Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Haptism

Moderator
  • Content Count

    3902
  • Joined

  • Last visited

About Haptism

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Personal Information

  • Beruf
    Kartoffel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich packe meine gesamte Antwort mal vorsichtshalber in einen Spoiler, falls sich jemand hierher verirrt, der es noch nicht so weit gespielt hat.
  2. Das Spiel ist im Generellen sehr verbuggt und es kann vorkommen, dass man eine Mission nicht mehr weiterspielen kann und sie ggf. von vorn beginnen muss. Bei mir und meinem Mann ist es beispielsweise passiert, dass er das Spiel komplett löschen und erneut installieren musste, weil in der Zug-Mission (#3?) die Pop-Ups nicht erschienen sind, die Agent und Hacker gleichzeitig löschen müssen. Auch ein Neustart der Mission blieb erfolglos. Mission #6 war bei uns ebenfalls verbuggt, auch wenn hier ein Neustart der Mission ausreichend war. Wenn man auf dem Festplatz Personen mit der richtigen F
  3. Nö, ich verstecke nichts. Nicht meine Figuren, nicht meine Plüschis, nicht mein Oppai Mousepad. Wie würde man es doch so schön sagen: "Weeb" durch und durch, das wissen aber sowohl meine Freunde als auch meine Familie, also alles kein Problem. Ich hab' jetzt auch keine Bilder davon oder so, aber in meiner Wohnung findet man eigentlich in jeder Ecke etwas, das mit Anime/Manga/Games zu tun hat. Ist für mich völlig normal.
  4. Das ist relativ normal und ist mir auch schon häufig passiert. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, was passieren kann (basierend auf meiner eigenen Erfahrung): 1. Das Tracking bekommt keine Aktualisierung mehr und du erhältst deine Lieferung trotzdem in einiger Zeit. 2. Das Tracking geht irgendwann weiter und du kannst wieder nachverfolgen, wo das Paket nun ist. 3. Du bekommst nach einiger Zeit einen Brief vom Zoll und musst dein Paket dort abholen. Alle drei Möglichkeiten sind so schon bei mir vorgekommen. 3 ist bei mir aber tatsächlich erst ein einziges Mal p
  5. Operation Tango sieht ja ganz nett aus, darauf bin ich mal gespannt. Die anderen beiden Spiele sind aber eher nichts für mich.
  6. Ich kann den Punkt in gewisser Weise schon nachvollziehen. Wenn jemand ohne viel Durchhaltevermögen ein Spiel spielt, das 300 Stunden dauert, dann ist es für die entsprechende Person aus persönlicher Sicht viel schwieriger die Platin zu erspielen als für jemanden, der eben kein Problem mit langem Grinden hat. Das Spiel an sich macht es dadurch natürlich nicht schwieriger - und das ist der Knackpunkt, der die ganze Diskussion ja überhaupt erst ins Rollen gebracht hat. Ich sehe durchaus die Argumente auf beiden Seiten, denke aber auch, dass dadurch, dass der Grind nur im persönl
  7. Für die Trophäe Squad Goals musst du in einer vorgefertigten Party aus 3 Personen sein, ein zufällig zugeteilter Squad bringt dir diese Trophy leider nicht.
  8. Ich muss hier aber auch mal ernsthaft fragen, wo der Pokemon Banner bleibt? Kann doch nicht sein, dass wir auf trophies.de nur Playstation-exklusive Spiele im Header haben Aber mal Spaß beiseite: Ich bin begeistert vom neuen Look. Sieht sehr erfrischend und neu aus. Das ist auch das erste Mal, dass ich trotz verfügbarem Darkmode die helle Version bevorzuge. Sieht irgendwie stimmiger aus.
  9. Kleine Korrektur für den Poster über mir: Nachdem du Ende B erspielt hast und auf dem Weg zu Ende C/D bist, dann verändert sich eine Phase des Kampfes und du kannst ihn problemlos in unter 5 Minuten besiegen.
  10. Die Yorha Waffen zählen definitiv. Ich habe die Waffen aufgewertet, um mir andere Waffen zu ersparen.
  11. So, ich habe dann jetzt auch mal damit angefangen. Erstmal danke für die Tipps, ganz besonders das mit der Zeitzone. Ich hätte aber vermutlich schon in Part Eins mit dem Crossbreeding anfangen sollen statt so lange zu warten
  12. Ich war schon ewig nicht mehr zu Besuch in diesem Thread, also lasse ich mal ein paar Grüße hier
  13. Ich habe schon ewig nicht mehr bei Amazon bestellt, aber das Steelbook war dann doch zu verlockend, um drauf zu verzichten. Ich freue mich schon sehr, True Colors ist mit Tales of Arise zusammen mein meist erwartetes Spiel dieses Jahr.
×
×
  • Create New...