Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Deusfantasy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal, da wo Busse schweben können!
  • Interessen
    Poker, Videospiele, Ich bin ein Film- und Serienjunkie, Musik
  • Beruf
    Schriftsteller

Letzten Besucher des Profils

16.372 Profilaufrufe

Deusfantasy's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich suche jemanden, der sich eventuell dazu bereiterklärt, mir ein Veteran-Item zu geben, das ich selbstverständlich sofort wieder zurücktausche. Wenn sich dafür jemand finden würde, der mir dabei hilft, das wäre unglaublich nett :-) Einfach mit Betreff übers PSN oder hier im Forum melden. Meine PSN-ID: Deusfantasy Edit: Hat sich erledigt.
  2. Da gerade im Filmbewertungsthread oft und gerne zu manchem Film diskutiert wird, dies allerdings nicht Sinn des Threads ist, öffne ich hier gerne mal einen neuen, wo man gerne ausufernd über alle Filme und Serien diskutieren kann. Viel Spaß dabei!
×
×
  • Neu erstellen...