Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

westersburg

Members
  • Content Count

    1845
  • Joined

  • Last visited

About westersburg

  • Rank
    König der Platin-Projekte

Personal Information

  • Beruf
    /

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. westersburg

    westersburg's 10th Anniversary Project

    Ja, bekomme die beiden Disk Versionen noch geliehen und am Platintag erneut zur Verfügung gestellt. Die Walking Dead Definitive Edition werde ich auch spielen, wenn sie ne eigene liste hat, bin da im Video auch schon drauf eingegangen. PS: Borderlands auf PS3 ist nun auch vorbereitet...
  2. westersburg

    westersburg's 10th Anniversary Project

    So... wurde nochmal Zeit für ein Update. Erstmal ein Hallo an alle aus den Spielerprojekten. Eine gute Entscheidung die Spieler- und die Platinprojekte zusammenzuführen. Das Ziel des Platinprojektes findet ihr quasi im Startpost bzw. im Video davon. In den letzten 2 Monaten sind folgende Spiele bzw. vorbereitete Platins dazugekommen: - WRC3 (PS3) - A Plague Tale Innocence - Ferrari The Race Experience - Redout (EU) - Redout (US) - Late Shift (JP) - The Walking Dead The Final Season (EU) - The Walking Dead The Final Season (US) - Borderlands (PS4) Somit bin ich insgesamt im Moment bei insgesamt 33 vorbereiteten Platins. Ein ausführlicheres Video zum Update findet ihr hier:
  3. Haben die verschiedenen Fahrer im Spiel eigentlich verschiedene Fahrzeugstats oder ist es völlig egal wen man fährt?
  4. westersburg

    westersburg's 10th Anniversary Project

    Habe jetzt mal ein Eröffnungsvideo passend in den Startpost eingebunden. Ist natürlich deutlich ausführlicher als der Text Seit der Eröffnung habe ich bereits 3 weitere Spiele vorbereitet. Call of Duty Black Ops Declassified, Killzone Mercenary und WRC 3 auf der Vita
  5. westersburg

