Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vanzo

Members
  • Content Count

    4616
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Vanzo

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Süd-Tirol
  • Interessen
    Angeln & zocken

Recent Profile Visitors

7113 profile views
  1. Danke. Ich wünsche dir noch viel Spaß. Die 50 Trackmaster sind nicht das Problem. Und ja, das Spiel fängt erst bei der schwarzen Serie so richtig an
  2. Bin auch dafür, dass alle DLC's berücksichtigt werden, wenn man dafür was machen muss, sonst müsste man PS Allstars Battle Royale auch wieder entfernen
  3. Mal wieder ein Update von mir + The Jackbox Party Pack 2 (PS3) + Island Saver by NatWest + Sparkle 2 (PS3) + Sparkle 2 (PS4) + Steredenn (PS4) + R-Type Dimensions (PS3) und als meine Platin #300 hab ich mir + TRACKMANIA TURBO gegönnt Außerdem sind zusätzlich wohl einige Spiele ins 'extreme' reingerutscht Somit stehe ich jetzt bei 135 Extreme
  4. Cool, wenn das so läuft. Da freu ich mich schon direkt auf meine PS5 und das Game gratis aufzuwerten
  5. Gibts hier noch jemanden der die Coop Trophies machen möchte, oder dabei helfen kann? Einfach hier oder im PSN melden EDIT: BIN DURCH MIT COOP
  6. Ok, dann halt 'teilnehmen konnte' Auf Nachfrage konnte ich früher immer teilnehmen, weil ich mich erinnern kann, dass ich immer extra nachfragen musste, weil 'Italien' bei den Teilnehmerländern prinzipiell immer fehlt(e). Deshalb hab ich auch dieses mal wieder extra nachgefragt. Aber macht nix, ich wünsche trotzdem allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel
  7. Danke für die Antwort, wobei ich bis jetzt immer bei den Gewinnspielen teilnehmen durfte.
  8. Deshalb frag ich ja, bevor ich mir die Arbeit antue, die Lösungen zu finden
  9. Wahrscheinlich. Aber das Problem sind halt immer wieder die Leute, die immer bereit sind für alles zu zahlen
  10. Hab mittlerweile mehrmals gelesen, dass man die zwingend über die PS5 sichern muss. Gibt wohl auch schon Leute mit ner PS5, die Geld dafür verlangen...
  11. Weiß man ob die Spiel denn eine separate Trophyliste haben werden, oder die der PS4?
  12. Schau einfach nach, was bei dir in den Statistiken steht. Sobald da 4000 hast, kommt die Trophy. Wenn du aber wirklich den Spielstand überschrieben hast, startet der Counter wieder bei 0 logischerweise
  13. Schwierige PS+ Trophäen Woah Dave! Call Me Aaron Burr Collect one thousand pennies! Simples Spielprinzip was immer schwieriger wird. Man hat ein gleichbleibendes Level wo Gegner, Totenköpfe und Eier von oben dropen. Gegner können dich umrennen, Totenköpfe explodieren nach ein paar Sekunden und Eier brüten nach ein paar Sekunden einen weiteren Gegner. Totenköpfe und Eier kann man werfen bevor sie explodieren oder brüten. Alles was stirbt, dropt ne Münze. 1000 davon muss man sammeln. Ab einem bestimmten Zeitpunkt dropen sehr viele Gegner und in 200er Schritten kommt dann noch ein Bossgegner dazu. Habs dann noch zusätzlich auf der Vita gemacht, als auf der PS4. Hat mich schon einige Anläufe gekostet, bis ich es geschafft habe. Alles in allem aber eines der coolsten Spiel bei Plus
  14. Da bin ich absolut deiner Meinung. Vorher werd ich das Spiel auch nicht anfangen
×
×
  • Create New...