Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Cesc23

Members
  • Content Count

    3356
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Cesc23

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Essen, NRW
  • Interessen
    Darts, Fußball, Motorsport, Serien & Filme, Playstation, Skispringen
  • Beruf
    Gebäude-Management

Recent Profile Visitors

4696 profile views
  1. 1. TES V Skyrim 2. Heavy Rain 3. Beyond Two Souls
  2. Genau das irritiert mich ja auch. Zumal dort in meinen Kontoeinstellungen weiterhin steht dass nur mein PS4 System (habe ich auch extra benannt, damit ich weiß das ist meins) auftaucht. Dachte mit der zweistufigen Verifizierung wäre der Spuk vorbei, aber trotzdem wird sich ohne Benachrichtigung eingeloggt. Das ist so merkwürdig... Danke schonmal für die Antworten. Ich frag mich nur, ob der Support da was machen kann, nachher meinen die noch ich hab nen Hacker-Account o.ä. und sperren mich... oder ich lass es einfach weiter laufen solang der nix mit meinem Guthaben macht, aber nervt mich als jemand der ne 99% Trophäenliste hat schon, wenn da neue Spiele hinzukommen dauernd..
  3. Moin Leute, zocke ja nicht mehr so aktiv und hab vor 2 Wochen ne Nachricht von einem Kollegen bekommen, warum ich denn Fortnite spiele. Habe ich aber nicht, sondern jemand war in meinem Account drin und hatte (sehe ich an der Trophäenliste) auch 2-3 andere Spiele gestartet die ich mal bei PS Plus kostenlos gekauft hatte. Erste Reaktion war natürlich Passwort ändern und alle registrierten Playstation Systeme zurückzusetzen (geht ja nur alle 6 Monate). Kurz darauf war wieder wer drin. Hatte auch separat Passwörter geändert von verschiedenen PC's, Handy aus, vergebens. Hab dann die zweistufige Verifizierung aktiviert (kannte ich vorher nicht) und jedes Mal wenn ich mich jetzt neu anmelde muss ich das Ganze jetzt per SMS Tan die ich auf mein Handy komme bestätigen. Funktioniert auch soweit eigentlich. Jetzt hab ich gestern als ich weg war wieder die Nachricht bekommen dass ich Fortnite spiele (habe das Spiel nicht mal). Auch wurde ich vorher schon aus Spielen rausgeworfen weil sich jemand anderes "eingeloggt" hat. Ich bekomme aber nicht einmal eine TAN aufs Handy, dass jemand versucht sich einzuloggen. Das Lustige ist, ich habe sogar noch 10€ auf dem Account, die nicht verwendet wurden. Es wurde nicht versucht Passwörter oder E-Mail zu ändern. Gar nix. Unter Geräteverwaltung steht nur 1 aktives System und zwar meine PS4. Wie zum Teufel kann jemand anderes eingeloggt sein auf meinem Account? Hat da jemand Erfahrungen mit? Mein Bruder hatte auf seiner PS4 auch meinen Account drauf gehabt, hat aber auch Ewigkeiten nicht gezockt. Der hat die PS4 verkauft. Nicht dass er irgendwie dubios meinen Account "verkauft" hat? Geht sowas? Bevor ich den Support anrufe wolte ich fragen ob jemand weiß was ich machen kann, nachher wird mein Account noch gesperrt weil da irgendwas dubioses abläuft... Vielen Dank im Voraus für Ideen und Anregungen. liebe Grüße Cesc23
  4. Brauche auch immer noch die Pro Tour Trophys, zockt ja kein Schwein mehr online seit Monaten...
  5. Danke für die schnelle Antwort! Irgendwas verpassbares was man beachten sollte für Platin oder kann man erstmal einfach drauf los fahren?
  6. Ist das eher ein Controller Spiel a la Burnout oder eher ein Lenkrad-Spiel a la Project Cars?
  7. Suche jemanden für den Stufenaufstieg und die 25 Event Pro Tour Rennen. Bitte per PN hier melden.
  8. Spiel kam gestern an Platin heute erspielt, begebe mich nun auf Abnehmersuche, danke fürs Bereitstellen!
  9. Ich hab großes Lust auf das Spiel, leider gibt's das nicht auf Disk. Im PSN kostet es 20€. Ist finde ich viel Geld, würde gerne auf ein Angebot warten, weiß aber nicht, ob das Spiel überhaupt mal im Sale dabei ist. Kann man irgendwie nachverfolgen ob es das Spiel schonmal im Angebot gab und demnach, ob es wieder kommen wird? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Habe Sled Storm für PS1 geliebt und das PS3 Spiel Snowmobile Challenge auch gespielt und habe richtig Bock wieder auf ein Spiel mit Schneemobilen (:
  10. Wenn ich richtig lese ist das Spiel der inoffizielle Motorstorm Nachfolger? Stimmt das? Hätte wieder voll Bock auf ein Spiel wie MotorStorm früher...
  11. Hülle war beschädigt. Wie ich bereits geschrieben hatte. In einem engeren Umschlag ist das Spiel vor Schäden auch idR besser geschützt. Habs in dem Umschlag verschickt in dem es ankam, mach ich immer so.
×
×
  • Create New...