Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

chris_stie

Members
  • Content Count

    396
  • Joined

  • Last visited

About chris_stie

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1110 profile views
  1. Aufgrund des abgeschwächten Muliplayer eine 4, im gegensatz zum Original
  2. EXAKT 46h 36m. Finde 25h für unglaubwürdig. Allein die 250 Spielersuche spiele, 10k XP farmen und alle Guerilla aktionen und sammelsachen dauern schon lange.
  3. 43h 54m. Dank der Doppel-EP Woche (27/3-02/04) gingen die letzten 12 Level recht fix. Ohne die hätte alles länger gedauert. Auch die Tatsache das die Trophäen für die Siege der einzelnen Modis in Privaten Matches (Spezialschlachten) erspielt werden können erleichtert das ganze. Reduziert die Trägerschiffangriffzeit auf rund 9min statt 20min alleine gegen Bots. Mit Mitspielern deutlich schneller.
  4. 4. DIe Bots sind am ANfang schon recht fordernd. Aber wenn man mit der BR-Brille spielt und sein Schiff gefunden hat fallen die wie die fliegen. Ab da ist es nur noch ein riesen "GRIND".
  5. Tja, was soll man da sagen? (!!BRAAIIINNNSSS) Ne 2.
  6. Exakt 12h 56m. Nicht geschätzt, genau erfasst.
  7. 3. Diese Gabelstapler mini renne waren ne echte QUal. Sehr gute Steuerung xD. WÄr es ein actionspiel würde das Auto bei jeder Berühruing explosdieren anstatt sich um 180° drehen.
  8. Ne 6. EIg. immer gleich in der SPielreihe xD.
  9. 55h 38m. War schon langwierig jeden Piloten zu meistern. Die Multiplayertrophäen waren sehr schnell geboostet. AM Anfang spaßig, am ENde aufgrund der Serverabschaltung ne lange Qual
×
×
  • Create New...