Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

schroederidris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

schroederidris's Abzeichen

  1. Ich denke das die Platin sehr leicht machbar ist. Nur die Trophäen mit begrenzter Zeit waren etwas knifflig, aber sonst ist es relativ einfach
  2. Also Ich habe um die 35h gebraucht, aber Ich bin anfangs nicht mit der Steuerung klar gekommen. Denke aber das ist locker in 20h zu schaffen. Ist ein gutes Spiel, kann ich nur empfehlen.
  3. Also um die Platin zu bekommen, wird eigentlich nur Zeit benötigt. Man kann das Spiel auch auf leichtestem Schwierigkeitsgrad spielen, ohne das es etwas bezüglich der Platintrophäe ändert. Die einzige Trophäe die Ich etwas schwieriger finde ist "Gehüpft wie gesprungen". Hat ein bisschen Nerven gekostet aber ist machbar. Ich hätte gesagt Schwierigkeit 4
  4. Also ich habe um die 20h gebraucht. Man sollte recht früh auf die Herausforderungen achten und sich am Anfang die Moneygun kaufen und damit im Verlauf des Spiels die Gegner töten, weil man bis zu Ende sehr viel Geld braucht. Das Spiel hat jedenfalls Spaß gemacht.
  5. Hallo liebe Community, unzwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf meiner PS4 oder über die Playstation App auf mein Profil gehe, werden mir nur ca. 10 Spiele angezeigt die ich besitze. Das stimmt aber nicht denn ich habe auf PS3 und PS4 jeweils um die 80 Spiele. In den versteckten Spielen unter den Privatsphäre Einstellungen habe ich auch schon geguckt, da ist aber nichts deaktiviert. Hat es villeicht damit etwas zu tun, das mein Account auf 3× PS3 und 4× PS4 und 1× PS5 regrestriert ist? Meine PS4 und PS5 ist als Primär eingestellt und bei der PS3 weiß ich nichts. Sorry für den langen Text, ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage und jemand kann sie mir beantworten. LG schroederidris
×
×
  • Neu erstellen...