Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RLGN

Members
  • Content Count

    876
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About RLGN

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    192.168.0.1

Recent Profile Visitors

3125 profile views
  1. Hallo @RLGN :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit einem Leitfaden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form eines weiteren Leitfadens?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

  2. Wenn die CD noch gefahrlos in die PS4 eingelegt werden kann, ist es ja noch in Ordnung. Ggf. macht mal jemand ein Foto von dem Problem?
  3. Ich war im Urlaub, schön das alles so reibungslos geklappt hat! Ich werde mal den Thread updaten.
  4. @MarcelGK @stiller Hey, leider bin ich aktuell nicht in der Lage den LF weiter zu bearbeiten. Ich habe zZ. ein paar gesundheitliche Probleme, welche aktuell sehr belasten. Ich weiß leider nicht wann dies wieder in Ordnung sein wird. Tut mir wirklich sehr leid.
  5. Habe das selbe Problem. Schade, über diese Funktion halte ich mich ständig auf dem Laufenden.
  6. Bibi & Tina PS4 verschickt und beim Nächsten eingetroffen. Von +23 auf +24. Danke!
  7. Da sich die Steuerung hingegen zum Rest des Spiels ändert, muss man wirklich etwas Übung rein stecken. Aber im Grunde sind diese wirklich nicht schwer oder gar unfair. Es gibt viele sehr gute Routen auf YouTube, dabei sind die schnellsten aber nicht immer die leichtesten! Dran bleiben und an die Steuerung gewöhnen und nicht nach 2-3 Runden als „unmöglich“ abstempeln, es ist definitiv machbar und nachdem man das letzte Level beendet hat merkt man wie gut diese letztendlich doch klappten.
  8. Eine signifikante Reduzierung der Ladezeiten wurde von seitens Sony schon bestätigt, da man in der PS5 auf eine SSD setzen wird. Wurde auch an einem Beispiel von Spiderman erläutert, dort reduzierte sich die Zeit zum Rendern der Spielwelt von ca. 15 Sek. auf der PS4 Pro auf unter 1 Sek. auf dem PS5 Devkit.
  9. Mit den Sticks habe ich keinerlei Probleme. Hingegen bei den R2-Triggern ist bei meinem ersten Controller (V1) schon etwas abgebrochen und beim Zweiten (V1) spürbar ausgeleiert. Mal sehen wie lange der Dritte (diesmal V2) durchhält... Hier würde ich mir definitiv noch etwas Langlebigkeit erhoffen.
  10. @susu Spiel geht an @Warci Sendungsnummer: A0 023A D6AF 00 0000 001E Verzeihung .. geht an @evil-knievel66 Da hatte ich irgendwie den falschen Namen im Kopf
  11. Ich vergebe eine 1, man wird wirklich nicht gefordert. Durch einen Guide sind auch die Sammelgegenstände schnell gefunden, Edit Dragonfire: Nach den neuen Regeln wurde hier auf 2 abgeändert!
  12. Um die 2 Stunden hat es gedauert, mit Guide für die Sammelgegenstände.
  13. Platin schon im Sack, ich schreibe mal die Nächsten an.
×
×
  • Create New...