Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Drenas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.785
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Drenas

  1. Falls noch jemand die Online Trophies braucht, gerne melden. PSN: drenas123
  2. Suchen noch Leute für die 7 Mann DLC Trophy, gerne addden: drenas123
  3. An die Abgänge danke für alles. Für mich als alter Designer kann ich mir vorstellen dass das wegfallen von @Steph eine große Lücke hinterlässt, danke für all die tolle Arbeit hier Auch an dich @dukenukemforever danke für alles was du hier geleistet hast. An die Neuen, viel Spaß im Forum Team
  4. Alien vs Predator (PS3) 1x 1x Hat etwas gedauert einen guten Proxy Server zu finden aber am Ende ging der Glitch echt gut durch. Alle Online Trophys somit fertig
  5. gestern: Etwas im Multiplayer von Battlefield 4 (PS3) China Rising DLC weitergekommen.
  6. Ja sind sie. Kannst mich gerne adden, ich brauche die Trophies auch noch PSN: drenas123
  7. Bräuchte auch noch sämtliche Online Trophys, gerne adden. Sind schon zu zweit, suchen noch 2 Leute zum boosten. PSN: drenas123
  8. Mich persönlich als alter Designer freut es sehr dass das Design Team Zuwachs bekommen hat. @OsnaPhantom herzlichen Glückwunsch auf viele tolle Banner für das Forum
  9. Ratchet & Clank QForce 1x Resident Evil 6 4x Dead Space 3 Awakened DLC 4x 3x
  10. Yu Gi Oh Millennium Duels 1x 1x One Piece Pirat Warriors 1x
  11. Vielleicht findet man noch den ein oder anderen bevor es hier im September abgeschaltet wird. Gerne adden: drenas123
  12. Endlich die Story auf Profi durch, der Kampf mit Wesker und Jill hat mich echt Nerven gekostet und viele Beleidigungen Resident Evil 5 6x 1x 1x
  13. Hab dir mal eine Anfrage gesendet bei PSN, bräuchte den kompletten Online DLC noch
  14. Bei Ubisoft zumindest steht bei diesen Teilen lediglich Ubisoft Website "Du kannst nicht im Mehrspielermodus spielen, Ubisoft-Konten im Spiel verknüpfen oder Online-Funktionen nutzen." Glaube das mit den DLC´s gilt für die PC Fassung denn dort heisst es zusätzlich noch: "Außerdem sind die Installation und der Zugriff auf herunterladbare Inhalte (DLC) unzugänglich."
  15. Das mit den DLC´s verwenden hab ich noch nicht so richtig verstanden. Auf der Ubisoft Website ist dazu auch nichts zu finden für die PS3 Titel..
×
×
  • Neu erstellen...