Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BigBoy

Members
  • Posts

    5942
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Reisen, Freizeitparks, positive Mindset

Recent Profile Visitors

15881 profile views

BigBoy's Achievements

  1. Vote 3. Eigentlich ein leichtes Spiel, wenn man weis was für Trophäen zu tun ist. Mit einem Textguide war es dann recht einfach.
  2. 3,5 Stunden hats ca gedauert. Hab nen Textguide zur Hilfe gehabt der es etwas verschnellert hat.
  3. Update 02.05.2022  Stats: Spiele: 463 - 447 = 16 offen [/] Completion: 98,74% [+ 0,02%] Fehlende Trophäen: 198 [/]  Grim Legends: The forsaken Bride [0 - 100%] Grim Legends 2: Song of the dark Swan [0 - 100%] Grim Legends 3: The Dark City [0 - 100%] Family Mysteries: Poisonous Promises [0 - 100%] Family Mysteries 2: Echoes of tomorrow [0 - 100%] Family Mysteries 3: Criminal Mindset [0 - 100%] ———————————————————————— Hallo, Moin und Servus miteinander. Wir sind im Mai angekommen und der April stand zu 100% im Zeichen von Artifex Mundi. Ja, wie langweilig, nur Wimmelbildspiele mag da einer denken. Ich allerdings find sie gut und warte schon auf den nächsten Sale. Grim Legends konnte mich in ganzer Reihe storytechnisch nicht so stark überzeugen, dafür waren die Family Mysteries Teile wieder stark dabei. Ich hab noch ein wenig Gedöns in petto was ich eben wegzocken will und dann hadere ich damit mich an Final Fantasy X-2 zu setzen, da verspüre ich gerade starke Lust zu. Kennt jemand den Teil und kann was zur Platin sagen? Die Story kenn ich von PS2 Zeiten, war zwar nicht so stark wie FFX aber allzu schlecht wars nicht. Dann an der Stelle: Weitermachen, Ladys & Gents und bis densen.
  4. Vote 3. Alles auf einfach und in einem Run machbar, von daher keine Probleme.
  5. Ca 8 Stunden. 2 Runs inkl. Bonuskapitel, verpassbar ist auch einiges.
  6. Vote 4. Ein Spaziergang durch den Park war es nicht. Etwas fordernd aber noch gut machbar.
  7. Vote 4. Eins der schwereren Spiele hon Artifex da die Rätsel nicht ganz so einfach sind.
  8. 8 Stunden waren es ca. Brauchte einen extra Run für die Sammelsachen.
  9. Vote 3. Alles einfach und ohne Probleme zu bewältigen.
  10. Ja, Bowling Story ist n kleiner Ausrutscher gewesen 🤣 Eigentlich hab ich auf solchen Crap keine Lust mehr momentan. Da isses schon kooler mit vernünftigen Spielen zu hantieren. Ratchet & Clank war dieses Lockdown-Geschenk was es mal im Store gab, hab sonst damit noch nix zu tun gehabt. Da kenn ich mich bei der Reihe null aus. Auf jeden Fall wars n spaßiges Spiel. Unter 98% will ich auch garnicht fallen. Ich finds interessant ein Spiel zu starten und dann auch durchzuziehen. Vielleicht kommt irgendwann wieder n Sprung über 2-3 Spiele aber derzeit ist der Fokus immer auf einem.
  11. Update 01.04.2022  Stats: Spiele: 457 - 441 = 16 offen [-1] Completion: 98,72% [+ 0,1%] Fehlende Trophäen: 198 [-15]  Ratchet & Clank [70 - 100%] Skyland: Heart of the Mountain [0 - 100%] Enigmatis 1 [0 - 100%] Enigmatis 2 [0 - 100%] Enigmatis 3 [0 - 100%] Bowling Story Three (Mark Version) [0 - 100%] Bowling Story Four (Jane Version) [0 - 100%] Bowling Story Four (Pammy Version) [0 - 100%] ———————————————————————— Moinsän zusammen. So, und genau so, starten wir in den April. Heute ist ja wieder der Tag wo jeder meint einem mit billigen Aprilscherzen auf die Glocken zu gehen. Doch ich nicht, es ist mein voller Ernst das ich wieder den Bowlingcrap gespielt hab 🤣 Ansonsten gab es im März einiges von Artifex Mundi im Sale, da musste ich zugreifen. Ich mag die Spiele wirklich gern, es gibt ne Story und die Rätsel lenken vom Alltag gut ab da sie nicht zu schwer sind. Erstmal wird es damit auch weitergehen und mal schauen was noch so gespielt wird. Bis dahin, good hunting 💪
  12. Vote 5. Eine 5 bei einem Artifex Mundi Spiel ist ungewöhnlich, allerdings waren die Wimmelbilder hier echt nicht ohne. Mit wildem Buttonsmashing hats funktioniert aber ich fands stark undurchsichtig.
  13. Ca 12 Stunden. 2,5 Runs hats gedauert mit Guide für Sammelkram.
×
×
  • Create New...