Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Vanzo

Members
  • Content Count

    4605
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Vanzo

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Süd-Tirol
  • Interessen
    Angeln & zocken

Recent Profile Visitors

6977 profile views
  1. Weiß man ob die Spiel denn eine separate Trophyliste haben werden, oder die der PS4?
  2. Schau einfach nach, was bei dir in den Statistiken steht. Sobald da 4000 hast, kommt die Trophy. Wenn du aber wirklich den Spielstand überschrieben hast, startet der Counter wieder bei 0 logischerweise
  3. Schwierige PS+ Trophäen Woah Dave! Call Me Aaron Burr Collect one thousand pennies! Simples Spielprinzip was immer schwieriger wird. Man hat ein gleichbleibendes Level wo Gegner, Totenköpfe und Eier von oben dropen. Gegner können dich umrennen, Totenköpfe explodieren nach ein paar Sekunden und Eier brüten nach ein paar Sekunden einen weiteren Gegner. Totenköpfe und Eier kann man werfen bevor sie explodieren oder brüten. Alles was stirbt, dropt ne Münze. 1000 davon muss man sammeln. Ab einem bestimmten Zeitpunkt dropen sehr viele Gegner und in 200er Schritten kommt dann noch ein Bossgegner dazu. Habs dann noch zusätzlich auf der Vita gemacht, als auf der PS4. Hat mich schon einige Anläufe gekostet, bis ich es geschafft habe. Alles in allem aber eines der coolsten Spiel bei Plus
  4. Da bin ich absolut deiner Meinung. Vorher werd ich das Spiel auch nicht anfangen
  5. Ich kann dir nur emfehlen, direkt die Trackmaster auf den ersten 50 Strecken zu machen, ohne bei einer neuen Strecke weiterzumachen. Ich glaub ich hab ab nem bestimmten Zeitpunkt sogar ein paar Multilaps für Trackmaster weg gelassen, sodass ich irgendwann bei den #60 Strecken die 50 beisammen hatte
  6. TMT hätte ich auch noch fertig zu machen. Es sind 200 Strecken Bin jetzt glaube ich genau bei der Hälfte, 50 davon schon Trackmaster Medaille für die eine Trophy, den Rest auf Gold. Und ja, die Schwierigkeit geht rasant aufwärts und die Strecken werden auch länger. Mittlerweile zwischen 50-60 Sekunden und die Multilaps auch mal über 3 Minuten. Genau die sind der Grund warum ich das Spiel immer mal wieder vor mich hin schiebe. Ich mag die einfach nicht, weil oftmals ein Fehler schon reicht um sich den ganzen Run kaputt zu machen. PS: Bei mir kommt The Jackbox Party Pack 2 dazu und somit dann 123 Extreme insgesamt
  7. Die PS4 in den Ruhemodus zu versetzten, ohne das Spiel zu beenden, sollte demnach auch eine Option sein
  8. +Metal Slug Anthology +Summer Stars 2012...ist wieder reingerutscht Danke
  9. Ich habs im Story Modus gemacht, sobald man sein Auto gut aufgelevelt hat, sollte es kein Problem mehr sein. Einfach in der ersten Runde so nah wie möglich am Vorletzten dran hängen und gleich nach der Ziellinie die Aufholjagd beginnen.
  10. Wer weiß obs bis dahin nicht wieder reinrutscht
  11. Danke. Das Spiel ist echt gut und hat Spaß gemacht, inkl. Kindheitserinnerungen Anscheinend ist das eine Spiel wieder rausgerutscht, macht dann doch 'nur' +1 auf +122
  12. Duck Tales Remastered habe ich fertig + irgendwas, was noch reingerutscht sein muss macht +2 auf insgesamt 123 Extreme
  13. Bei mir ist kürzlich 2x Xenoraid dazugekommen. Bin jetzt bei 121 Aktuell mache ich Duck Tales Remastered.
×
×
  • Create New...