Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ice46

Members
  • Content Count

    1078
  • Joined

  • Last visited

About Ice46

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine 2 ist es schon. Durch das Admin Panel zwar super einfach aber man muss immer noch etwas tun für die Trophäen.
  2. Ich glaube ich habe 1,5 Stunden gebraucht maximal 2. Hatte auch viel Glück hier gleich jemanden gefunden zu haben.
  3. Hab mal mit einer 5 gewertet. Am Anfang gewöhnungsbedürftig. Das bauen usw macht schon Spaß. Natürlich hab ich das Spiel als Admin gespielt und die Platin war schnell und Dach und Fach.
  4. Kann man irgendwo Ersatzteile bekommen für die PS4 oder hat die nur Sony?
  5. Bräuchte noch die Online Trophäe. Fall jemand helfen würde oder auch noch die Trophäe braucht würde ich mich freuen.
  6. PSN ID: Ice-Man746 Datum: 15.03.2020 Uhrzeit: 23:38 Uhr
  7. Ja. Hab mich schon öfters gefragt wieso ich mir damit gestern so schwer getan habe.
  8. Meistens klappt es dann am nächsten Tag. Versuche ich auch immer aber ich rege mich manchmal doch auf.
  9. Auf den Beginn der Assassinen war ich auch gespannt. Hab mich über das Spiel sehr aufgeregt und kurz die Nerven verloren.
  10. Origins fand ich klasse. Das Kampfsystem war sehr gewöhnungsbedürftig und ich habe mehrmals geflucht weil meine Figur in die Luft gehauen hat nur weil der Gegner langsam rückwärts ging und ich dann nicht mehr rankam. Aber vielleicht hat es auch an Ägypten gelegen das ich es toll fand. Bei Odyssey ging mir ein Controller kaputt.
  11. Was ist denn passiert? Ich hab Freedom Cry gespielt. Ist ja das Stand Alone DLC von Black Flag. Das tauchen und mit den Haien... Ich hasse das. Hab das bei Freedom Cry schon jemand anderes machen lassen und war froh das ich bei Far Cry 3 nicht mehr ins Wasser musste. Mein Bruder wollte mich immer überreden Black Flag zu spielen. Sehr viele sagen es wäre das beste Assassin Creed.
  12. Nachdem ich einige Zeit aufgeregt auf die Post gewartet hatte mit meinem Uncharted 3 PS3 Bundle wollte ich einfach nur noch loslegen. Alle Namen waren bereits vergeben und ich war leicht genervt also hab ich praktisch das erste genommen was mir damals eingefallen ist. Hab den Spitznamen eines Rennfahrer genommen den ich mag mit Zahlen die ich mag. Hatte schon mehrmals überlegt einen anderen Account zu machen weil ich heute nicht wirklich glücklich mit dieser Kombi bin aber hab schon soviel erspielt...
  13. Erinnert mich an Battlefront. Mein lieber Mann war das ein Stück Arbeit bis ich das noch auf Platin hatte. Am Anfang war das sicher gut machbar aber dieses Jahr nicht mehr so wirklich. Wenig Spieler und die die da waren, waren das auch schon seit Jahren. Einiges auch nur dank einer guten Gruppe geholt aber auch viele allein gemacht. Wenn ich da nur an das Zertrampeln denke oder die Sache mit dem Seil... Ne ich denke ich lasse das lieber. Da sind sowieso Haie dabei und man muss tauchen. Das ist nicht für mich.
  14. Vor einem oder zwei Jahren dachte ich das der MP von Black Flag nicht mehr funktioniert (hatte das mit irgendeinem anderen Spiel verwechselt) und hab das Spiel gar nicht mehr angefangen.
×
×
  • Create New...