    westersburg's 10th Anniversary Project

    Vorbereitete Spiele (34): - 007 Legends - A Plague Tale Innocence - Assassin's Creed 3 (PS3) - Assassin's Creed 3 (PS4) - Assassin's Creed Liberation (PS4) - Battlefield 5 - Borderlands (PS3) - Borderlands (PS4) - Call of Duty Black Ops Declassified - Call of Duty Black Ops 4 - Dangerous Driving - Dirt 4 - Far Cry New Dawn - Ferrari The Race Experience - Killzone HD - Killzone Mercenary - Late Shift (JP) - Lego Harry Potter Years 5-7 - Madagascar Kartz - Meow Motors - Pure - Redout (EU) - Redout (US) - Shadow of the Tomb Raider - Spiderman - The Grand Tour Game - The Walking Dead Season 4 EU Download - The Walking Dead Season 4 US Download - Tom Clancy's The Division 2 - Trials Rising - Wolfenstein - WRC 3 (Vita) - WRC 3 (PS3) - Xenon Racer geplante Spiele (etwas überambitioniert): - 007 Golden Eye Reloaded - AC4 PS3 - AC4 PS4 - AC Syndicate - AC Origins - AC Odyssey - AC Rogue - AC Rogue Remastered - Batman Arkham Origins - Batman Arkham Origins Blackgate (PS3) - Batman Arkham Origins Blackgate (Vita) - Borderlands 2 (PS3) - Borderlands 2 (PS4) - Borderlands The Presequel (PS3) - Borderlands The Presequel (PS4) - Bulletstorm (PS4) - Bully - Crash Team Racing - Days Gone - Der Pate 2 - Dishonered (PS3) - Dishonered 2 - Dishonered Death of the Outsider - Doom - Enemy Front - F1 2010 - F1 2017 - F1 2018 - Far Cry 2 - Far Cry Primal - Ferrari Challenge - Fifa 19 (PS3) - God of War (PS3) - God of War (Vita) - God of War (PS4 Reboot) - God of War 2 (PS3) - God of War 2 (Vita) - God of War 3 (PS3) - God of War 3 (PS4) - God of War Ascension - God of War Chains of Olympus - God of War Ghost of Sparta - Horizon Zero Dawn - Killzone Shadow Fall - Lego Star Wars 3 - Lego Star Wars Force Awakens PS4 - Lego Star Wars Force Awakens Vita - Medal of Honor Frontline - Metro 2033 - Metro Last Light - Metro Exodus - Monsters vs Aliens - Oben - Operation Flashpoint Dragon Rising - Operation Flashpoint Red River - PES 2019 - Red Dead Redemption - Red Dead Redemption 2 - Ride 3 - Singularity - Sly Cooper Thieves in Time (PS3) - Sly Cooper Thieves in Time (Vita) - Sniper Elite V2 (PS3) - Sniper Elite V2 (PS4) - Sniper Elite 3 (PS3) - Sniper Elite 3 (PS4) - Spec Ops The Line - Spyro 1 - Spyro 2 - Spyro 3 - Test Drive Ferrari Legends - Team Sonic Racing - The Walking Dead Season 4 Disc EU - The Walking Dead Season 4 Disc US - Transformers Die Rache - Watch Dogs 1 - Watch Dogs 2 - Wolfenstein The New Colossus - Wolfenstein Youngblood - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Worms Battlegrounds - WRC 6 - WRC 7
  6. Pünktlich zu meinem 10 Jährigen Trophies.de Jubiläum (14.05.2009) und 10 Jährigen Platin Jubiläum (15.05.2009) wollte ich dann doch mein neues Projekt veröffentlichen. Tatsächlich hat es nicht lange gedauert bis es mich wieder zu einem neuen Projekt zieht. Es war wunderbar, dass ich das letzte Projekt August 2018 abgeschlossen habe, aber nach fast 4 Jahren im letzten Projekt und 2 Jahren in meinem ersten Projekt merke ich, dass normales Trophyhunting absolut reizlos für mich ist. Auch wenn dieser Forenbereich bei weitem nicht mehr so belebt ist, wie vor 8, aber auch vor 4 Jahren, möchte ich euch trotzdem an meinem Projekt teilhaben lassen. Für diejenigen die mich noch nicht kennen: Ich bin Yannick, bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und Köln und bin schon sehr lange ein Trophyhunter. Das ist im Prinzip auch meine größte Konstante im Gamingbereich. Ich habe auch jahrelang viel CoD gespielt, jedoch ist das jetzt kaum noch der Fall. Außerdem speedrunne ich nebenbei auch noch Mirror's Edge auf dem PC. Eigentlich habe ich fast direkt nach dem letzten Projekt schon wieder angefangen Spiele vorzubereiten. Ich gehe auch dieses mal deutlich Ambitionierter an das Projekt ran. Ziel ist zwar nicht, das alte Projekt in der Anzahl zu überbieten, jedoch beinhaltete das alte Projekt sehr viele Spiele, die für mich keinerlei spielerischen Wert hatten und nur wegen der einfachen Trophäen interessant waren. Abzüglich dieser Spiele beinhaltete mein altes Projekt 195 Platins. Das Ziel soll es vorerst sein, diese Zahl zu überbieten. Das ist ne Menge und wenn ich überlege, dass die aktuell 21 vorbereiteten Spiele ca. 7 Monate gedauert haben, wird das auch ein Projekt werden, das wieder über mehrere Jahre gehen wird. Mehr zu den vorbereiteten und geplanten Spielen in den Posts weiter unten...
  7. westersburg

    ellileon's Platin-Highway

    Ich schau auch immer noch vorbei
  8. westersburg

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Halte die Ingame Statistik für übertrieben (angeblich 70h) aber zwischen 51 und 80 Stunden war es auf jeden Fall. Ist aber in der Hälfte machbar, wenn man die Spielreihe beherrscht.
  9. westersburg

