Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Superstars V8 Racing


Recommended Posts

header_spielid_268.jpg

 

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Superstars V8 Racing-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Wird kein weiterer Interessent gefunden, so wird das Spiel wieder an dem Besitzer zurück geschenkt.

 

Tipps zur Platin (laut Leitfaden):

  • Alle Siegestrophäen sind im "Schnellen Rennen" machbar, dort folgende Einstellungen wählen (sofern es die Trophäe nicht anders vorgibt): Schwierigkeitsgrad Leicht, 1 Runde, Startposition 1, Strecke Varano, Sonniges Wetter, Strafen aus und ein Team/Auto eurer Wahl.

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

Schwierigkeitsgrad: 2.9/10

Zeitaufwand: 16.63 h

 

Irgendwelche Regeln?

 

- Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 3 Monate angemeldet.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er sie innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt weiter versendet.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 1,45 € per Post versendet und unaufgefordert im Thread mitgeteilt werden.

- Die Versandkosten trägt immer der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich?

 

Mit folgendem Satz:

"Ich, "Username" wohnhaft in "Land", würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von XX Tagen auf meine Kosten von X,XX an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Danach gebe ich UNAUFGEFORDERT im Thread Bescheid.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:
Platinliste:
platin.png  @__mh__
 
Befindet sich gerade bei/ auf den Weg zu:
@Fensterheber (bis 5.10.2016)
 
Warteliste:
 
Legende:

platin.png - Platin erhalten

kein-platin.png - kein Platin erhalten

 
Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

 

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

 

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit, den Zeitaufwand und Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke die Spiele wie du es erhalten hast innerhalb von 10 Tagen weiter.

 

Ich habe die Spiele verschickt, was nun?

 

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich, UEG_Phönix wohnhaft in Deutschland, würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Danach gebe ich UNAUFGEFORDERT im Thread Bescheid.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Habe leider nicht direkt Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich, Made_by_Alex wohnhaft in Liechtenstein , würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Danach gebe ich UNAUFGEFORDERT im Thread Bescheid.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich, "__mh__" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Danach gebe ich UNAUFGEFORDERT im Thread Bescheid.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Hätte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb __mh__:

"Ich, "__mh__" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Danach gebe ich UNAUFGEFORDERT im Thread Bescheid.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Hätte Zeit.

 Aufgenommen, dann schick mir mal deine Adresse zu, dann geht es morgen gleich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit folgendem Satz:

"Ich, "Fensterheber" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Danach gebe ich UNAUFGEFORDERT im Thread Bescheid.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...