Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Stahllöwe

Members
  • Content Count

    569
  • Joined

  • Last visited

About Stahllöwe

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Fussball, PS4, F1

Recent Profile Visitors

1222 profile views
  1. Willkommen viel Erfolg und auch Spass wünsche ich dir deinem Projekt
  2. Viel Spass auch weiterhin dann mit deinem Projekt hier
  3. Ich glabe für diese Aufgabe hatte ich mir hilfeinform von youtube videos geholt danach hatte es bei mir geklappt
  4. Ich werde mir die PS5 sicherlich kaufen, die Stimmung kommt mir irgendwie wie bei der PS3 damals bisschen vor Da hatten am Anfang glaube ich auch viele Zweifel, von wegen Xbox360 besser aber am Schluss haben doch fast alle die PS3 gekauft. Zudem hatte und hat Sony immer noch die um einiges besser Exklusiv Titel als Microsoft. Wenn Microsoft da besser, gleich ziehen will müssen die auch trotz gekauften Studios, ordentlich richtig gute Exklusiv Titel bringen, um mit Sony und ihren Entwickler Studios mithalten zu können, zumindest meine Meinung dazu
  5. Ist einfach dadurch ein anderes Gameplay als die beiden Vorgänger
  6. Ich als Fan von Asterix allgemein habe es mir geholt, ist aber anders zum Spielen als die Vorgänger. Mann schaut quasi von oben auf die Spielfiguren hinab, kann nicht springen in dem Game, dafür aber immer zwischen Asterix und Obelix hin und her switchen. Würde am besten einfach nicht zu viel von dem Spiel erwarten, und vielleicht vor dem Kauf ein Lets Play dazu auf Youtube schauen, damit nen Eindruck von dem Spiel bekommst.
  7. kommt man eigendlich irgendwie noch an die online Sachen von der Nitro liste, wenn man nicht mal Zeit hatte noch im nachhinein das Nitro aufzufüllen oder ist dass dann für immer weg, wenn man auch das verpasst hat?
  8. Willkommen bei den Platin/Spieler Projeketen. Ich bin zwar nur ein mitleser bei den Projekten, da schreiben nicht so meins ist, wünsche dir aber natürlich trotzdem viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt hier
  9. Ach was, das Forum hier hat vielleicht nicht mehr so viele Nutzer wie früher. Aber deswegen wird das Forum hier noch lange nicht untergehen, dafür hat es noch viel zu viele Leute die hier immer noch aktiv sind. Ich denke dass wird noch lange gehen bis das Forum hier wirklich mal langsam Tot// eher unnütz wird
  10. Ah, da ist ja das Update, Gratuliere zu deinen Fortschritten und Erfolgen
×
×
  • Create New...