Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sphirex

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sphirex

  1. Ja, aber ich habe leider nicht die Zeit, um den Startpost aktuell zu halten. Gerne darf aber jemand das Thema übernehmen.
  2. Es dauert ein wenig, bis die Daten aus dem PSN abgerufen werden. Deine Trophycard sollte jetzt aber funktionieren.
  3. Hallo @fasTi69, es freut mich, dass du dir mit deiner Signatur schon selbst helfen konntest! Da hast du mit Aloy zum Start auch schon ein wirklich tolles Motiv! Um nun deinen Namen in das obige Bild zu bekommen, genügt erstmal eine Standardsoftware von deinem Gerät. Welche das genau ist, hängt natürlich von deinem Gerät ab. Entsprechend kann ich dir jetzt erstmal nur allgemein weiterhelfen. Folgende Schritte sollten dich aber zum Ziel führen: Mit einer Farbpipette den genauen Farbton um den Namen "YOUR SLOGAN HERE" ermitteln Mit einem Pinsel in der zuvor ermittelten Farbe den Text übermalen Mit dem Textwerkzeug deinen Namen entsprechend einfügen Sei bei fremden Grafiken aber bitte vorsichtig, dass du dich wegen dem Copyright keinem Risiko aussetzt.
  4. Das freut mich tierisch! Dann hoffe ich mal, dass dein Spielerlebnis nun reibungsloser verläuft und sich nicht weiter ins Negative mutiert (so wie bei mir).
  5. Hallo @BigBa87, laut dem Internet soll das Neuladen deines letzten Speicherstandes das Problem beheben. Hattest du das schon versucht?
  6. Guten Abend @chris03051979, der Fehlercode weist auf einen Fehler mit dem USB-Anschluss oder dem verwendeten Medium hin. Ich würde dir daher empfehlen, die genutzte Hardware einmal auf Funktionalität zu überprüfen. Solltest du dafür keinen Zugriff auf einen PC oder Laptop haben, so könntest du testweise auch versuchen, erstmal nur einzelne Daten auf die Festplatte zu kopieren. Wähle hierbei aber bitte eine etwas größere Datei, damit die Festplatte etwas länger mit dem Schreiben der Daten beschäftigt ist. So kannst du anschließend auch einen Schreibfehler ausschließen. Hoffentlich findest du so dann bereits deine Fehlerquelle.
  7. Moin @BlackProject, erstmal Glückwunsch zur abgeschlossenen Gold-Herausforderung! Für die Trophäe "Party-Crasher" hatte ich jetzt auch nur den Leitfaden benutzt. Das hatte eigentlich sehr gut funktioniert. Ohne deinen genauen Aufbau zu kennen, kann ich natürlich nur spekulieren. Spontan würde ich jetzt tippen, dass der Boden vielleicht nicht eben ist. Wichtig wäre auch, dass die Achterbahn sich im Testmodus befindet.
  8. Bei mir hatte das Laden eines Speicherstandes auch nicht funktioniert. Auch den Controller beiseite zu legen und 30 Minuten zu warten nicht. Ich musste schon aktiv weiterspielen und das Gebiet verlassen. Nach 30 Minuten konnte ich dann aber für 6 weitere Guppos zurückkehren. Vielleicht hilft es dir ja weiter?
  9. Sehr gerne! Ich meine aber schon alle Verkaufsstände. Vor allem die für das Essen und Trinken. Du kannst hier bei Extras zum Beispiel einstellen, dass ein Burger extra viel Käse haben soll. Dadurch kannst du dann wesentlich höhere Preise verlangen. Bei den Souvenirgeschäften hatte ich auch immer starke Schwankungen, da sich ein Besucher in der Regel nur einmalig mit Souvenirs eindeckt (wenn überhaupt). Ein einzelner Besucher wird jedoch häufiger trinken und essen, sodass du sie hier wesentlich leichter um ihr Geld bringen kannst.
