Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stahllöwe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Fussball, PS4, F1

Letzten Besucher des Profils

2.712 Profilaufrufe

Stahllöwe's Abzeichen

  1. Also habe das spiel gestern beendet,aber die tropähe für das letzte lvl beenden kam nicht, woran kann das liegen?
  2. Also ich finde das Horizon VR game noch ganz ok
  3. Du bist auch aus der Schweiz laut Update? ich auch^^
  4. also fleissig gewesen wie immer hatte ich mir schon gedacht^^
  5. könntest ja zumindest zum abschluss des Jahres quasi Ein Jahres Update geben was bei dir trophies technisch so passiert ist, zumindest wäre das mein Vorschlag ^^
  6. @AbeToShrykull ich meine vorallem slaps and beans 1. Bei Teil 2 hab ich dich trophies noch nichtmal angeschaut, zocke das game ab und an mit 3 kollegen im Koop also die Minigames, und manchmal mit 1 kollegen die story
  7. Viel erfolg wünsche ich dir hiermit Rollenspiel Backlog wär ich für Kingdom Hearts 3
  8. Das isses ja und natürlich auch weiterhin erfolgreiche Trophäen jagd
  9. @AbeToShrykull Für Bud Spencer Platin brauch ich mal gaanz viel zeit und noch viel mehr nerven
  10. @Tomekk20 dann kannst es ja nun zu ende texten^^
  11. Denke nun wäre dein Jahres Bericht aber fällig
×
×
  • Neu erstellen...