Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ice46

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ice46

  1. Das Spiel macht viel Spaß und die viele Anspielungen usw. Allerdings hatte ich ein paar Stellen die ich schon stressig fand we zb die Venom Herausforderungen oder die Kampfmissionen von Mysterio. Da hab ich mehr als einmal geflucht. Daher habe ich 7 von 10 gegeben.
  2. Ich bin der einzige der mit einer 5 bewertet hat. Keine Ahnung wieso alle das Spiel so leicht finden. Also ich hatte mit den Kämpfen so meine Probleme hatte den zweit leichtesten Schwierigkeitsgrad. Manche Venom Herausforderungen waren für mich ziemlich schwer, vor allem wo man zwei beschützen musste. Vielleicht bin ich auch nur einfach zu alt und es liegt daran das ich nicht mehr soviel Spiele und aus der Übung bin.
  3. Zum Schwierigkeitsgrad... Ich muss gestehen, ich hatte im Hauptspiel mit Gna und König Hrolf meine Probleme. Da habe ich etliche Anläufe gebraucht. Auch der ein oder anderer Baserker war nicht lustig. Sind die Endkämpfe im DLC leichter als im Hauptspiel? Darauf hab ich keine Lust mehr.
  4. Ohje, Hab bei Pro Club nie Leute gefunden um zusammen zu spielen.
  5. Mal eine dumme Frage. Bin bei dieser Serie schon ein paar Jahre raus. Leider gibt es keinen Leidfaden. Hat das Spiel viele Online Trophäen? Bin vor paar Jahren ausgestiegen weil ich Online... ich hab mich oft aufgeregt und dann entschieden das mir das nicht gut tut. Aber irgendwie würde ich ja gerne mal wieder etwas Fußball spielen und alternativen gibt es nicht wirklich. Früher hab ich gerne PES gespielt aber das ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst.
  6. Ich hab die Trophäe schon lange. Die Stufe 3 Sachen haben mich nicht wirklich interessiert. Mir ging es nur um die Platin. Fand Stufe 2 schon irgendwie stressig und ich würde behaupten, ich bin ich dem Spiel nicht wirklich gut. Daher habe ich Stufe 3 nie wirklich versucht.
  7. Ich hab das Spiel auf der PS4 gespielt weil es da einige Zeit installiert war und ich keine Lust hatte es nochmal herunterzuladen auf der PS5. Weiß jemand ob ich den Speicherstand auf von der PS4 auf die PS5 übertragen kann und später wieder zurück. Hab bei meinem Bruder gesehen das die Ladezeiten dramatisch kürzer sind. Das nervt vor allem beim farmen von Ausrüstung bzw Maschinenteilen für das verbessern von den Waffen. Würde ja gerne den Neues Spiel + auf Ultraschwer mit komplett verbesserter Ausrüstung anfangen. Habe absolut keine Lust auf Ultraschwer Maschinenteile zu farmen.
  8. Also wenn ich Platin habe, egal wie weit ich in dem Spiel bin, kann jemand Joinen und auch die Platin bekommen?
  9. Ich habe auch einige im Inventar weil er mehr gibt als nötig und habe Platin.
  10. Du siehst doch auf der Karte wo Seiten fehlen. Dann einfach mit einem Guide aus diesem Bereich suchen.
  11. Bei Far Cry ist es ja leider so, das im Koop nur der Host den Fortschritt bekommt und der andere einfach nur Gast ist. Trifft das auch bei den Sondereinsätzen zu oder bekommt hier jeder den Fortschritt? Diese Sondereinsätze machen mir überhaupt keinen Spaß und ich muss noch die 30 Informanten holen und das wäre im Koop sicher deutlich angenehmer.
  12. Es gibt einen Eingang in das Skriptorium aber da kommt man nur in den letzten Raum. Der Eingang ist im Slytherin Kerker an einer Ecke mit einer Treppe. Mit Revelio wird der Eingang blau angezeigt, ohne Revelio ist er sehr leicht zu übersehen und praktisch nicht als Tür erkennbar. Ich weiß nicht mehr wo die Seite dort ist und hoffe sie ist in diesem Raum. Habe bis auf den letzten Schmetterling und die letzte Revelio Seite nichts mit Guide gesammelt sondern einfach zufällig während des Spiels. Daher kenne ich die genauen Orte nicht mehr.
  13. Ich hatte eine Kiste in einem Tiergehege vergessen. Immerhin hatte ich das durch Zufall direkt gefunden und somit hab ich alles. Also 603 Sammelgegenstände waren definitiv übertrieben und man findet ja noch mehr Seiten die gar nicht dazu zählen. Das war definitiv unangenehm, vor allem gegen Ende wo nur noch wenig zu finde war und man gefühlt schon überall war. Aber jetzt ist es beendet und ich muss nur noch die Trophäen für die anderen Häuser machen. Aber das hat Zeit.
  14. Nein. Ich hab keinerlei Hinweise. Ich suche schon seit etlichen Stunden ein paar wenige Gegenstände. Ich finde auch keinen guten Guide. Bin eben mit Guide die Große Halle abgelaufen, habe alle aber es fehlt im Spiel trotzdem eine Seite. Genauso die Beschwörungen. Keine Ahnung wo ich da suchen soll.
  15. Die Schmetterlinge werden auf der Karte nicht angezeigt? Also ob man alle hat oder noch welche fehlen? Mir fehlen noch zwei Beschwörungen aber ich hab alle Truhen gesammelt. Und eine blöde Handbuchseite. Obwohl ich drei gesammelt habe, wurde mir nur eine angerechnet. Und ich hoffe mir kann jemand im Slytherin Kerker helfen. Laut Karte geht es dahinter weiter und es sieht aus wie eine Tür. Links davon sehe ich mit Revelio Sachen. Aber wie komme ich dahin? Eine blöde Seite fehlt mir noch und ich suche hier wie verrückt.
  16. Die Sammelgegenstände sind ja der pure Horror. Hab bisher ohne Guide gespielt und mit fehlen noch 4 Zauberstäbe, 4 Beschwörungen und 9 Seiten. Was interessant ist, da ich nur noch 6 Sammlungskisten laut Karte zu findet gibt. Leider muss ich jetzt alles in Hogwarts suchen und die Karte finde ich alles andere als optimal. Kann man das irgendwie einstellen das man diese Dinger leichter findet? Hab gehört man könnte einstellen das man die Richtung der Seiten auf dem Bildschirm angezeigt bekommt aber bisher hab ich nichts gefunden im Menü.
  17. Ice46

