Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

marvelfanboy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wolfenbüttel

Letzten Besucher des Profils

3.744 Profilaufrufe

marvelfanboy's Abzeichen

  1. Spiel ist bei mir angekommen, werde aber erst morgen starten mit Reiten
  2. Bin fertig und auf Abnehmersuche, hab alle angeschrieben bis auf @Tigress
  3. Bin vor ein paar Minuten zu Hause angekommen, spiel liegt auf dem Schreibtisch, bin aber zu kaputt, spiele morgen
  4. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an über 70 Ketten teilgenommen.
  5. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  6. ist es möglich ne verlängerung zu bekommen, vielleicht 2-3? Hab die letzten Tage viel gearbeitet und kaum zeit fürs Spielen gehabt, habe noch 5 Kapitel vor mir
  7. Hab das Spiel eben gerade vor 5 Minuten bekommen, der neue Postbote scheint wohl nicht der intelligenteste zu sein
  8. Nabend, ich bin gerade zu Hause angekommen und laut Sendungsverfolgung würde die Sendung zugestellt. Aber meine Frau und meine Schwiegermutter waren die ganze Zeit zu Hause, hier ist leider nix angekommen. Werde morgen früh mal bei der Post nachfragen, wollte die Info nur schnell durchgeben
  9. Life is Strange: True Color platiniert und versendet bitte von +75 auf +76 vielen Dank
  10. "Ich würde gerne die Platin für (PS4) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: an 75 Ketten teilgenommen."
×
×
  • Neu erstellen...