Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sphirex

Volontär / Assistent
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

About Sphirex

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Jiu Jitsu und K-Pop
  • Beruf
    HR Manager

Recent Profile Visitors

409 profile views
  1. Jäger oder Gejagter Gewinne in der Karriere alle Highway-Battles. Unaufhaltsame Macht Weiche in der Karriere 50 Straßensperren aus. Spur der Verwüstung Schalte in der Karriere 10 Polizeiwagen in einer Verfolgung aus und entkomme. Verschwendung von Steuergeldern Verursache 100.000 $ Sachschaden in einer einzigen Verfolgung und entkomme. Aus dem Weg! Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme. Spitzfindig Weiche in einer Verfolgung in der Karriere einem Nagelband aus und entkomme. North River Expressway Dominiere das North River Expressway-Event. Bay Drive & Harbor Dominiere das Bay Drive & Harbor-Event. Gold Coast bis Ocean Dominiere das Gold Coast bis Ocean-Event.
  2. Vielen Dank. Ich werde versuchen das Chaos nicht nur zu genießen, sondern zusätzlich auch Chaos zu stiften. Ganz nach dem Motto: "Mittendrin, statt nur dabei"!
  3. Im Ruhestand Beende die Karriere-Story. Gold Coast bis Ocean Dominiere das Gold Coast bis Ocean-Event. Angeheuerte Typen Schalte in der Karriere alle 'Gehilfen' aus. Zwei Fliegen mit einer Klappe Beende die Mission 'Doppelter Ärger'. Nickels Ende Beende die Nickel-Sequenz in der Mission 'Rache'. South Canyon Highway Dominiere das South Canyon Highway-Event. Tri-City Run Dominiere das Tri-City Run-Event. Schaufensterbummel In der Karriere alle 3 Pro-Shops gefunden.
  4. Da die Regelfrist von 14 Tagen nun abgelaufen ist, möchte ich diesen Leitfaden als fertig melden und euch um die finale Abnahme bitten.
  5. Da die Regelfrist von 14 Tagen nun abgelaufen ist, möchte ich diesen Leitfaden als fertig melden und euch um die finale Abnahme bitten.
  6. Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Von Küste zu Küste Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Von Küste zu Küste ab. Fahr niemals allein Verbringe insgesamt 24 Stunden in einer Crew (2-4 Spieler). Easy Rider Erlange 500 Follower in einer Freestyle-Sequenz (Freies Fahren). Triff dich mit Rose Tritt in 'Achterbahn' gegen Rose an. Alles nur geklaut Beende alle Heißer-Wagen-Missionen. Autofan Kaufe oder gewinne 5 Wagen für deine Garage. Der Weg in die Stadt Schalte Port Crescent in der Karriere frei.
  7. Meistgesucht Beende erfolgreich 50 Verfolgungen. Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. Alles außer Serie Alle 3 Tuningshops in der Karriere gefunden. Häng das fliegende Auge ab Entkomme nach einer erfolgreich beendeten Verfolgung einem Helikopter (nur ab Karrierestufe 8). East I-5 Dominiere das East I-5-Event. East Fasulo Bridge Dominiere das East Fasulo Bridge-Event. Triff dich mit Nickel Tritt in 'Rücksichtslose Fahrer' gegen Nickel an. Schützen und Helfen Beende die Carmen-Sequenz in der Mission 'Revanche'.