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Vergebe ungern eine 10 aber das Game ist auf jeden Fall in der Top 3 der schwierigsten Spiele, die ich je gespielt bzw. auf Platin gebracht habe. Da ich relativ wenig Erfahrung hatte (nur 2013 ab und zu Evolution als Casual mit Freunden im Multiplayer gespielt) und es trotzdem geschafft habe, gibts jetzt die 9. Mein Körper hat aber leider erstmal die nächsten Tage die absolute Erholungsphase. Von Schmerzen in den Fingern und im Handgelenk bis zu verspannten Schultern, wegen der konstanten Anspannung, war alles dabei.
  10. westersburg

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Tatsächlich fand ich die Wheelie Challenge um einiges leichter als Inferno 5. Alle Skill Games auf Gold war tatsächlich das erste was ich fertig hatte. Hab jetzt Gott sei Dank Platin. Die schlimmsten Dinge waren: 1. Inferno 5 2. Consecutive Bunny Hop Challenge 3. Hill Climb 4. Wheelie Challenge 5. Trials Trophy Stadium Final 6. Rear Wheel Bounce Challenge
  11. westersburg

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Ohne Witz, finds ja toll dass hier so viele Leute Fusion und Rising Götter sind, aber ist NIEMAND in der Lage Checkpoint 12 in Inferno 5 zu erklären? Ich krieg einen Anfall. Ich war schon zig male nach 4-5 Minuten bei dem Checkpoint und werfe dann Gold weg. Dieser Checkpoint ist völlig random. Was ein Kack. Kann hier mal einer nen deutschen vernünftigen Guide machen?
  12. westersburg

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Ich krieg nen Anfall bei Inverno 5. Hab jetzt alle anderen mit Brechen auf Gold gebracht aber die Map ist ja völlig gestört...
  13. westersburg

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Ok dann müsste die ja automatisch kommen. Hatte schon Angst, dass man auch alle Aufträge auf allen Strecken machen muss.
  14. westersburg

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Ich find trials ist relativ kacke um bestimmte sachen zu lernen. Die Universität ist ja ne schöne idee aber bei so sachen wie hinterrradsprung oder mehreren bunny hops hintereinander hilft einem das auch nicht wirklich. Ach ja und was muss man für die trophy machen, wo man alle sponsoren freischalten muss?
  15. westersburg

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    1. A Way Out (mega geiles Spiel. Lange her, dass ich so viel Spaß an nem Coop Spiel hatte! Der einzige Kritikpunkt ist der geringe Umfang bzw. die kurze Spieldauer. Wenn das Spiel 2-3x so lang gewesen wäre ohne langweilig zu werden, hätte es für mich persönlich kaum Konkurrenz gehabt. 2. Burnout Paradise Remastered (Eigentlich mag ich es nicht Remastereds in so eine Liste zu voten, aber meine Liste an gespielten bzw. releasten Spielen aus 2018 ist nicht übertrieben lang und von denen hat mich Burnout Paradise wieder extrem gefesselt. Hab die Doppelplatin so hart weggesuchtet. Spiel hatte aber definitiv einen massiven Nostalgiebonus. Kein dritter Platz, da nur die beiden nennenswert für mich herausstachen und die anderen Spiele von mir so eng aneinander lagen, dass ich mir nach minutenlangem überlegen kein klarer Kandidat eingefallen ist. Flop: Das war wesentlich einfacher als die Top 3 bzw. Top 2. Black Ops 4. Das CoD, das mit Abstand am wenigsten CoD-Feeling hatte. Selten so einen Haufen Scheisse gespielt. Für BR Fans mag das Spiel evt Spaß machen, aber sowohl der Zombiemodus (trotz des großen Umfangs) als auch der Multiplayer waren ziemlich schlecht. Tipp an alle: FINGER WEG!!!!
×