Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

jarko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über jarko

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig Holstein
  • Interessen
    games,poker,fussball,weltherrschaft
  • Beruf
    Lagerarbeiter

Letzten Besucher des Profils

4.605 Profilaufrufe
  1. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    effektiv ist in diesem spiel so viele punkte wie möglich zu sammeln und nicht auf krampf alle 4 überlebenden zu killen. grade eben z.b. ne paradebeispiel eines ineffektiven campenden killers gehabt. der typ killt alle 4 leute und geht mit grandiosen 12k ausm spiel. wir "verlierer" sind dank der blumen mit gut 15k ausm spiel gegangen. das is denke ich alles,aber nicht effektiv.
  2. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    sehe ich nicht so. auch wenn man gegeneinander spielt,spielt man schlussendlich zusammen dieses game und da sollte man einen gewissen grad an fairness bieten.aber sowas ist in den unteren regionen der spielerlevel eh ne seltenheit und auch nicht immer im höheren ranking anzufinden. und clever ist das auch nicht wirklich einem spieler stumpfsinnig hinterher zu rennen,wenn der rest in der zwischenzeit seelenruhig die generatoren durchklopfen kann,speziell wenn solche perks wie nurse calling oder thanatophobia viel mehr helfen wenn man möglichst viele verletzte gegner hat.
  3. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    frage zu dem event. kann jeder survivor an die geschwüre gehen oder sind die nach ner gewissen anzahl an extraktionen verwelkt,sodass man sich lieber absprechen muss in ner gruppe?
  4. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    die allgemeinen ladezeiten sind ok fürs suchen einer lobby.jedoch dauert das finden oftmals schon recht lange wenn man in ner gruppe ein spiel sucht. die schwierigkeit bei dem spiel ist es denke ich eher am ball zu bleiben,als allgemein zu sagen das trophy xy schwer ist. alleine spielen "lohnt" sich schon,da man eh ewig spielen muss um ins 3te prestige zu kommen,nur ist es sinnvoller einzelne trophäen(luken trophäe) in ner gruppe anzugehen.
  5. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    ist das eigentlich "normal" das man zu ner gewissen zeit kaum noch runden findet? zum frühen abend klappt das spiele finden ganz gut,aber gegen 22uhr dauert das dann wirklich ewig, bis man mal was findet. teilweise landet man dann sogar in runden;wo der killer rang 5 ist und man selber bzw der rest bei rang 16 rumdümpelt.
  6. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    ohh ja. ist aber anscheind auch nur als überlebender so. killer finden viel schneller ne runde,
  7. jarko

    Battlefield V

    ist doch leider der lauf der dinge. vor kurzem was halt noch hip vom futuristischen rumgehüpfe wieder zum oldshool ww1/2 szenario zu wechseln. tja und momentan ist halt BR der "heisse scheiss". ist doch leider der lauf der dinge. vor kurzem was halt noch hip vom futuristischen rumgehüpfe wieder zum oldshool ww1/2 szenario zu wechseln. tja und momentan ist halt BR der "heisse scheiss".
  8. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    das grafitti habe ich nun. die anderen beiden sachen leider nicht. die sind schon in dem letzten abschnitt der kanalisation kurz vorm ende. sind aber 2 verschlossene türen,wofür ich wohl ne karte finden muss. da in dem bereich aber alles finster ist,ist das finden nicht so leicht.
  9. falls hier wer das game noch spielt bzw den mp kram brauch,kann man mich adden. benötige die mp trophäen auch noch
  10. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    wie kommt man in der militärbasis in fall 4 an das sammelitem was im norden liegt? das ist doch ne ganz anderes gebiet? in der kanalisation kurz vorm ende sind auch 2 verschlossene bereiche ,wo mir der schlüssel fehlt. sind die letzten sammelsachen,hab aber keine ahnung wie ich die bekommen soll??
  11. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    okay danke. dann hätte ich gleich die nächste frage. wie kommt man in diese geschlossene wohnsiedlung in "west ridge"(heisst das gebiet,glaub ich)? bin jetzt erstmal zum staudamm weiter,aber irgendwie geht das nun ja im norden weiter und in die siedlung muss ich aber noch.
  12. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    was muss man für die kategorien drama und zerstörung fotografieren?
  13. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    nochmal eine anfängerfrage. hab im ersten gebiet(einkaufcenter) und im 2ten gebiet alle upgrades gekauft um die items auf der karte zu sehen und habe nun trotzdem jeweils einen schrank,wo mir noch der schlüssel zu fehlt. was mache ich falsch?
  14. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    danke für die antwort. dann werde ich nochmal auf normal starten und das dann so machen.
  15. jarko

    Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    hallo. hätte ne paar fragen an erfahrende spieler. ist mein erstes DR und deshalb tue ich mich mit der steuerung schwer. gibt es irgendwelche möglichkeiten sich den durchgang auff dem höchsten schwierigkeitsgrad etwas leichter zu machen? hab leider schon in diesen labors am anfang echt probleme. besteht die möglichkeit erst auf normal zu spielen und seinen fortschritt auf black friday mitzunehmen? lade nun erstmal dieses boni paket ausm store und hoffe da etwas zu bekommen,das weiterhilft.
×