Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ILikeCookies

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Da wo frühes Bier ist

Letzten Besucher des Profils

5.840 Profilaufrufe

ILikeCookies's Abzeichen

  1. Ich suche auch noch Leute für die Crew Trophäen psn id:Koelnu
  2. Laut Spielstand 48 Stunden. Story auf einfach durch und zum Schluss erst die Schauplätze gemacht
  3. Eine 2, nix schweres dabei, nur halt Geduld haben.
  4. Vor vier Stunden war ein Update. Hab alle Trophäen automatisch erhalten. bis auf die SAM Statue und das Spuckhaus, das musste ich neu besuchen. Die einzige Trophäe die ich nicht erhalten ist, das ich die Busstation freischalte.
  5. Also bei mir ist so ein komisches fenomen. Immer wenn ich einen Blue Screen kriege und das Spiel Neustarte schalten such die bereits erspielten Trophäen frei. Aber Spaß macht es trotzdem so nicht
  6. Suche noch jmd der Lust hat und ggf auch Hilfe bei den Trophies braucht: Für Stufe B,A,S,S+ Psn : koelnu
  7. laut ps5 ca. 122 Stunden. Davon viel zeit gelassen für nicht relevante rennen.
×
×
  • Neu erstellen...