Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Haptism

Moderator
  • Posts

    3905
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Beruf
    Kartoffel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Haptism's Achievements

  1. Romeo macht hier Doppelposts, darf ich bitte auch? :O
  2. Mit ein bisschen Motivation wird das schon, ich bin überzeugt!
  3. 100 Beiträge kommen immer näher! Was ich nicht alles für Steph mache!!
  4. Steph will, dass ich mitmache, deswegen wollte sie sehen, wie viele Posts ich hier habe XD Aber ich hab glaub ich nur im ersten Spam-Thread von vor 10 Jahren aktiv geschrieben...
  5. Auswertung für Runde 1 sowie neue Fragen für Runde 2 sind da~
  6. Es sind noch 8 Plätze frei =)
  7. Vor ganz langer Zeit hatten wir hier im Spieleforum ein sehr beliebtes Spiel, genannt "I'm with stupid", das sich auch tatsächlich über mehrere "Staffeln" erstreckt hat. Da das nun aber schon eine gute Weile her ist, starte ich mal einen Versuch, dieses Spiel wiederzubeleben. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Mitspieler zusammen, sowohl neu als auch alt Alte Runden, die ich geleitet habe, die als Beispiel dienen: I'm with stupid #5 Still Stupid #2 Regeln Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Der jeweilige Spielleiter stellt in 3 Runden je 5 Fragen. Die Mitspieler schicken die Antworten per PN an den Spielleiter, der sie dann auswertet. Es geht bei diesem Spiel nicht um richtig oder falsch, sondern darum, richtig einzuschätzen, was die anderen antworten; je mehr Antworten mit denen der anderen Mitspieler übereinstimmen, desto mehr Punkte gibt es. Beispiel-Frage: "Nenne einen unbeliebten Politiker!" Antworten 10 Leute "Bush", bekommen alle 10 Punkte. Nennen zwei "Schäuble", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer Merkel, bekommt er einen Punkt. Das Spiel geht über 3 Runden. Die Teilnehmerzahl ist jedoch auf 20 Plätze begrenzt. Die Teilnahme wird registriert, indem ihr eure Antworten per PN an mich schickt. Antworten werden nicht in diesem Thread gepostet. Seid bitte auch so fair und sprecht eure Antworten nicht mit anderen ab, das nimmt doch den Spaß! Anmeldefrist vorbei! Antworthäufigkeit + Rangliste aus Runde 1: Fragen für Runde 2: Deadline für Runde 2 ist am 8. Juli um 23:59 Uhr oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingeschickt haben. Rangliste gesamt: 1. @Steph (37) 2. @Blacky (33) 2. @Debu (33) 4. @Belian (32) 4. @BloodyAngelCherr (32) 6. @Niko Bellic (31) 7. @carosch_ (27) 7. @Pittoresque (27) 9. @DonSchocoLéone (26) 10. @BLUBb007 (24) 11. @Aii (22) 12. @d4b0n3z (21) 13. @iKonoClast (20) 14. @john_cena1993 (19)
  8. Die Ultimania Bücher sind jedoch nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle. Zwar sind sie von Square herausgegeben, der Inhalt selbst stammt jedoch aus der Feder von Studio BentStuff, die ihr Wissen aus der Lore der Spiele selbst beziehen. In dem Fall beziehen sie sich eben auf jenen Satz, von dem du sprichst, der aber trotzdem mehrfach gedeutet werden kann. Ich glaube, Studio BentStuff hat auch einige Final Fantasy Novels herausgebracht, die jedoch alle nicht als canon eingestuft wurden.
  9. Just Dance 2021 bietet ebenfalls ein kostenloses Upgrade auf die PS5 Version, wenn man die PS4 Version kauft. Quelle: Ubisoft Store Save Transfer scheint jedoch nicht möglich zu sein,
×
×
  • Create New...