Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

chris_stie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.814 Profilaufrufe

chris_stie's Abzeichen

  1. Hy, ich bitte um Entschuldigung. Hatte die PK völlig vergessen. Hab im moment viel Stress. Trennung hinter mir und muss mich im moment um den Umzug kümmern. Hab auch beschlossen mit der "Trophäenjagd" aufzuhören und nur noch zum "SPass" die Spiele normal zu spielen wenn ich Zeit dafür finde. Gruß, Chris
  2. Anmeldung Komplettiere eine Spielereihe (bei der mindestens 2 Titel vor Eventzeitraum offen waren). Dafür melde ich die Syphon FIlter Reihe an. Habe die PS5 Versionen noch nicht komplett. Kein Autopop.
  3. 6 Story war gut. Besser als sonst in einem Need for Speed. Ich fand es witziger. Fahrphysik fühlt sich gut an. Wenn man die Jagd der Platin aussen vor lässt dann ist das Spiel recht gut. Mit der Platinjagd ne echte Qual.
  4. 41h 10m Das ist die Zeit der Zeiterfassungsapp. Inlusive VIdeos schauen und co.
  5. 7 Von mir ne 7. Das Level Design offroad in verbidung mit denspeedruns sind der grösste schrott-. EA weiss wie man seine "Kunden" ärgert. Erst in Battlefield X"gendern" und jzz das. Definitiv das letzte Need for Speed was ich anfange. EInfach übertrieben, das letzte Ding versuch ich schon seit stunden. sehr frustrierend.
  6. Fertigmeldung Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Battlefield 2042
  7. 6 Habe die Beta gespielt und gehasst. Jetzt nach ein paar Jahren und auf der PS5. Macht es echt Spass. Ich habe alle Battlefield Teile auf dem PC und Konsole gespielt. Bin ein richtiger Fan von BF3 und besonders BF4. Nach BF1 und "Battlefield V" mal wieder ein solides Modern Warfare Battlefield, das sich trotz der anfänglichen Hürden gut gemacht hat. Leider kein Story Modus aber dafür endlich mal wieder nach Jahrzenten mal "eben schnell ein Match gegen Bots".
  8. 61h 31m Mit einem guten Team, mit dem man 60% der Spiele in der Hazard Zone gewinnt. Ist der Modus schnell abgehakt. Den Rest gegen Bots und die Kills für die T1 meisterschaften konnte ich selber auf einem "eigenen Server" im Portal modus mit Passwort und zwei weiteren konsolen fix selber bossten. Ansonsten hätte es noch länger gedauert
  9. 5 Das schwierigste ist die "Hazard-Zone" Nur mit einem guten Team und Teamplay ist der Modus recht schnell durch. Vor allem jetzt wo die Server leerer sind oder die ganzen Battlefield "Neueinsteiger" mitspielen. Der Rest kann gegen einfache Bots oder geboostet werden.
  10. Fertigmeldung Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Tekken 7
  11. 5 War ein krampf zwischendurch. Aber eigentlich besteht das Spiel nur aus: entweder wild auf die tasten hämmern und hoffen. Oder immer die selben Kombos machen. Story...Naja..kaum vorhanden. Halt "nur" ein Prügelspiel
  12. 6 Spiele die Art der Spiele selten. Und wenn man dann noch mit der erwartungshaltung "ja ne 2. nix schweres" daran geht. Tja dann. Also zwei der Story kämpfe waren ja mal wohl bockschwer. Für mich. Und bis zum Rang Warrior ist es auch ne harte nuss. Bin tausend mal wieder abgestiegen. Erst eine SIegessträhne 20+. Und plötzlich soll die gleiche Kombo taktik nicht mehr funktionieren? Verliersträhne 20+. Und das ist keine 2 oder 4. Daher eine 6. Ich rege mich selten auf. Aber bei dem Spiel hätte ich gerne mein Controller geschrottet. Vor allem wenn man Stundenlang das selbe macht, und das Spiel plötzlich entscheidet."Nö. Mach mal was anderes. Das fun ktioniert jetzt nicht mehr." Wenn man dann nach 10 Stunden mit einem Charakter trainiert hat und Kombos kennt. Dann ist doch recht einfach. Aber der Weg dahin. 6 setzen
  13. Fertigmeldung ? Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. FÜr die Tropähe würde ich gerne Bilder aus BF2042 präsentieren.
  14. Fertigmeldung Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99.
×
×
  • Neu erstellen...