  8. Trophäen-Leitfaden - 11-11: Memories Retold 1x 1x 13x 36x = 51 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 51 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 1 Automatische Trophäen: 9 Allgemeine Infos: Platin ist komplett offline machbar. Es können die Charaktere Harry, Kurt und die Katze Lotty gesteuert werden, zwischen denen man im späteren Verlauf mit wechseln kann. Es gibt ein Sammelobjekt, das verbuggt sein kann und somit das Freischalten der Trophäe "Abenteurer" verhindert. Die Kapitel können jederzeit wiederholt werden. Es gibt 136 Sammelobjekte in Form von zerrissenen Fotografien. Durch das Drücken von können die Charaktere schneller bewegt werden. Die Trophäe "All-in" ist verbuggt, da diese eventuell nicht nachträglich, mit der Kapitelauswahl, erspielt werden kann. Siehe Trophäen-Walkthrough. Kapitän zur See Weiche allen Minen aus. [Offline-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe, muss man am Ende des Kapitels "Reise" allen Minen ausgewichen sein. Dazu muss das Schiff durch das Läuten der linken oder rechten Glocke durch das Minenfeld gesteuert werden. Die Glocken können mit geläutet werden, sobald man sich vor diese gestellt hat. Durch das wiederholte Drücken von kann das Schiff zudem verstärkt in eine Richtung gesteuert werden. Tipp: Es kann jederzeit zurück ins Hauptmenü gewechselt werden, um über "Fortsetzen" einen neuen Versuch zu starten. Das Kapitel wird dann kurz vor dem Minenfeld fortgesetzt. Ein Video dazu im Spoiler: Schlecht für die Gesundheit Mache Geschäfte mit Joe. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man im Kapitel "Oben & Unten" Geschäfte mit Joe gemacht hat. Dafür muss man nach dem Kartenspiel in das Hauptquartier und die Zigaretten im Zelt eingesammelt haben. Zusätzlich muss der Major, mit den Vimy-Höhen im Hintergrund, fotografiert werden. Sobald man anschließend in die Nähe des Standes von Joe geht und mit diesem interagiert, wird die Trophäe freigeschaltet. Achtung: Der Flachmann des Majors darf noch nicht eingesammelt werden, da dieser für die Story relevant ist und dazu führt, dass die Geschichte fortgesetzt wird. Ein Video dazu im Spoiler: Freunde seit Kindertagen Erkunde Julias Zimmer. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Kapitel "Anfänge" das Zimmer von Julia betreten hat. Direkt nachdem man mehrere Bilder von Julia geschossen hat, geht man die Truppe hinunter. Die Bar mit den zwei Männern wird vorerst ignoriert, damit der rechte Gang erkundet werden kann, denn am Ende dieses Ganges befindet sich dann das Zimmer von Julia. Hinweis: Sollte die Trophäe nicht freigeschaltet werden, dann kann mit dem Globus interagiert werden. Dies sollte dazu führen, dass die Trophäe nachträglich freigeschaltet wird. Erster Stock, bitte Benutze einen der Aufzüge an den Vimy-Höhen. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Kapitel "Ankunft" mit Kurt gespielt und einen der Aufzüge in den Vimy-Höhen benutzt haben. Um den Aufzug in den Vimy-Höhen benutzen zu können, muss man zuerst dreimal Informationen dazu gesammelt haben, was mit seinem Sohn Max passiert ist. Dazu befragt man die Soldaten vor Ort. Anschließend folgt man dem Weg hinunter und geht nach links, bis man den Aufzug am Ende des Weges gefunden hat. Dieser kann anschließend mit benutzt werden. Miez, Miez, Miez! Mach ein Bild von Lotty in den Gräben von Vimy. [Offline-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe, muss man mit Harry im Kapitel "Oben und Unten" ein Bild von der Katze "Lotty", in den Gräber von Vimy, gemacht haben. Hierzu nähert man sich dem Brunnen links vom Hauptquartier und wartet bis die Katze auf den Brunnen gesprungen ist. Anschließend sollte das Foto so schnell wie möglich geschossen werden, da die Katze relativ zeitnah in den Brunnen springen wird. Tipp: Es kann jederzeit zurück ins Hauptmenü gewechselt werden, um über das "Hauptmenü → Fortsetzen" einen neuen Versuch zu starten. Ein Video dazu im Spoiler: Brieffreunde Schicke Julia zwei Bilder. [Offline-Trophäe] Sobald man Julia im Kapitel "Ankunft" und "Oben & Unten" jeweils ein Bild geschickt hat, wird diese Trophäe freigeschaltet. Im Kapitel "Ankunft" wird man im Spielverlauf einem Postboten begegnen, der einem einen Brief von Julia überreichen wird. Sobald man diesen gelesen hat, wird man die Möglichkeit bekommen, eines seiner geschossenen Bilder als Antwort zu verschicken. Im Kapitel "Oben & Unten" wird der Postbote einem erneut einen Brief von Julia überreichen. Auch hier ist es nötig dem Brief, mit einem seiner geschossen Bilder, geantwortet zu haben. Aber deine Feinde noch näher ... Mach ein Bild von Kurt in „Der Zusammenbruch“. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man im Kapitel "Der Zusammenbruch" ein Bild von Kurt gemacht hat. In diesem Kapitel hat man zum ersten Mal die Möglichkeit zwischen beiden Charakteren zu wechseln. Entsprechend wird mit Harry ausgewählt, um mit ihm anschließend ein Bild von Kurt zu machen. Ein Tänzchen in Ehren Schaffe alle Schritte in der Tanzsequenz. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man als Harry im Kapitel "Leben & Tod" alle Schritte in der Tanzsequenz geschafft hat. Um diese Tanzsequenz jedoch starten zu können, muss man zuerst mit seiner Taube interagiert haben. Dies ist allerdings erst dann möglich, wenn man der fliehenden Taube mehrmals gefolgt ist. In diesem Verlauf wird man am Ende aber unweigerlich auf einer Bühne angekommen sein, auf der dann automatisch das Spiel zur Tanzsequenz gestartet wird. In diesem Spiel muss man dann alle Schritte, die entweder mit , oder ausgeführt werden, geschafft haben. Welche Taste und wann genau diese gedrückt werden muss, wird entsprechend auf dem Bildschirm eingeblendet. Ein Video dazu im Spoiler: Kätzchentherapie Tröste als Lotty den Soldaten unter dem Baum. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man im Kapitel "Leben & Tod" als Katze "Lotty" den Soldaten unter dem Baum getröstet haben. Dazu wechselt man mit zuerst auf die Katze "Lotty", um anschließend den hörbar weinenden Soldaten aufzuspüren. Dieser ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Massengrab mit dem großen Karren zu finden. Ein Video dazu im Spoiler: Keine Munition mehr Benutze all dein Filmmaterial in einem Kapitel. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man all sein Filmmaterial in einem Kapitel benutzt hat. Dazu können 16 beliebige Bilder in einem Kapitel geschossen werden. Hinweis: Bilder die für die Geschichte relevant sind, können dennoch geschossen werden, auch wenn man zuvor bereits 16 Bilder geschossen hat. Frische Luft Schalte das Gas in Passchendaele aus. [Offline-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe muss man im Kapitel "Passchendaele" das Gas ausgeschaltet haben. Dazu überquert man zuerst den Baumstamm und biegt links ab, vorbei an dem brennenden Panzer. Anschließend folgt man dem Pfad bis man auf der rechte Seite einen Bunker mit Soldaten entdeckt hat. Links davon sind nun die Gasbehälter zu finden, die dann mit abgeschaltet werden müssen. Ein Video dazu im Spoiler: Bridge-Klübchen Gewinne beim Kartenspiel gegen die alten Damen in Kurts Dorf. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Kapitel "Der Plan" beim Kartenspiel gegen die alten Damen in Kurts Dorf gewonnen haben. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "All-in" kombiniert werden. Großzügig Gib einem deutschen Soldaten etwas Schokolade. [Offline-Trophäe] Sobald man einem deutschen Soldaten etwas Schokolade gegeben hat, erhält man diese Trophäe. Im Kapitel "Wiedersehen" muss man mit Harry einem Mädchen im Zug Schokolade bringen. Auf dem Weg befinden sich jedoch auch zwei hungrige, deutsche Soldaten, mit denen man die Tafel Schokolade zusätzlich teilen kann. Hat man dies mit mindestens einem Soldaten getan, wird diese Trophäe freigeschaltet. All-in Gewinne bei allen Kartenspielen. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, wenn man alle fünf Kartenspiele gewonnen hat. Insgesamt gibt es fünf Kartenspiele, wovon jedoch nur zwei ein Teil der Geschichte sind. In diesem Kartenspiel geht es darum, dass man bei zwei identischen Karten als Erstes gedrückt hat, um einen Punkt zu gewinnen. Lag man jedoch falsch, so erhalten alle Gegner einen Punkt. Gewonnen hat, wer zuerst drei Punkte erreicht hat. Die Kartenspiele können in folgenden Kapiteln gefunden werden: 1-3 als Kurt: Im oberen linken Gebiet. 1-4 als Harry: Teil der Geschichte und kann somit nicht verpasst werden. 2-3 als Harry: Teil der Geschichte und kann somit nicht verpasst werden. 2-4 als Harry: In einer Gruppe von Tischen in einer Ecke im Camp. 3-3 als Harry: Bei den älteren Damen, die links vom Hauptweg sitzen. Achtung: Diese Trophäe ist verbuggt, da diese eventuell nicht nachträglich, mit der Kapitelauswahl, erspielt werden kann. Tooor Lande einen Treffer mit dem versteckten Ball in Paris. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn Harry im Kapitel "Leben & Tod" mit dem versteckten Ball in Paris ein Tor erzielt hat. Der Ball und das nötige Tor, in diesem Fall ein Eimer, können in der linken Gasse gefunden werden. Um nun ein Tor erzielen zu können, muss man mit Harry auf den Ball zulaufen. Das Schießen wird dann von alleine ausgeführt. Ein Video dazu im Spoiler: Der Rattenfänger Fange eine Ratte in den Tunneln. [Offline-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe, muss Harry im Kapitel "Die Flucht" eine Ratte in den Tunneln gefangen haben. Das Stellen der Falle ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden. Nachdem man dann das versteckte Proviant entdeckt und die Zwischensequenz gesehen hat, muss man jedoch erneut zur Falle gegangen sein und mit dieser interagiert haben, damit diese Trophäe freigeschaltet wird. Asche zu Asche Bring alle vier Holzstücke zum Ofen. [Offline-Trophäe] Erhält man im Kapitel "Wiedersehen", wenn man mit Kurt alle vier Holzstücke vor dem Haus gefunden und zum Ofen gebracht hat. Das erste Holzstück ist Teil der Geschichte, die weiteren drei jedoch nicht. Achtung: Die Tür vom Ofen darf erst geschlossen werden, nachdem man alle vier Holzblöcke gefunden und in den Ofen gelegt hat, da die Geschichte sonst fortgesetzt wird. Teil I Schließe Teil I ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Teil I alle fünf Kapitel abgeschlossen hat. Teil II Schließe Teil II ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Teil II alle fünf Kapitel abgeschlossen hat. Teil III Schließe Teil III ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Teil III alle fünf Kapitel abgeschlossen hat. Abenteurer Finde alle Sammlerstücke aus Teil III. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle 47 Sammlerstücke aus Teil III gefunden haben. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Historiker" kombiniert werden. Ein Video aller 47 Sammlerstücke aus Teil III im Spoiler: Entdecker Finde alle Sammlerstücke aus Teil II. [Offline-Trophäe] Sobald man alle 48 Sammlerstücke aus Teil II gefunden hat, wird diese Trophäe freigeschaltet. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Historiker" kombiniert werden. Ein Video aller 48 Sammlerstücke aus Teil II im Spoiler: Wer sucht, der findet Finde alle Sammlerstücke aus Teil I. [Offline-Trophäe] Nachdem man alle 41 Sammlerstücke aus Teil I gefunden hat, erhält man diese Trophäe. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Historiker" kombiniert werden. Achtung: Die beiden Sammlerstücke "Scharfschütze" und "Beobachter 1/2" erscheinen nur dann, wenn man mit Harry im Kapitel "Above and Below" die Katze am Brunnen fotografiert hat und diese anschließend in den Brunnen gesprungen ist. Anschließend spielt man das Kapitel weiter, bis die Katze von Kurt im Abhörtunnel eingefangen werden muss. Das Sammlerstück kann dann an der vorgesehen Stelle eingesammelt werden. Ein Video aller 41 Sammlerstücke aus Teil I im Spoiler: Historiker Finde alle Sammlerstücke. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man alle 136 Sammlerstücke in allen drei Teilen gefunden hat. 100 % Erhalte alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Ab nach Hause Kehre zu Julia nach Hause zurück. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich im Kapitel "Konsequenzen" dafür entschieden hat, dass man zu Julia zurückkehren wird. Dazu folgt man zuerst dem Spielverlauf, bis man die Wahl zwischen Julia und Kurt hat. Hier muss man sich dann mit für Julia entschieden haben. Hinweis: Die Geschichte sollte mit dieser Entscheidung vorerst fortgesetzt werden, da diese das Ende der Geschichte beeinflussen wird und somit relevant für die folgenden Trophäen ist: "Einsamer Rächer" - Schalte das Ende des einsamen Rächers frei. "Vergebung" - Schalte das nachsichtige Ende frei. Freundschaft Entscheide dich dafür, nach Kurt zu suchen um ihn zu retten. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich im Kapitel "Konsequenzen" dafür entschieden hat, dass man nach Kurt suchen und ihn retten wird. Dazu folgt man zuerst dem Spielverlauf, bis man die Wahl zwischen Julia und Kurt hat. Hier muss man sich dann mit für Kurt entschieden haben. Hinweis: Die Geschichte sollte mit dieser Entscheidung vorerst fortgesetzt werden, da diese das Ende der Geschichte beeinflussen wird und somit relevant für die folgenden Trophäen ist: "Verrat" - Schalte das verräterische Ende frei. "Opfer" - Schalte das aufopfernde Ende frei. "Groll" - Schalte das nachtragende Ende frei. "Rache" - Schalte das rachsüchtige Ende frei. Unbesiegbar Bring die Schlacht bei Vimy zu Ende, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe, muss die Schlacht bei Vimy zu Ende gebracht werden, ohne gestorben zu sein. Der Gefahrenbereich kann eingegrenzt werden, indem man auf die sichtbare Schussanimation auf dem Schlachtfeld achtet. Tipp: Alternativ kann auf das Nachladen der Waffen gewartet werden. Es kann zudem jederzeit zurück ins Hauptmenü gewechselt werden, um über "Fortsetzen" einen neuen Versuch zu starten. Schlussstrich Finde alle verschwundenen Burschen aus deinem Dorf. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle zehn verschwundenen Burschen aus seinem Dorf gefunden haben. Im Kapitel "Vorsehung" erkundet man als Kurt das Niemandsland in zwei Sequenzen. In der ersten Sequenz sind acht Leichen zu finden, während in der zweiten Sequenz zwei weitere Leichen gefunden werden können. Um diese Leichen nun finden zu können, müssen diese zuerst aufgespürt und anschließend mit mit ihnen interagiert werden. Achtung: Vorher sollte man im Kapitel "Leben & Tod" die Namen auf den sechs Gräbern von der Einheit von Max gelesen haben. Wichtig dabei ist, dass man das Grab mit der Schaufel darauf als letztes liest, da dies sonst das Ende der Mission auslösen wird. Zudem sollte man den mit Drähten umwickelten Baumstamm erst dann passieren, wenn man alle acht Leichen in der ersten Sequenz gefunden hat, da sonst die zweite Sequenz gestartet wird. In der zweiten Sequenz muss außerdem darauf geachtet werden, dass man zuerst die zwei Leichen gefunden hat, ehe man sich dem großen Baum nähert, da die Geschichte sonst weitergeführt wird. Ein Video zu allen sechs Gräber und den zehn Leichenfundorten im Spoiler: Rotes Kreuz Hilf Daniel in Passchendaele. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man Daniel in Passchendaele geholfen hat. Um Daniel finden zu können, kann man sich am Bunker mit den Tischen davor orientieren, an dem man kurz zuvor vorbeigelaufen ist. Hinter diesem Bunker befindet sich rechts ein Pfad, dem man solange folgen kann, bis man auf der linken Seite einen abgestürzten Zeppelin entdeckt hat. Mittig davon ist nun ein kleiner Tank zu finden, unter dem Daniel begraben liegt. Durch das Drücken von kann dieser nun gerettet werden. So nah und doch so fern Schaffe es aus der Kirche von Passchendaele raus. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe freizuschalten, muss man es aus der Kirche von Passchendaele raus geschafft haben. Nachdem man Harry mit Kurt geholfen und ihn in die Kirche gezogen hat, muss man aus der Kirche entkommen sein. Dazu ist es nötig, dass die deutschen Soldaten durch Kurt abgelenkt werden bzw. der Weg für Harry freigeräumt wird. Dies ist erst dann möglich, wenn man mit auf Kurt gewechselt ist. Ein Video dazu im Spoiler: Ehre, wem Ehre gebührt Sieh dir die Liste aller Mitwirkenden an. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Liste aller Mitwirkenden angesehen und diese nicht übersprungen hat. Ein Apfel am Tag Bring alle Äpfel zurück zu Lucie. [Offline-Trophäe] Nachdem man alle vier Äpfel zurück zu Lucie gebracht hat, erhält man diese Trophäe. Im Kapitel "Die Verfolgung" muss man mit Harry der Taube befehligen, die vier Äpfel vom Baum zu pflücken, damit diese hinunterfallen und eingesammelt werden können. Diese können jedoch nur einzeln aufgehoben und transportiert werden. Jetzt müssen diese nur noch zurück in den Korb, der auf dem Tisch im Haus zu finden ist, gelegt werden. Ein Video zu den Fundorten aller vier Äpfel im Spoiler: Wie am Schnurrchen Schnurre mit Lotty. [Offline-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe, muss man mit der Katze "Lotty" geschnurrt haben. In mehreren Kapiteln wird man die Möglichkeit haben, die Katze "Lotty" zu steuern. Dazu muss die Katze zuerst mit ausgewählt werden. Anschließend kann mit geschnurrt werden. Total gestört Unterbrich den deutschen Funkverkehr. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man den deutschen Funkverkehr unterbrochen hat. Als Kurt wird man im Spielverlauf den Funkverkehr zuerst wiederherstellen müssen, damit die Geschichte fortgesetzt wird. Zu einem späteren Zeitpunkt wird man Kurt aber erneut, in der Nähe eines Funkgeräts, steuern können. Diesmal kann der Funkverkehr jedoch unterbrochen werden, indem man vor dem Funkgerät drückt. Unvergessen Ziehe den Karren mit Kreuzen auf dem Friedhof. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man im Kapitel "Leben & Tod" mit Kurt den Karren mit Kreuzen auf dem Friedhof gezogen haben. Direkt nach dem man die Brücke an der roten Hütte überquert hat, wird zuerst eine Videosequenz gestartet. Sobald man im Anschluss wieder die Kontrolle über Kurt hat, muss man dem Pfad nun gerade aus bis zum Karren folgen. Mit kann man nun mit diesem interagieren und ihn mit ziehen, bis man vom Soldaten durch einen Dialog unterbrochen wird. Ein Video dazu im Spoiler: Mein Retter Rette Lothar. [Offline-Trophäe] Sobald man Lothar gerettet hat, wird diese Trophäe freigeschaltet. Hierzu wird man Major Barret in Kapitel "Vimy-Höhen"davon abhalten müssen, Lothar zu erschießen. Dazu sollte sich ihm schnellstmöglich genähert und gedrückt werden. Achtung: Hierbei handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Interaktion. Hat man es nicht geschafft, Lothar rechtzeitig zu retten, kann jederzeit ein neuer Versuch über "Hauptmenü → Fortsetzen" gestartet werden. Ein unvergessliches Festmahl Finde den versteckten Proviant in den Tunneln. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Kapitel "Die Flucht" den versteckten Proviant in den Tunneln gefunden hat. Peinlich, peinlich Schieß mit dem Fußball im Gefangenenlager. [Offline-Trophäe] Nachdem man dem Fußball im Gefangenlager geschossen hat, erhält man diese Trophäe. Sobald man mit Julian gesprochen hat, wird sich dieser auf den Weg vorbei an den Fussballspielern machen. Nun folgt man ihm, bis ein automatischer Dialog der Spieler gestartet wird. Man erfährt nun, dass diese den Ball auf ein Dach geschossen haben. Diesen kann man jedoch mit der Taube wieder herunterholen, indem man in Richtung des Balles schaut und die Taube mit befehligt. Anschließend kann dieser Ball mit geschossen werden. Ein Video dazu im Spoiler: Das Recht des Stärkeren Bedrohe den Soldaten drei Mal, um die Wahrheit zu erfahren. [Offline-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe muss man im Kapitel "Die Verfolgung" den Soldaten drei Mal bedroht haben, um die Wahrheit zu erfahren. Dazu muss man lediglich drei mal die Dialogoption mit auswählen, sobald dies entsprechend auf dem Bildschirm eingeblendet wird. Geist im Weg Stoße mit mindestens 20 Geistern zusammen. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe freizuschalten, muss man im Kapitel "Die Verfolgung" mit mindestens 20 Geistern zusammengestoßen sein. In dieser Spielsequenz wird man auf viele Geister treffen, sodass man nur noch durch diese hindurchlaufen muss. Tipp: Sobald man die Trophäe freigeschaltet hat, sollte das Kapitel erneut über "Hauptmenü → Fortsetzen" gestartet werden, damit man anschließend die Trophäe "Die Trauer" ebenfalls abschließen kann, sofern man dies noch nicht getan hat. Diesmal darf man stattdessen mit keinem einzigen Geist zusammengestoßen sein. Die Trauer Stoße mit keinem Geist zusammen. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man im Kapitel "Die Verfolgung" mit keinem Geist zusammengestoßen ist. In dieser Spielsequenz wird man auf viele Geister treffen, sodass man diesen nur noch ausweichen muss. Tipp: Sobald man die Trophäe freigeschaltet hat, sollte das Kapitel erneut über "Hauptmenü → Fortsetzen" gestartet werden, damit man anschließend die Trophäe "Geist im Weg" ebenfalls abschließen kann, sofern man dies noch nicht getan hat. Diesmal muss man stattdessen mit 20 Geister zusammengestoßen sein. Herz der Finsternis Höre dir Barretts tränenreiche Litanei über all die Männer an, die unter seinem Kommando fielen. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man sich im Kapitel "Konsequenzen" Barretts tränenreiche Litanei über all die Männer angehört haben, die unter seinem Kommando fielen. Dazu muss man mit beiden Fenstern des Hauses interagiert haben, damit jeweils ein Dialog gestartet wird und man somit Zeuge des Bedauerns des Majors wird. Das erste Fenster ist auf der Vorderseite zu finden, während das Zweite sich auf der rechten Seite des Hauses befindet. Waidmannsheil Mach ein Foto von dem Jagdgewehr in Kurts Küche in „Die Verfolgung“ und schieße in „Frieden“ damit. [Offline-Trophäe] Sobald man im Kapitel "Die Verfolgung" ein Foto von dem Jagdgewehr in Kurts Küche gemacht und im Kapitel "Frieden" damit geschossen hat, wird diese Trophäe freigeschaltet. Es ist somit nötig, dass entweder das Ende "Verrat" oder das Ende "Opfer" gespielt wird. Eine Liste der zu treffenden Dialogentscheidungen im Spoiler: Verrat Schalte das verräterische Ende frei. [Offline-Trophäe] Um das verräterische Ende freizuschalten, muss man mit Harry Kurt gerettet und ihn erschossen haben. Dieses Ende ist eines von fünf verschiedenen, die jeweils eine eigene Trophäe besitzen und voraussetzen, dass man sich im Kapitel "Konsequenzen" dafür entschieden hat, dass man nach Kurt suchen und ihn retten wird. Welches Ende genau freigeschaltet wird, hängt von den getroffenen Entscheidungen im Dialog ab. Hierbei können die ersten vier Entscheidungen jedoch frei getroffen werden, da diese nicht relevant dafür sind, welches Ende freigeschaltet wird. Erst mit der fünften Entscheidung wird das Ende aktiv beeinflusst. Für diese Trophäe müssen nun folgende Entscheidungen getroffen werden: - Denk an Katrin. Denk an Lucie. - Kurt, der Krieg ist vorbei. - Kurt erschießen. Opfer Schalte das aufopfernde Ende frei. [Offline-Trophäe] Um das aufopfernde Ende freizuschalten, muss man mit Harry Kurt gerettet und auf Barrett geschossen haben. Dieses Ende ist eines von fünf verschiedenen, die jeweils eine eigene Trophäe besitzen und voraussetzen, dass man sich im Kapitel "Konsequenzen" dafür entschieden hat, dass man nach Kurt suchen und ihn retten wird. Welches Ende genau freigeschaltet wird, hängt von den getroffenen Entscheidungen im Dialog ab. Hierbei können die ersten vier Entscheidungen jedoch frei getroffen werden, da diese nicht relevant dafür sind, welches Ende freigeschaltet wird. Erst mit der fünften Entscheidung wird das Ende aktiv beeinflusst. Für diese Trophäe müssen nun folgende Entscheidungen getroffen werden: - Sir, haben Sie diesen Gefangenen erschossen? - Knien Sie sich einfach hin. Bitte, Sir. - Barrett erschießen. Rache Schalte das rachsüchtige Ende frei. [Offline-Trophäe] Um das rachsüchtige Ende freizuschalten, muss man mit Harry Kurt gerettet haben, so dass dieser anschließend Major Barrett erschießen wird. Dieses Ende ist eines von fünf verschiedenen, die jeweils eine eigene Trophäe besitzen und voraussetzen, dass man sich im Kapitel "Konsequenzen" dafür entschieden hat, dass man nach Kurt suchen und ihn retten wird. Welches Ende genau freigeschaltet wird, hängt von den getroffenen Entscheidungen im Dialog ab. Hierbei können die ersten vier Entscheidungen jedoch frei getroffen werden, da diese nicht relevant dafür sind, welches Ende freigeschaltet wird. Erst mit der fünften Entscheidung wird das Ende aktiv beeinflusst. Für diese Trophäe müssen nun folgende Entscheidungen getroffen werden: - Sir, haben Sie diesen Gefangenen erschossen? - Knien Sie sich einfach hin. Bitte, Sir. - Sir, bitte. Sagen Sie ihm, was er hören will. - Sir. Er hat seinen SOHN verloren! Groll Schalte das nachtragende Ende frei. [Offline-Trophäe] Um das nachtragende Ende freizuschalten, muss man mit Harry Kurt gerettet haben, sodass dieser anschließend Harry erschießen wird. Dieses Ende ist eines von fünf verschiedenen, die jeweils eine eigene Trophäe besitzen und voraussetzen, dass man sich im Kapitel "Konsequenzen" dafür entschieden hat, dass man nach Kurt suchen und ihn retten wird. Welches Ende genau freigeschaltet wird, hängt von den getroffenen Entscheidungen im Dialog ab. Hierbei können die ersten vier Entscheidungen jedoch frei getroffen werden, da diese nicht relevant dafür sind, welches Ende freigeschaltet wird. Erst mit der fünften Entscheidung wird das Ende aktiv beeinflusst. Für diese Trophäe müssen nun folgende Entscheidungen getroffen werden: - Denk an Katrin. Denk an Lucie. - Kurt, der Krieg ist vorbei. - Kurt, geh auf die Knie. - Kurt, es ist vorbei. Einsamer Rächer Schalte das Ende des einsamen Rächers frei. [Offline-Trophäe] Um das Ende des einsamen Rächers freizuschalten, muss man sich als Harry für Julia entschieden haben. Dieses Ende ist eines von zwei verschiedenen, die jeweils eine eigene Trophäe besitzen und voraussetzen, dass man sich im Kapitel "Konsequenzen" dafür entschieden hat, dass man zu Julia zurückkehren wird. Welches Ende genau freigeschaltet wird, hängt von den getroffenen Entscheidungen im Dialog ab. Hierbei