  10. Die Restaurants und Hotels erfordern im Bau und Management etwas mehr Planung und sind etwas komplexer zu erklären. Aufgrund der hohen Betriebskosten können diese dann schnell ein Minus generieren. Um es aber einfach zu halten, kannst du bis auf ein Hotel und ein Restaurant auf alle weiteren verzichten. Die üblichen Verkaufsstände sind wesentlich wichtiger und sind eine wahre Goldmine. Der "Trick" ist es, alle Extras der jeweiligen Stände maximal hochzuschrauben. Du kannst die Preise dann enorm stark anziehen, sodass die Ziele kein Problem mehr sein sollten. Die idealen Preise kenne ich jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter? Es gibt auch noch viele kleine Tipps, die du aber bestimmt schon berücksichtigst. Beispielsweise genug Platz vor den Verkaufsständen, damit die Besucher sich auch anstellen können. Gut ausgebildete Verkäufer, damit diese weniger Pausen machen und Kunden schneller bedienen können etc.
  11. Ich habe das Spiel auch sehr genossen. Als großer Fan von RollerCoaster Tycoon hatte ich mich sehr darüber gefreut, als es damals kostenlos ins PS+ kam. Toll finde ich vor allem, dass die Shops nicht so generisch sind, da kann man sich kreativ richtig austoben! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag mit vielen Besuchern (im Park).
  12. Guten Abend @BlackProject, im Story Modus spielt man feste Szenarien, sodass die Forschungen nur für die jeweilige Mission erforscht werden. Im Sandbox-Modus hingegen ist in der Tat alles frei.
  13. Hallo @stargate331, die roten Steinen müssen in den Einstellungen erst noch aktiviert werden. Das kannst du in den Einstellungen unter Extras tun.
  14. 1. Elden Ring 2. Gran Turismo 7 3. Stray Flop: FIFA 23 Hype: Diablo IV God of War Ragnarök hätte es sicher in die Liste geschafft, wenn ich denn nur mal die Zeit gefunden hätte, es endlich zu spielen.
  15. Hallo @Vanyar1 und @Icebox, bitte entschuldigt die (sehr) späte Antwort und vielen Dank für eure tollen Banner. Diese wurden mittlerweile hochgeladen. Hochgeladen: Glass Masquerade A Plague Tale Requiem
  16. Astro's Playroom Nein, nein, nein, neeeiiiin! Im GPU-Dschungel mit dem Affenanzug 30 Meter gefallen, aber wieder gefangen. Der kleine Rollprinz Einen riesigen Schneeball geformt. Ready for the Proving Den Angriff eines Spitters mit einem Pfeil abgewehrt. Jason! Auf dem Speicherspielplatz vor dem starken Regen Schutz gesucht. Twisting Metal Bei einem Drehangriff auf dem Eis dreimal gesprungen. Alle Bälle in der Luft Mit dem Frosch-Anzug den Ball fünfmal jongliert.
  17. Astro's Playroom Lauf, Astro lauf! Im Speedrun eine Gesamtzeit von 7 Minuten oder weniger erzielt. Schwindelerregende Schwerkraft! Hat den Prozessor-Chip die Glaskugel schlagen lassen und mindestens 10 Bots weggeschleudert. Schatz, ich bin zu Hause! In PlayStation Labo unter dem PlayStation Home-Symbol durchgegangen. Jumping Splash! In den Kühlen Quellen in den Brunnen vor dem letzten Ziel gesprungen. Destroy All Humans! Samstag-Abend-Sonde Sammle alle Sonden in Rockwell. Graue Eminenz Schließe "Citizen Crypto" ab.