    Haustruhen

    Das Problem ist gepachted. Konnte die Truhe nicht öffnen weil ich ein paar schon eingefüllt hatte und diese weg waren. Die Tage kam ein Patch und hab heute mal geschaut und die Truhe war offen, war meine letzte "Mission" und hab danach die Trophäe bekommen.
  18. Man muss ja 100 Rennen fahren. Und irgendwie ist das sehr schwer da ich kaum in Lobbys reinkomme. Ich wusste gar nicht wie viele Fehlercodes ein Spiel haben kann. Hab gestern nach 30 Minuten aufgegeben und musste 3x das Spiel neu starten... Super Online Modus. Falls es hier jemand gibt der Lust hat hin und wieder, auch mal spontan, Rennen zu fahren, natürlich saubere Rennen, kann sich gerne bei mir melden.
  19. Ice46

    Besenverbesserung

    Mach mir keine Angst. Das sind ja 603 Gegenstände. Das ist sowieso schon Maßlos übertrieben.
  20. Ice46

    Besenverbesserung

    Verrückt. Über 10 Stunden Spielzeit und mehrmaligen Wiederholungen der Rennen, kam nichts und ein paar Minuten nachdem ich hier geschrieben habe, kam der Auftrag und ich konnte die Verbesserung kaufen. Verrückt wie viele Sammelgegenstände es in dem Spiel gibt. Das wollte ich kein zweites Mal machen müssen.
  21. Ice46

    Besenverbesserung

    Dann hoffe ich doch noch alles zu bekommen. Ich bin schon relativ weit würde ich behaupten. Hab alle Zaubersprüche usw und er hat sich ewig. Nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es kommt noch was und ich kann alles bekommen.
  22. Ice46

    Besenverbesserung

    Hallo Ich hab ein Problem mit den Besenverbesserungen. Ich habe zwei Rennen von drei gemacht und das sieht man auch in meinem Trophäen Fortschritt. Allerdings konnte ich nach dem zweiten Rennen keine Verbesserung kaufen und das dritte Rennen schaltet sich nicht frei. Liege ich falsch das man nach jedem Rennen eine Verbesserung bekommt oder habe ich etwas übersehen? Vorallem brauche ich die Verbesserungen für die 100%. Wenn es nur um die Trophäe geht mit den 3 Rennen... Das könnte man ja mit einem anderen Haus nachholen. Da muss man ja sowieso etwas spielen.
  23. @carosch_ Ich muss mich leider austragen lassen. Wie es aussieht werde ich aus Zeitgründen die nächsten Wochen nicht zum spielen kommen bzw. nichts wo ich fertig werden muss. Danke das ich hätte mitmachen dürfen.
  24. Selten etwas so frustrierendes gespielt wie dieses Spiel. Diese Erdhörnchen oder Eichhörnchen nerven sowas von. Und immer muss man den Level neu anfangen weil man nicht zurückgehen kann. Super nerviges Spiel das kaum Spaß macht, im Gegensatz zur Vita Version. Für mich bisher eine 10. Fraglich ob ich hier die Platin schaffe und ob ich mich weiter quälen will.
  25. Auf der Vita habe ich sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt aber das will auf der PS4 gar nicht aufkommen und mittlerweile bin ich nur noch genervt und frustriert von dem Spiel und dem Versuch die Platin zu erspielen. Selbst nach einer länger Pause bin ich nach ein paar Stunden und vielen gescheiterten Versuchen später das Eichhörnchen abzugeben nur noch genervt. Platin ist hier mehr als fraglich.
×
×
  • Neu erstellen...