Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schnubbelschaf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Schnubbelschaf's Abzeichen

  1. Ich suche jemanden der mir beim Zombie Modus bei der Punktejagd bei „Flucht vom Dach“ helfen kann. Ist die einzige Mission und bei Solo fehlen mir immer ca. 400 Punkte für Gold. 🙄 Erledigt - habe eben 39647k geholt. Endlich.
  2. Hallo ich bräuchte noch einen Partner der mir fix bei „Um die Häuser ziehen“ helfen kann. Drei kurze Aufträge sollten schnell gemacht sein. Wäre schön wenn sich jemand findet der sie eventuell auch bräuchte oder sich bereit erklärt auszuhelfen. Danke PSN: Schnubbelschaf
×
×
  • Neu erstellen...