöst werden können.
  10. Spiel ist Bloodborne Psn ID: blackveivet Vielen Dank für das Gewinnspiel
  11. Hi, ich fange die Tage erst ganz neu mit dem Spiel an und werde dann sicher auch Leute zum boosten brauchen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne schonmal adden ^^ Psn ID: blackveivet
  12. Von mir eine 7, es war eine kurze kkeine Geschichte mit absehbarem Ende, recht hübschen Landschaften und entspanntem Soundtrack.
×
×
  • Create New...