können die ersten Entscheidungen jedoch frei getroffen werden, da diese nicht relevant dafür sind, welches Ende freigeschaltet wird. Für diese Trophäe muss nur die folgende Entscheidung getroffen werden, sobald diese möglich ist: - Barrett erschießen. Vergebung Schalte das nachsichtige Ende frei. [Offline-Trophäe] Um das nachsichtige Ende freizuschalten, muss man sich als Harry für Julia entschieden haben. Dieses Ende ist eines von zwei verschiedenen, die jeweils eine eigene Trophäe besitzen und voraussetzen, dass man sich im Kapitel "Konsequenzen" dafür entschieden hat, dass man zu Julia zurückkehren wird. Welches Ende genau freigeschaltet wird, hängt von den getroffenen Entscheidungen im Dialog ab. Hierbei können die ersten Entscheidungen jedoch frei getroffen werden, da diese nicht relevant dafür sind, welches Ende freigeschaltet wird. Für diese Trophäe muss nur die folgende Entscheidung getroffen werden, sobald diese möglich ist: - Ich will Antworten, Barrett. ANTWORTEN! - Ich muss wissen, was mit meinem Sohn passiert ist. - Deswegen bin ich hier. Nur deswegen. - Ich sehe deine Männer, Barrett. Aber die sind mir egal. - Ich mach das für Katrin! Für Lucie! - DU SOLLST SEINEN NAMEN NICHT SAGEN! - Ich habe keine Wahl. Ich muss es zu Ende bringen. Frieden Schalte das friedliche Ende frei. [Offline-Trophäe] Um das friedliche Ende freizuschalten, muss man mit Harry Kurt gerettet haben. Dieses Ende ist eines von fünf verschiedenen, die jeweils eine eigene Trophäe besitzen und voraussetzen, dass man sich im Kapitel "Konsequenzen" dafür entschieden hat, dass man nach Kurt suchen und ihn retten wird. Welches Ende genau freigeschaltet wird, hängt von den getroffenen Entscheidungen im Dialog ab. Hierbei können die ersten vier Entscheidungen jedoch frei getroffen werden, da diese nicht relevant dafür sind, welches Ende freigeschaltet wird. Erst mit der fünften Entscheidung wird das Ende aktiv beeinflusst. Für diese Trophäe müssen nun folgende Entscheidungen getroffen werden: - Sir, haben Sie diesen Gefangenen erschossen? - Harrys Waffe senken. Danke für Tipps und Ergänzungen @GTA-Fan @kekx @glupi74.
  9. Aufstrebender Stern Erlange genügend Follower, um den Kultrang „STAR“ zu erreichen. Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen.
  10. Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen. Trophäen sind erspielt. Vielen Dank an @N!K.
  11. Auf Gold gestoßen! Scoute einen Spieler mit einer Kombination aus 3 Global Transfer Network-Attributen (Karriere). Kommender Star Schaffe es in deiner Karriere als Spieler in das Team der Woche. Muskeln und Hirn Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt. Heimlich, heimlich Tripple mit der Mauer nach vorn und blocke einen Freistoß ab. Schrotthaufen Schalte 100 Polizeiwagen aus.
  12. Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Über die Linie Gewinne ein 'Cops und Räuber'-Ranglisten-Multiplayer-Event. Katz-und-Maus-Virus In einem Cops-und-Räuber-Event von einem anderen Spieler mit dem Cops-und-Räuber-Virus infiziert. Erster! Ein Ranglisten-Multiplayer-Rennen gewonnen. Aktives Community-Mitglied Teilnahme an einem Community-Tag. Weitere Infos auf NeedforSpeed.de. Nicht bewegen! So ist es gut! Mach ein Foto und lade es auf NeedforSpeed.de hoch. Pressekonferenz Erlange genügend Follower, um den Kultrang „BERÜHMT“ zu erreichen. Arm des Gesetzes Halte einen Gegner mit gestrecktem Arm vom Ball fern.
  13. Fußball-Legende Schalte alle anderen Trophäen frei (ohne Zusatzinhalte-Trophäen). Flüchtige Freunde … Spiele "Saisons" mit einem Gast. Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Zusammen sind wir stark Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Spiele wie ein Spieldesigner Wiederhole dasselbe Event mindestens 3 Mal in Folge. Erstes Autogramm Erlange genügend Follower, um den Kultrang „POPULÄR“ zu erreichen. Fahr die Juwelen Fahre mehr als 2 km am Stück mit dem teuersten Auto (Hauptspiel). Spiele wie ein Drehbuchautor Schalte alle Teile frei und schau dir eine Story-Belohnung vollständig an.
  14. 48. Platin-Trophäe FIFA 17 (PS4) 49. Platin-Trophäe The Wolf Among Us (PS3) 50. Platin-Trophäe FIFA 15 (PS4)
  15. Meine längste Platin ist von nun an FIFA 15 auf der PS4 mit 6 Jahren, 3 Monaten und 26 Tagen. Auf gutem Weg Wurde am 24. September 2014 freigeschaltet. Fußball-Legende Wurde am 19. Januar 2021 freigeschaltet.
×
×
  • Create New...