Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

westersburg

Members
  • Content Count

    1878
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About westersburg

  • Rank
    König der Platin-Projekte

Personal Information

  • Beruf
    /

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sry bin etwas spät. Die alten sind alle gleich. Hab die mit deinem Guide gesammelt und die restlichen neuen 30 mit einem separaten, der bei psnprofiles gepostet wurde.
  2. *confirming* Gibt leider noch keinen Guide
  3. Ich hab das Spiel schon gespielt. Grafisch ist es ein sichtbares Upgrade zur Last Gen Konsolenversion aber kaum Unterschied zur PC Version. Würde sagen, es sieht aus wie PC 2010 Max Settings mit anderer Beleuchtung und mehr Sättigung. Performancetechnisch ists leider enttäuschend. Es läuft nur auf 30fps und selbst da hat man zwischendurch Ruckler. Patch 1.01 hat es zwar schon verbessert, aber es ist trotzdem noch da und nervt. Preis waren 50 australische Dollar für Mafia 2 + 3 jeweils einzeln und 100 für die Trilogie. Das entsprechen ca. 30 bzw. 60 Euro. Da das reguläre Mafia 3 im australischen Store durch die Definitive Edition ersetzt wurde und man die DLCs trotzdem separat herunterladen muss, kann man davon ausgehen, dass es die gleiche Version geblieben ist. Daher auch keine neue Trophäenliste.
  4. War im Xbox Store so gelistet aber seit dem hat man nichts mehr gehört. Der Banner "Available Now" im geleakten Trailer lässt aber darauf schließen. Wird auch langsam dann mal Zeit, dass die entsprechenden Trophy- und Achievementlisten auftauchen, auch wenn die vermutlich identisch zur Last Gen Liste sein werden.
  5. Also ich liebe die ersten beiden Mafia Teile aber musste bei der Aussage schon etwas schmunzeln :D Der Epilog von Mafia 1 findet halt während Mafia 2 bzw. in Mafia 2 statt, ansonsten gibts keinerlei Anknüpfungen, da Mafia 1 ja auch in den 30ern und Mafia 2 in den 40ern (Kapitel 1-5) und 50ern (Kapitel 6-15) spielt.
  6. Es ist noch nicht Zeit für ein Video, aber für den Post. Das Video werde ich später noch ergänzen, kommt voraussichtlich nächste Woche. Seit dem letzten Post kamen folgende Spiele dazu: - Sniper Ghost Warrior Contracts (int.) - Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered - Shadow Warrior 2 - Sniper Elite 3 (PS4) - The Complex - Resident Evil 2 - Zombie Army 4 Dead War - Resident Evil 3 Somit sind aktuell 76 Spiele vorbereitet. Mehr zu den Spielen dann im Video. Gestern wurde ich vollkommen geflashed, denn es wurden Mafia 2 Remastered und ein Remake von Mafia 1 angekündigt. Letzteres ist mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten, kam aber leider nie für PS3 bzw. PS4 raus. Es wird daher einen Ehrenplatz bekommen, laut aktueller Planung vermutlich Platin Nr. 500. Somit stehen bisher vermutlich 4 Milestones fest (Mafia 1, Mafia 2, Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered, A Plague Tale Innocence), wovon ich theoretisch auch schon 2 verplanen könne (350 +400). Es kommen ja noch einige Spiele bis zur Durchführung dazu, womit ich auf jeden Fall die 500 Platinmarke erreichen werde (benötigte vorbereitete Games dafür zur Zeit 169).
  7. Jein. Es gibt eine kleine Szene aus dem Epilog von Teil 1, die in Kapitel 14 von Teil 2 noch einmal aufgegriffen wird und in den Ladesequenzen von Mafia 2 stehen Zitate vom Protagonisten aus Teil 1. Ansonsten gibt es keinerlei Referenzen. Eine Menge Leute hat Teil 2 schon gespielt und Teil 1 noch nicht. Absolut kein Problem. Wenn du die Wahl hast, macht die richtige Reihenfolge natürlich Sinn, wenn du aber nicht bis August warten willst, kannst du auch schon vorher mit Teil 2 anfangen.
  8. Klingt gut, hoffen wir, dass sich das Kontaktverbot bis dahin gelockert hat. Wirst du das in irgendeiner Form per Video festhalten (Youtube / Livestream)?
  9. Ist klar haha. Für nen Timesave von 1-2 Minuten nochmal n extrarun machen. Hast du sonst keine Spiele zu spielen oder so?
  10. Ok wenn man das machen kann, dann sieht das Ganze schon deutlich anders aus. Dann nehm ich all meine anderen Zweifel zurück und finde nur noch das verfrühte Aufploppen der Immortal Trophy kurios PS: Die Sheperd Trophy geht auch ohne Backup Save ohne großen Zeitverlust. Einfach Sheperd am Start von Mission 2 töten und Mission neustarten. Kostet 10 Sekunden oder so.
  11. Also du hast das Spiel verlassen und ein Backupsave gemacht und dann die Anwendung neugestartet?
  12. Junge du verrennst dich doch selbst in deinen Aussagen haha. Save vom USB laden kann doch nicht gehen, weil du die ganze Mission ohne mittendrin einzusteigen machen musst wtf.
  13. Weil du nachweislich S.S.D.D gefailt hast, in dem du Sheperd abgeschossen hast. Somit hast du n Checkpoint nachgeladen und die Mission hat nicht für Immortal gezählt. Ohne vollständigen 4 stündigen Videoproof glaub ichs halt nicht und da werd ich bestimmt nicht der einzige sein. Wenn das alles legit ist, bist du eh der absolute Madman, weil ja eigentlich kein Mensch auf die Idee kommt, das auf Veteran überhaupt zu versuchen. Das game ist so RNG lastig, dass einem ja die Adern platzen alleine bei so stellen wie Loose Ends oder so. Ka MW2R Leaderboard ist so am Arsch wegen des Rekrutglitches alleine, dass mir das eh viel zu doof wäre, da nochmal drauf zu gehen. Eh der übelste Fail, dass die den Glitch seit 2016 nicht gesperrt haben. Jeder Dulli kann MHC in MWR machen und denkt, er wär krass. Richtiger Abfuck für CoD Veteranen diese Games. Einfach bei den originalen bleiben. MW3R wird garantiert wieder den Rekrutglitch haben.
  14. Wie kannst du dann Immortal bekommen haben ohne S.S.D.D wiederholt zu haben?
×
×
  • Create New...