Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Alves

Members
  • Content Count

    1201
  • Joined

  • Last visited

About Alves

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. von mir gibt es eine 4 da man das ganze Spiel mit Sammel-Guide spielt und das Kampfsystem alles andere als optimal ist!
  2. Pure Enttäuschung das Spiel mMn, man geht von Tür zu Tür sucht jedes mal nach Symbolen und so geht es die ganze Zeit. Kampfsystem und Story sind langweilig! Optisch sieht das Spiel nicht schlecht aus aber mehr postives gibt es an dem Spiel nicht!
  3. Eine 4 von mir Kyles Cousin hatte es in sich, der König war auch nicht gerade einfach der Rest war eigentlich nicht schwer! Es gibt leichtere Spiele deswegen versuche ich es realistisch zu bewerten heutzutage wird jedes Spiel leider mit einer 2-3 bewertet was das ganze Bewertungssystem komplett kaputt macht!
  4. Ich stimme mit 51-80 ab wenn ihr nur auf trophäen spielt wird es wahrscheinlich auch schneller gehen!
  5. Gebe eine 6 ist zwar nicht sehr schwer aber der Aussenristfreistoß ist einfach reine Glücksache und verbuggt musste spieldaten löschen damit die trophäe auch mal funktioniert und division 1 bei fut ist sehr langweilig es fehlt einem die motivation den mode zu spielen!
  6. Ich habe auch knapp 60 stunden Spielzeit und habe es genau wie ihr beiden es genossen!! Wer da durchrennt und sich beschwert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen! Geniesst das Spiel davon gibt es heutzutage leider nicht mehr viele!!!
  7. Eine 4 meiner Meinung nach war in manchen Situationen nicht ganz einfach!!
×
×
  • Create New...