Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RagePlayer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin / Dresden
  • Interessen
    Fussball

Letzten Besucher des Profils

5.151 Profilaufrufe

RagePlayer's Abzeichen

  1. 5 - durschnittlich - Hab es mit meinen Kindern angefangen zu spielen, ganz nett.
  2. Bei mir kann dazu... Life is Strange: Befor the Storm Mafia Maneater (7,13 bei 75 Stimmen) Olympische Spiele: Tokio 2020 (7,20 bei 10 Stimmen) Star Wars Episode I Racer (7,00 bei 11 Stimmen)
  3. Ich würde gerne die Platin der PS 4 Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  4. 23 auf 24 Terminator: Resistance verschickt
  5. Wie geht man am besten bei den Kostümen vor? Erstmal Sammeln und aufeinmal kaufen oder wie macht man das am besten?
  6. Spiel geht heute an @NewPresident Na ich würde mich vielleicht nochmal hintenanstellen wenn alle durch sind, das ich dann vielleicht mehr Zeit habe. Aber danke für die Mühe.
  7. Huhu, ich werde das Spiel erstmal weiter schicken, hab es einfach nicht geschafft zu Spielen.
  8. Ich müsste ja das Spiel von vorne Spielen, hab nicht mal das Hauptspiel
  9. 22 auf 23 Autobahn Simulator 2 wurde verschickt
  10. 3 einige Sachen sind echt doof zufinden, viele Gudies hab ich auch nicht gefunden. Deswegen eine drei.
  11. 2 - viele Bugs und für Platin einfach nur langweilig. Ist natürlich nur meine Meinung.
  12. Ich hab gestern Nacht alle Enten gefunden, ich bin dran. Kann das Spiel aber jederzeit losschicken. Wenn es dir zulange dauert. Grüße
  13. glaube @Timo1101 ist fertig oder weil du bist noch offen in der liste
×
×
  • Neu erstellen...