Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

hellslayer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hellslayer

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Sport und Zocken! :D
  • Beruf
    Bürohengst

Letzten Besucher des Profils

1.088 Profilaufrufe
  1. hellslayer

    Euer FIFA 19 Ultimate Team

    Aktuell sieht mein Team wie folgt aus: Messi is back Verbesserungsvorschläge sind sehr gern gesehen, bin am überlegen Virgil van Dijk gegen Sergio Ramos zu tauschen, hab aktuell aber weniger als 10k zur Verfügung. Dennoch freue ich mich über konstruktive Ergänzungen zu diesem Team.
  2. hellslayer

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19

    Seit meinem Pull von Leroy Sane sind einige Packs gezogen worden - die Highlights daraus waren: Manuel Neuer (90) Marcelo (88) Casemiro (88) Thiago Alcantara (86) Virgil van Dijk (85) Marco Reus (85) War also schon ein bisschen was saftiges drin in den Packs
  3. hellslayer

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Wenn ich das richtig verstanden habe aber wirklich nur mehr bis zum kommenden Patch!
  4. hellslayer

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Hast Du versucht mit beiden Controllern ein paar Punkt zu machen, dass hat bei mir den Unterschied gemacht?
  5. hellslayer

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Ja Upgrade Challenges zählen auch dazu! ^^
  6. hellslayer

    Trophäen-Leitfaden - FIFA19

    Ich hab die Trophäe bekommen, nachdem ich nach der Ecke ein Tor erzielt hab mit Timed-Finishing! Also direkt nach der Ecke! ^^ (also nicht verbuggt!)
  7. hellslayer

    Trophäen-Leitfaden - FIFA19

    Ich muss Dir widersprechen hab die Trophäen "Football Minded", "No Holding me back" und "Survival of the Fittest" allein gemacht offline und mit nem 2. Controller ... alle drei Hausregelspiele ... Die Multiplayer-Skill-Spiele findest Du so wie in der Erklärung bereits geschrieben: Hierzu werden zwei Controller benötigt. Schaltet den zweiten Controller ein und wählt Anstoss. Nun am besten Klassisches Spiel. Startet das Spiel wobei jeder Controller einem Team zugewiesen wird. Vor dem Spiel müsst ihr ein Multiplayer-Skill-Spiel absolvieren. Macht das einmal und startet dann das Spiel. Pausiert darauf gleich das Spiel und wählt "Neu Starten mit anderen Teams". Nun könnt ihr einfach die selben Teams wieder nehmen und das nächste Skill-Spiel absolvieren. Das macht ihr so lange, bis ihr alle absolviert habt und die Trophäe freigeschalten wird.
  8. hellslayer

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Einen Walkout erkennt man daran, dass bei der Animation das EA Logo schemenhaft unter dem Pack in dem Kreis aufscheint (nicht leuchtet), dann kommt der leuchtende Ring und dann ein Spieler rausspaziert. Kommt nur der Ring ohne das man das EA Logo vorher sieht ist es ein 83+ Spieler
  9. hellslayer

    Trophäen-Leitfaden - FIFA19

    Playing in the Big League Win a UEFA Champions League Group Match [Trophäenart] Gewinnt hierzu einfach ein Spiel in der Champions League-Gruppenphase. Das Spiel muss selbst gespielt werden und darf nicht simuliert werden.
  10. hellslayer

    Wie viele PS4 Platin-Trophäen habt ihr?

    79. Jack N' Jill DX
  11. hellslayer

    Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

    FIFA 19 5x 1x Jack N' Jill DX (PS4) 11x 1x Jack N' Jill DX (Vita) 11x 1x
  12. hellslayer

    Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr? TEIL 2 !

    # 407 Jack N' Jill DX (PS4) # 408 Jack N' Jill DX (Vita)
  13. hellslayer

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Hab 20 Spiele offline gemacht und die Trophäe sofort bekommen! ^^
  14. hellslayer

    Euer FIFA 19 Ultimate Team

    So nach Woche eins, einigen SBC's ein paar Points konnte ich mein Team mal ein bisschen adaptieren. Einzig mit der zentralen ZM-Position bin ich noch nicht zufrieden, habt ihr da eine alternative Idee für mich statt Rafinha?
×