Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Justus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Justus

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Anime,Videospiele
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

952 Profilaufrufe
  1. Justus

    PS 4 Controller Problem

    Habe es leider schon mit einem anderen Controller versucht aber es funktioniert einfach keiner! Ich gehe davon aus, dass an meiner Ps 4 irgendeine Bluetooth Hardware oder Software beschädigt ist und sich daher nicht verbinden kann. Habe mir jetzt einen Controller mit Kabel bestellt und hoffe mal das der sich verbindet und ich somit dann wenigsten nochmal in das Menü komme um Daten zu kopieren.
  2. Justus

    PS 4 Controller Problem

    Hey Leute, heute morgen habe ich ganz gemütlich ein paar Stunden Fallout Shelter gespielt und das Spiel endlich platiniert. Nach dem Synchronisieren habe ich die PS 4 ganz normal und Ordnungsgemäß über das Menü ausgeschaltet. Ein paar Stunden später wollte ich erneut spielen, jedoch ist dies nun nicht mehr Möglich. Die PS 4 startet an sich ganz normal, sobald ich aber dazu aufgefordert werde auf die Playstation Taste am Controller zu drücken komme ich leider nicht weiter. Die PS 4 erkennt keinen Controller egal wie viele Kabel oder Controller ich ausprobiere. Wenn ich das Kabel in den Controller stecke, leuchtet er Orange (er lädt also) und sobald ich auf den Playstation Knopf drücke blinkt er ein paar mal weiß und nichts passiert. Komischerweise funktionieren alle Controller jedoch an anderen PS 4 Systemen. Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert: - PS 4 für einige Minuten vom Strom getrennt und dann wieder angeschlossen - Reset Knöpfe der Controller genutzt - Share und Playstation Taste gleichzeitig gedrückt und dann Controller an das Kabel gesteckt - Ich bin in den Safe Mode gegangen (dort funktioniert der Controller) und habe die neuste Firmensoftware installieren lassen - Im Safe Mode "Datenbanken neu aufbauen" ausgewählt Habe also alles mir bekannte ausprobiert außer eben die Playstation komplett zu initialisieren, da ich kein PS Plus besitze und viele "Fast-Platin" Spielstände auf meiner PS 4 sind und diese dann eben gelöscht wären. Hat jemand den vielleicht bereits Erfahrung mit sowas gemacht und kann mir vielleicht helfen?
  3. Ab und an mal ein bisschen nach denken aber sonst ist es total einfach und besteht nur aus Story genießen und später craften. Es dauert halt lange und Nerven aus Stahl wären empfohlen. Eine 3.
  4. Insgesamt waren es 110 Stunden, welche ich gebraucht habe um an die Platin zu kommen. Wäre meiner Meinung besser und auch verdient gewesen, wenn jeder Teil ein eigenes Trophäen Set hätte, so wie es bei anderen Collections auch oft der Fall ist.
  5. Justus

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eins der besten Mysterie Franchises überhaupt (wenn nicht sogar das beste). Stellenweise wirken manchen Plottwist und Erklärungen billig geschrieben, dass tut der Spannung und den Charakteren jedoch keinen Abbruch. Ganz klare 10. Man sollte jedoch offen gegenüber Anime und deren stilistische Erzählung sein, denn sonst ist dieses Spiel eher nix für einen.
  6. Justus

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Platz 1: Yakuza 6 The Song of Life Platz 2: Fist of the North Star Platz 3: The Last Remnant Remastered Flop: Dissidia Final Fantasy NT Leider bin ich nicht dazu gekommen alle Titel dieses Jahres zu spielen und werde noch viel nachholen müssen. Um mal einige zu nennen: Valkyria Chronicels 4, Ni no Kuni 2, Dragon Quest XI, Death Mark usw.
  7. Noch jemand vefürgbar für das abfarmen der Bänder? PSN: Kazuma_Kiiryu
  8. Hallo Leute, ich suche noch Leute welche Interesse haben die DLV Trophäen mit mir an zu gehen! Bitte schreibt mir bei PSN (Kazuma_Kiiryu)
  9. Ja dann kommt er in die japanischen Kinos. Kannst ungefähr mit einem halben Jahr mehr rechnen, dass wir warten müssen.
  10. An sich sparst du theoretisch Zeit, wenn du statt den Anime guckst den Manga liest. Denke doch mal an One Piece. Stell dir vor jemand würde anfangen One Piece zu gucken... wie weit wäre er in zwei Stunden? Vielleicht beim Kampf gegen Buggy? Doch wie weit wäre er wenn er zwei Stunden am One Piece Manga lesen würde... Eventuell beim Kampf gegen Kuro oder sogar schon bei Sanji Bisher gibt es 14 Bänder und knapp 140 Kapitel. Bei Black Clover ist das mit der Adaption bisher ungefähr so wie bei Boku no Hero Academia, wenn nicht sogar noch "langsamer".
  11. Ich bin mir ziemlich sicher das Black Clover dazu in der Lage ist Naruto zu ersetzen. Bin bei dem Manga im neusten Kapitel und was mir besonders gut gefällt ist es wie der Mangaka das Screen Timing der Neben Charaktere aufteilt, da ich in Shonen Manga oft auf eben diese Charaktere Wert lege. Du sagst die Animation sind gut, aber ich würde dir dennoch eher raten zum Manga zu greifen. Die beliebten Shonen Anime Adaption versinken leider oft ab einem Gewissen Punkte in einer Masse an Filler Folgen oder viel zu sehr in die Länge gezogenen Szenen. Kann Manga Adaption einfach generell aber auch nicht mehr so viel abgewinnen.
  12. Liest du nur abgeschlossene Mangas? Falls nicht rate ich dir mal ein Auge auf Dr. Stone oder Yakusoku no Neverland zu werfen. Wirklich sehr innovativ und unterhaltsam. Oder falls du Lust auf einen wirklich klassischen und nahe zu Klischeehaften Battle Shonen Manga hast probier mal Black Clover oder Boku no Hero Academia. Beide erfinden das Rad zwar nicht neu, jedoch auf ihre Art und Weise können sie unterhalten und holen das beste aus dem Genre raus. (Eventuell das neue Naruto bzw. Bleach).
  13. Liest hier eigentlich irgendjemand aktuelle Shonen Jump Mangas? Bin mittlerweile bei fast jedem aktuell und ich muss sagen dass ich von vielem sehr überrascht war (im positiven Sinne) . Viele Mangas haben eine große Zukunft und auch einige relativ "Shonen" untypische Mangas sind dabei, welche wirklich innovativ sind.
  14. Naja dachte ich auch zuerst aber es isr wirklich lustig und die Mädels sind ganz cool. Das "singen" ist ja auch Story technisch mit eingebunden und es wird auch nur gesungen wenn es innerhalb der Story Sinn macht, wie z. B. bei einem Konzert. Es handelt hierbei nicht um ein Musical oder um einen Disney Filmen wo im Gesang die Story erzählt wird^^ Lass es Larry (Staffel 1-8) 9/10
×