Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kappel12

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freiburg
  • Interessen
    PlayStation ; Fussball

Letzten Besucher des Profils

4.169 Profilaufrufe

kappel12's Abzeichen

  1. brauche auch noch Hilfe, kannst dich gerne melden
  2. Hallo, suche jemand für 10 VS-Rennen EDIT: hat sich erledigt
  3. Hallo, suche jemand für die Koop-Trophies. EDIT: hat sich erledigt
  4. Hallo, suche jemand für Koop und Liga.
  5. ich hab eine Anfrage geschickt, danke schonmal für die Hilfe.
  6. kappel12

    Share Play

    Hallo, ich suche jemand der mir helfen könnte jedes Level mit 3 Sternen zu beenden (allein schaff ich es leider nicht). Gruß
  7. warum sollte ich nur Essentail haben, wenn ich Extra oder Premium kaufe? hast du mich vielleicht nicht richtig verstanden? ich weiß Now nicht mehr aktiv ist, deshalb kann ich jetzt für 1 jahr upgraden. es gibt jetzt Jahresabos in den 3 verschiedenen Versionen zu kaufen, die dann im Store als Code einzulösen sind. Wenn ich mir 1 Jahresabo PS+Extra/PS+Premium nicht über den Store hole und den Code einlöse. Dann sollte ich doch 2 Jahre PS+E / PS+P haben, das Upgrade sollte automisch erfolgen oder nicht?
  8. ich hab noch 1 jahr PS+ und hatte auch PSNow (ist gerade abgelaufen). wenn ich jetzt mit einer seperaten Karte für 12 Monate (Extra oder Premium) per Code einlöse, dann habe ich 2 Jahre PS+. meine Frage dazu: würde ich dann Extra/Premium auch für 2 Jahre haben??? dann würde ich mir das einmalige upgrade für sparen.
  9. Hallo, wer möchte mit mir die 10-Koop-Siege und ProClub Trophäen auf der PS5 erspielen? Edit: hat sich erledigt
  10. kappel12

    Smalltalk zum Spiel

    Authentisch einstellen, dann kann man Liga + Verein auswählen
  11. ich würde Div.4 gerne boosten, bei Interesse bitte melden. spiele auf der PS5
×
×
  • Neu erstellen...