Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ms123

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ms123

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Celle
  • Interessen
    Fitness, Informatik, Trophäen sammeln.
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

1.268 Profilaufrufe
  1. Schon traurig,dass sie es nicht patchen...
  2. ms123

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 1, man muss nur lang laufen...
  3. ms123

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    38 min gebraucht
  4. ms123

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Spiel ging heute an @stiller Danke fürs Bereitstellen
  5. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  6. ms123

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Platin erhalten, suche nun nächsten Abnehmer
  7. ms123

    [PS4] Minecraft: Story Mode - Season Two

    Spiel ist gut angekommen
  8. ms123

    Allgemeiner Thread zu Realm Royale

    Ist ganz nice das game, ist paladains ähnlich weil es vom selben macher und in der selben dimension spielt
  9. Eine 2, da alles sehr gut von der hand ging und die verpassbaren Trophies mit guide direkt geholt wurden
  10. Hab alles in einem Durchgang erspielt, brauchte 12h 11min und 9sec vom Spielstand her:)
  11. 980 Stunden hab ich für die Platin benötitgt. Das Fischen selbst ging durch den Trank aus Summerset etwas schneller, dennoch hat dies schon 70 Stunden gedauert. Der Rest war allgemein auf Kaiser vorbereiten + das Spiel ansich.
  12. Eine 10, da es einfach nicht einfach ist Kaiser zu werden und man sich sehr anstregen muss dieses zu erreichen. Non-Stop zocken und vorbereiten. Alleine das Durchhaltevermögen muss für diverse Trophies sehr hoch sein.
  13. Ist es schlimm wenn man ein match komplett verliert?
  14. ms123

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 4, da eigl alles machbar war, man muss nur die richtigen Waffen und genug stimpacks haben. Dementsprechend liegt der Schwierigkeitsgrad hierbei, welche Waffen man besitzt. Anfangs gab es Probleme überhaupt raketen zu starten, die queen selbst konnte man durch andere Leute auf dem Server besiegen.
  15. ms123

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    55 Stunden hab ich benötigt :) Ging alles recht straightfoward. Auf level 100 hab ich in whitespring gelevelt (dort die atombombe gezündet). Da gingen die level sehr schnell. Es gab zahlreich exp.!
×