Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

luckygirl77

Members
  • Content Count

    4173
  • Joined

  • Last visited

About luckygirl77

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Friedberg (Hessen)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Toll, Fortnite 14.00 lässt sich nur starten, wenn Systemlanguage auf English (UK) umgestellt wird ! Update: Trophies poppen auf Insgesamt 34 von 46 Trophies bekommen und stehe jetzt bei 52%.
  2. Danke :-) Die Insane Runs waren komplett mit Randoms, wobei ich hierbei auch Glück hatte und manchmal sehr fähige Mitspieler jointen. Da ich da viele Stunden verbracht habe, hatte ich aber auch viele Versuche mit nicht so guten Spielern ;-) Aber eine zweite Version tue ich mir nicht an. Aktuell dann doch lieber mal Fortnite probieren und ich habe bereits neue Spiele gekauft wie FF7 Remake, One Piece 4, Death Stranding usw. Mir fehlt nur die Zeit zum Zocken, da ich durch Corona seit März im HomeOffice arbeite und auch noch beruflich befördert wurde, was mehr Arbeitszeit und Geld bedeutet ;-) Und hier noch mein Trophäen Fortschritt: Platin 285: Darksiders III -> coole Reihe, mehr davon bitte Platin 286: Monster Energy Supercross -> naja war schon etwas lustig. Einzig eigene Strecken bauen und dort viel fahren fand ich eher suboptimal Platin 287: Star Wars Jedi: Fallen Order -> Endlich mal wieder ein schönes SinglePlayer Star Wars Game Platin 288: Disagaea 5 -> sehr gerne viele Stunden hier verbracht Platin 289: Darksiders Genesis -> Ja hoppla, und wieder ein neues Darksiders Game, diesmal aber im Diablo Style Platin 290: South Park: The Stick of Truth -> herrlich schwarzer Humor Platin 291: The Seven Deadly Sins -> kannte das Spiel durch den Anime Platin 292: Marvel's Spider-Man -> alle haben davon geschwärmt, also musste ich es mal anspielen und bin hängen geblieben. Somit auch alle DLC's gezockt Platin 293: Detroit: Become Human -> für mich eines der besten PS4 Spiele ! Platin 294: MotoGP 18 -> Easy Platin Platin 295: Gigantosaurus The Game -> Easy Platin mit einem doofen Bug. Die System Language muss auf English eingestellt sein, sonst bekommt man nicht alle Trophäen !!! Platin 296 ist noch offen Platin 297 ist noch offen. Platin 298 ist noch offen. Platin 299 ist noch offen. Platin 300 wird auf jeden Fall Final Fantasy VII Remake. Meine erste Platin war von FF XIII, daher muss es wieder eine Final Fantasy Platin werden.
  3. Die Trophies funktionieren seit Anfang Juli nicht mehr (es sind also alle Trophäen kaputt im Moment). Dies liegt daran, dass Fortnite aus dem Beta Status in den Release Status gewechselt ist und hierbei von den Entwicklern irgendetwas falsch gemacht wurde. Daher hat weltweit niemand mehr eine Trophäe holen können. Der Bug war Epic bekannt (laut Trello Board, wo man alle offenen Issues sieht), da es genügend Reports aus dem Spiel heraus gab (ich habe auch einen Bug gemeldet mit den Trophäen, da ich noch keine einzige bekommen habe) und laut diesem Trello Board, sollen die Trophies mit dem heutigen Update 14.00 wohl gefixt werden. Daher mal sehen, sobald die Server wieder funktionieren.
  4. So, endlich Platin 284 geholt. 5 Monate für World War Z gebraucht. Insane Schwierigkeits war dahingehend unangenehm, dass sehr oft Level <80 gejoint sind, die dann auch noch laute Waffen genutzt haben oder mich ständig erschossen. Zum Glück gibt es aber auch andere, die wissen was sie tun ;-)
  5. Keine Hilfe mehr benötigt. Endlich Insane komplett geschafft. Platin geholt :-)
  6. Klaro. Bin ja mittlerweile bei Platin Nummer 283 :-) Letzten 12 Monaten waren nur hart, da wir uns ein kleines Eigenheim gebaut haben. Somit jetzt viel Platz und viel Netzwerktechnik im Haus *grins* Und vor allem Glasfaser Anschluss. Bin richtig happy. PS.: gerade Spass gehabt bei World War Z. Ich zocke remote von meinem PC auf der PS4Pro. Mein Mann schaut Fussball in dem Raum, wo die PS4Pro steht. Und die Leute im Spiel beschweren sich wegen dem Fussball. Lösung: Das Mikrofon der Kamera war eingeschaltet. Wie dooffff ...
