Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MrKot007

Members
  • Content Count

    811
  • Joined

  • Last visited

About MrKot007

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

2826 profile views
  1. 2,55 EUR heißt Prio? Oder Tippfehler und eigentlich 1,55? Nicht, dass es daran bei mir scheitert - überlege, ob ich Bock darauf habe - ist mir nur aufgefallen...
  2. Bei manchen Scores denkt man ja auch, die sind getrickst, aber sind sie dann doch nicht, z.B.:
  3. Scheint zu funktionieren... So kann man dann wohl auch die 10 Mio Punkte Combo Trophäe "erspielen". Aber wie stehe ich denn jetzt den "Trick"?? Edit: Nach vorne springen, dadurch habe ich den Trick gestanden. Nochmal Edit: Zum Glück in Fun-Skaten gemacht, damit diese kranke Score nirgends auftaucht...
  4. Ja, möglichst spät R2 drücken, war ein guter Tipp! Wenn man dann vorher noch den Perfekt-Lip-Mod ausgemacht hätte (hatte stundenlang für XP einen Liptrick laufen lassen), dann hätte es auch gereicht, das ganze nur einmal zu stehen... Aber wer kann schon behaupten, es zweimal gemacht zu haben!?
  5. Klar, am Ende des Tages ist alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein... Sind halt unfassbar viele XP, die man sammeln muss.
  6. Mir fehlen jetzt nur noch Bullring und Venice. Bei Venice ist mir nach erfolgreicher Kombo aufgefallen, dass ich am Anfang ja gar nicht die vom Rampe zu Dach Gap, sondern von Lüftung zu Dach Gap bekommen habe und meistens auch nur die eine bekomme...
  7. Beim Skatepark bauen kann man relativ schnell einige xp abgreifen... 2000 xp gibt es für 5000 Teile insgesamt und nochmal 2000 xp für 10.000 Teile insgesamt. In einem Park dann einfach Kleinzeug, z.B. Pylonen, reinballern - nach 1000 mal platzieren (wie wild x hämmern und mit dem Cursor umher) ist der Park voll, dauert so lange, wie ihr für 1000 mal x drücken braucht. Denke ein paar Minuten... Dann Park speichern und schließen und dann nochmal einen neuen Park usw usw Teile mir das auf und mache ab und zu mal 1000 Teile, 5000 Stück gingen so echt gut von der Hand Wenn man den Spielspaß nicht verlieren will, bekommt ja auch im Multiplayer relativ viele XP pro Runde, je nach Leistung
  8. Ich habe noch einige vor mir, wird schon werden, hoffe ich. Bei THPS1 fehlt mir nur noch die Mall...
  9. Bin im Club dabei! Habe es wie in dem Video gemacht... Direkt nach der Hohen Gap die Kanal Gap
  10. Ich hoffe darauf, den gap "in die andere richtung" zu bekommen, sodass der rest einfacher wird... so wie hier:
  11. EINHUNDERT! Erreiche Karrierelevel 100. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man Erfahrungspunkte sammelt und Karrierelevel 100 erreicht. Erfahrungspunkte erhält man unter anderem für das abschließen von Challanges, Parkzielen, Wettkämpfen, ... [Aufzählung nicht abschließend]. Hinweis: Sofern ihr alle trophäen-relevanten Herausforderungen abgeschlossen habt, ist es nicht zu empfehlen, die restlichen fürs Leveln abzuarbeiten. Mit normalem Spielen im Multiplayer beispielsweise, könnt ihr schneller leveln. Wodurch kann man denn im Multiplayer schneller leveln? Man muss sich ja nur die Punktzahlen angucken, die man für die Challenges bekäme - grün ist das Geld, braun sind die "Auflevelpunkte". (Könnte man hier ergänzen) Da klicke ich doch mal fix wie wild Funboxes in einen selbst erstellten Park (eine Challenge waren 200 Stück, oder?) oder wegen meiner 1000 kleine Gegenstände wie Pylonen, um damit satte 5000 (?) Punkte zu bekommen. (Punktzahlen wiß ich gerade nicht) Klar, die Skaterziele bringen teilweise nur 25 Punkte, muss man halt überlegen...
  12. So, habe es herausgefunden: Man muss die lil 4 rauf, damit die challenge als abgeschlossen zählt. So habe ich es bekommen
  13. Genau die und ja und ja. Ist ja eigentich relativ easy, kurz über die Stufen springen und dann rechts von Rail zu Rail grinden bzw springen. Aber irgendwie hats nicht geklappt, die Gaps wurden angezeigt. Checke es gleich nochmal...
  14. Das einfache Komm-hin-Ziel in Marseille triggert bei mir nicht, habe es bestimmt zwanzig mal gemacht... Jemand einen Tipp?
  15. Gut, dass du auch mit meinem Tippfehler weißt, wovon ich rede :D
×
×
  • Create New...