Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ice46

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    CL46#6476

Letzten Besucher des Profils

8.367 Profilaufrufe
  1. Das Spiel macht viel Spaß und die viele Anspielungen usw. Allerdings hatte ich ein paar Stellen die ich schon stressig fand we zb die Venom Herausforderungen oder die Kampfmissionen von Mysterio. Da hab ich mehr als einmal geflucht. Daher habe ich 7 von 10 gegeben.
  2. Ich bin der einzige der mit einer 5 bewertet hat. Keine Ahnung wieso alle das Spiel so leicht finden. Also ich hatte mit den Kämpfen so meine Probleme hatte den zweit leichtesten Schwierigkeitsgrad. Manche Venom Herausforderungen waren für mich ziemlich schwer, vor allem wo man zwei beschützen musste. Vielleicht bin ich auch nur einfach zu alt und es liegt daran das ich nicht mehr soviel Spiele und aus der Übung bin.
  3. Zum Schwierigkeitsgrad... Ich muss gestehen, ich hatte im Hauptspiel mit Gna und König Hrolf meine Probleme. Da habe ich etliche Anläufe gebraucht. Auch der ein oder anderer Baserker war nicht lustig. Sind die Endkämpfe im DLC leichter als im Hauptspiel? Darauf hab ich keine Lust mehr.
  4. Ohje, Hab bei Pro Club nie Leute gefunden um zusammen zu spielen.
  5. Mal eine dumme Frage. Bin bei dieser Serie schon ein paar Jahre raus. Leider gibt es keinen Leidfaden. Hat das Spiel viele Online Trophäen? Bin vor paar Jahren ausgestiegen weil ich Online... ich hab mich oft aufgeregt und dann entschieden das mir das nicht gut tut. Aber irgendwie würde ich ja gerne mal wieder etwas Fußball spielen und alternativen gibt es nicht wirklich. Früher hab ich gerne PES gespielt aber das ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst.
  6. Ich hab die Trophäe schon lange. Die Stufe 3 Sachen haben mich nicht wirklich interessiert. Mir ging es nur um die Platin. Fand Stufe 2 schon irgendwie stressig und ich würde behaupten, ich bin ich dem Spiel nicht wirklich gut. Daher habe ich Stufe 3 nie wirklich versucht.
  7. Ich hab das Spiel auf der PS4 gespielt weil es da einige Zeit installiert war und ich keine Lust hatte es nochmal herunterzuladen auf der PS5. Weiß jemand ob ich den Speicherstand auf von der PS4 auf die PS5 übertragen kann und später wieder zurück. Hab bei meinem Bruder gesehen das die Ladezeiten dramatisch kürzer sind. Das nervt vor allem beim farmen von Ausrüstung bzw Maschinenteilen für das verbessern von den Waffen. Würde ja gerne den Neues Spiel + auf Ultraschwer mit komplett verbesserter Ausrüstung anfangen. Habe absolut keine Lust auf Ultraschwer Maschinenteile zu farmen.
  8. Also wenn ich Platin habe, egal wie weit ich in dem Spiel bin, kann jemand Joinen und auch die Platin bekommen?
  9. Ich habe auch einige im Inventar weil er mehr gibt als nötig und habe Platin.
  10. Du siehst doch auf der Karte wo Seiten fehlen. Dann einfach mit einem Guide aus diesem Bereich suchen.
  11. Bei Far Cry ist es ja leider so, das im Koop nur der Host den Fortschritt bekommt und der andere einfach nur Gast ist. Trifft das auch bei den Sondereinsätzen zu oder bekommt hier jeder den Fortschritt? Diese Sondereinsätze machen mir überhaupt keinen Spaß und ich muss noch die 30 Informanten holen und das wäre im Koop sicher deutlich angenehmer.
  12. Es gibt einen Eingang in das Skriptorium aber da kommt man nur in den letzten Raum. Der Eingang ist im Slytherin Kerker an einer Ecke mit einer Treppe. Mit Revelio wird der Eingang blau angezeigt, ohne Revelio ist er sehr leicht zu übersehen und praktisch nicht als Tür erkennbar. Ich weiß nicht mehr wo die Seite dort ist und hoffe sie ist in diesem Raum. Habe bis auf den letzten Schmetterling und die letzte Revelio Seite nichts mit Guide gesammelt sondern einfach zufällig während des Spiels. Daher kenne ich die genauen Orte nicht mehr.
  13. Ich hatte eine Kiste in einem Tiergehege vergessen. Immerhin hatte ich das durch Zufall direkt gefunden und somit hab ich alles. Also 603 Sammelgegenstände waren definitiv übertrieben und man findet ja noch mehr Seiten die gar nicht dazu zählen. Das war definitiv unangenehm, vor allem gegen Ende wo nur noch wenig zu finde war und man gefühlt schon überall war. Aber jetzt ist es beendet und ich muss nur noch die Trophäen für die anderen Häuser machen. Aber das hat Zeit.
  14. Nein. Ich hab keinerlei Hinweise. Ich suche schon seit etlichen Stunden ein paar wenige Gegenstände. Ich finde auch keinen guten Guide. Bin eben mit Guide die Große Halle abgelaufen, habe alle aber es fehlt im Spiel trotzdem eine Seite. Genauso die Beschwörungen. Keine Ahnung wo ich da suchen soll.
  15. Die Schmetterlinge werden auf der Karte nicht angezeigt? Also ob man alle hat oder noch welche fehlen? Mir fehlen noch zwei Beschwörungen aber ich hab alle Truhen gesammelt. Und eine blöde Handbuchseite. Obwohl ich drei gesammelt habe, wurde mir nur eine angerechnet. Und ich hoffe mir kann jemand im Slytherin Kerker helfen. Laut Karte geht es dahinter weiter und es sieht aus wie eine Tür. Links davon sehe ich mit Revelio Sachen. Aber wie komme ich dahin? Eine blöde Seite fehlt mir noch und ich suche hier wie verrückt.
×
×
  • Neu erstellen...