  7. Ich möchte bitte Mitglied bleiben. Hier meine 17 Spiele dazu: Alienation Borderlands (PS 3 INT) Crysis Darksiders (PS 3) Darksiders II (PS 3 INT) Dead Nation (PS 3) Dead Nation™ Apocalypse Edition (PS 4) Destiny® Duke Nukem Forever (PS 3 INT) Tales from the Borderlands (PS 4 Digital Version) Terminator Die Erlösung (Salvation ?) The Bureau XCOM Declassified The Last of Us™ The Walking Dead (PS 3 INT) The Walking Dead (PS Vita) The Walking Dead: A New Frontier The Walking Dead: Season 2 (100% PS 3)
  8. Hatte kaum Zeit. Hochzeit und neuer Job und Umzug haben mich ziemlich in Beschlag genommen...
  9. Frohes neues Jahr euch allen und ich bin glücklich, mal wieder hier verweilen zu können ;-)
  10. Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass dein Platintag klappt. Bin überrascht, 2 PP hier vorzufinden mit sovielen vorbereiteten Platins ...
  11. Drücke dir aber die Daumen, dass du alle packst in 24h ;-) Zumindest den Titel einige Zeit gehabt *grins*
  12. Manche Trophäen klappen auf Anhieb, andere kommen dafür gar nicht, trotzdessen man die Bedingungen erfüllt hat. Habe zum Beispiel eine Veteran-Mission nur mit Tier1-SpaceMarines mit Standardausrüstung abgeschlossen, leider keine Trophäe. Mal sehen, wieviele Trophäen ich noch erspielen kann. PS.: man sollte die gleiche Mission nie 2mal direkt nacheinander spielen, da dies zumindest bei mir immer wieder zu Abstürzen führte. Da man seine SpaceMarines hochgrinden muss, bietet sich ein ständiges wechseln an.
  13. Kleines Lebenszeichen von mir. Bin jetzt bei 244 Platin und es ist viel passiert in meinem Leben: geheiratet umgezogen nach Hessen neuer Job Dadurch leider nicht mehr ganz soviel Zeit zum zocken, aber zumindest genügend für abundzu. Und seit 4 Wochen auch endlich VDSL wieder, womit auch mal streamen wieder geht. Wünsche an dieser Stelle allen noch ein schönes neues Jahr 2018
  14. ROAD TO 300 PLATINS ~~~~~~~~~~~~~~~ Vorstellung Manche kennen mich ja schon etwas länger, für die anderen eine kleine Vorstellung meinerseits. Meine Name ist Heike und ich bin 37 Jahre jung *smile* Ich spiele Computer und Konsolen seit über 20 Jahren. (Plus4, C64, PS1, PC's, PS2, PS3, PS4, PSVita) Ursprünglich in der DDR geboren und aufgewachsen, bin ich nach Ende meines Abi's nach München gezogen. Dort habe ich eine Informatikerin-Ausbildung (in Richtung Studium) abgeschlossen und arbeite seitdem in der gleichen Firma (aber mit wechselnden Firmennamen *smile*) Und was ist nun mein Ziel? Nun kommt mal auf den Punkt, werden manche denken. Andere werden sagen, ist doch klar, steht doch im Projektnamen bereits. Und wieder andere werden sagen, schaff doch erstmal die 100 Platins. Und was soll ich sagen, ihr habt indirekt oder direkt alle Recht. Seit dem 9.9.2015 habe ich einen grossen Sprung bei der Platinanzahl gemacht. Ich konnte 149 Platins in 23 Stunden in meinem Platinprojekt holen. Mehr findet ihr hier: Luckygirl77's Platinprojekt Platinclubs: RPG-Platinclub (16) (10 notwendig aktuell) FinalFantasy-Platinclub (4) (3 notwendig aktuell) DLC and 100% Platinclub (31) GodOfWar PlatinClub (8) (Rang Kriegsgott, wenn alle Teile doppelplatiniert) Uncharted PlatinClub (4) Open World Platin Club (31) Monster Hunter Platin Club (39) Master of Horror Platin Club (8) (8 mindestens notwendig) Jump & Run Platin Club (61) Lego Platinclub (15) EgoShooter Platinclub (0) +11 (30 notwendig im Moment) Hack n'Slay Platinclub (21) HD Collection Platinclub (6) Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen (50) Schätze-aus-ganz-Asien (17) Platin Club der Postapokalypse (11) Platin Club der verlockenden Anspielungen (13) (7 Platin benötigt) Platin Club - Doppel Platin/Mehrfach Platin (26) Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (30) (min. 10 Platin) Der Ubisoft Platinclub (11) (10 momentan notwendig) Leidenschaftliche Sammler (45)
×
×
  • Create New...