  18. Astro's Playroom Saru Gatcha! Alle Gatcha-Preise erhalten. Du hast eine Trophäe erhalten! In PlayStation Labo eine Trophäe erhalten. Project Neo Mit nur einer Drehattacke 10 Roboter weggeschleudert. The last Guy Auf der Prozessor-Plaza mindestens 20 Roboter nachlaufen lassen. Destroy All Humans! Bodenständiges Heimsonden Sammle alle Sonden auf der Rübensaat-Farm. Der erste Kontakt Schließe "Angriffsziel Erde!" ab.
  19. The Witcher III: Wild Hunt - Blood and Wine (DLC) Inbild der fünf Rittertugenden Lass dir von der Dame vom See Aerondight geben. Der Held von Toussaint Lass dich mit den Orden von Vitis Vinifera auszeichnen. Verurteilt in Toussaint Lass dich in Toussaint einbuchten. Jeden Stein umgedreht Finde alle Großmeister-Schemas jeder Hexerschule. Volle Synergie Schalte den Bonus für das Anlegen aller Ausrüstungselemente einer Hexerschule frei. Hasta la Vista™ Töte einen eingefrorenen Gegner mit einem Armbrustbolzen.
  20. The Witcher III: Wild Hunt - Blood and Wine (DLC) Ein denkwürdiger Ritter Erziele in allen Disziplinen des Ritterturniers einen makellosen Sieg. Ein Gwint-Problem Sammle alle Karten des Skellige-Kartensatzes.
  21. Astro's Playroom Dude Raider! Alle Artefakte in den 4 Hauptlevels und dem PS Labo gefunden. Wow! Was für eine Tour! Alle Puzzleteile im Spiel gefunden . Stake Leistung! The Witcher III: Wild Hunt - Blood and Wine (DLC) Waffe "H" Entwickle eine Mutation. Zu Hause ist es am schönsten Schöpfe alle Möglichkeiten aus, Corvo Bianco instandzusetzen. Blut und Wein Hilf, die verfehdeten Weingüter zu versöhnen, und lass einen Wein nach dir benennen.
  22. The Witcher III: Wild Hunt - Hearts of Stone (DLC) Entdornte Wildrose Besiege alle gefallenen Ritter und durchsuche ihre Lagerstätten. Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam Sammle alle ophirischen Rüstungs- und Pferdegegenstände und mindestens ein ophirisches Schwert. Muuhrd und Totschlag Töte 20 Kühe. Geiler Stil, Alter! Gleite mindestens 10 Sekunden lang am Stück bergab. The Witcher III: Wild Hunt - Blood and Wine (DLC) Der Hexer im Süden Reise zum Herzogtum Toussaint. David und Golyat Töte Golyat mit einem Armbrustbolzen ins Auge.
  23. The Witcher III: Wild Hunt - Hearts of Stone (DLC) Pacta Sunt Servanda Schließe die Erweiterung "Hearts of Stone" ab. Einer gegen alle Provoziere alle von Iris von Everecs Albträumen gleichzeitig zu einem Kampf und besiege sie. Kurator der Albträume Stelle alle Albträume von Iris in der Gemalten Welt wieder her. Kaufrausch Ersteigere alle Gegenstände, die im Auktionshaus der Borsodys unter den Hammer kommen. Zurück an den Absender Töte 3 Gegner mit ihren eigenen Pfeilen. Ich kann jederzeit aufhören Stehe unter dem Einfluss von sieben Tränken oder Absuden zugleich.
  24. Guacamelee! Guacamelee! - Platin-Trophäe Luchador Nr. 1! Das war der schwere Modus? Überstehe das Spiel im schweren Modus. El Savior Erhalte Zugang zum alternativen Ende (sammle alle Orbs). Boom-Shack-Calaca Besiege Calaca. Nah und persönlich Besiege Calaca nur mithilfe von Nahkampfangriffen. The Witcher III: Wild Hunt - Hearts of Stone (DLC) Genießen wir die gute Zeit! Nimm an allen Aktivitäten der Hochzeit teil.
  25. Guacamelee! Wer hat die denn hierhin gestellt??? Sammle jede Truhe im Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...