Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Miin

Members
  • Content Count

    1690
  • Joined

  • Last visited

About Miin

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

8406 profile views
  1. 1. Need for Speed Heat 2. A Plague Tale - Innocence 3. Star Wars Jedi Fallen Order
  2. Ich kann das nur bestätigen. Der Raceway beim Hauptversteck ist super. Wie kann man denn den Motor ausschalten? Irgendwie hab ich das noch nicht gefunden 🙈
  3. Hey 😊✌ Wir sind aktuell zu dritt in unserer Crew. Knapp Level 25. Zocken so gut wie jeden Tag zu dritt. Wer Lust hat mitzumachen einfach melden. Crew: Delicious Power [DPOW]
  4. Ist vielleicht das beste Game was ich je gespielt habe. Ich hab absolut nichts auszusetzen. Absolut geniales Spiel, wo man auch emotional gefesselt ist. Ganz klar - 10/10!
  5. Ich gebe Spyro eine 8. Ein super Spiel für zwischendurch. Level sind schön gestaltet, lässt sich gut spielen und es hat seinen gewissen Charme.
  6. Ich habe echt zwischen 3 und 4 geschwankt, mich aber dann für eine 4 entschieden. Ich hatte bei ein paar Stellen wo man sich Speed holen musste echt Probleme und auch die Flug Level haben ein paar Nerven gekostet und mussten wirklich oft wiederholt werden. War aber auch mein aller erstes Mal das ich Spyro gespielt habe. Kann mich damals mal erinnern das ich vll für ne halbe Stunde zugeguckt habe, aber das wars. Also fürs erste Mal wars gar nicht so easy. Ich denke aber die nächsten beiden Teile werden mir jetzt definitiv leichter fallen 😊
  7. Laut Spielstand waren es 11:29h. Aber ich glaube Ladezeiten und wenn man Pause drückt wird zB gar nicht gezählt. Also kann man da schon noch ein bisschen drauf rechnen. Vor allem hab ich mir halt auch ab und zu noch YouTube Videos dazu angeschaut und so. Ich bin beeindruckt wie schnell das manche geschafft haben. Aber muss auch zugeben, dass ich zum ersten Mal so richtig Spyro gespielt habe und daher auch erstmal rein kommen musste.
  8. Ich gebe eine 10. Für mich ist das ein herausragendes Spiel. Aber ich mag so welche Spiele auch total. Gute Story, eigene Entscheidungen treffen, Spielverlauf beeinflussen. Mich hat das Game echt gepackt und ich kann es nur weiter empfehlen 😊👍🏼
  9. Habe 12-14 Stunden gebraucht schätze ich. So 2-3 Stunden pro Episode kann man schon sagen. Ich muss auch zugeben das ich doch für meine Verhältnisse relativ schnell gespielt habe. Hatte halt vorher schon mal das lets Play von Gronkh gesehen und daher nicht komplett alles abgesucht sondern mich hauptsächlich auf die trophies konzentriert.
  10. Ich habe mit einer 2 bewertet. An sich überhaupt nicht schwer, aber man muss halt schon sehr aufmerksam sein und die Umgebung untersuchen um die Dinge zu finden, die man fotografieren muss. Mit Leitfaden absolut kein Problem. Easy
  11. Ich gebe dem Spiel vom Spielspaß eine 10! Mich hat es wirklich emotional gefesselt und grade zum Ende hin hab ich öfter gedacht ich hab alles durch meine Entscheidungen vermasselt. Manchmal ist man da einfach echt schockiert was so in der Story passiert..! Für mich ist es einfach ein absolut geniales Spiel, welches ich definitiv jedem ans Herz lege.
  12. Ich geb dem Spiel ne 2. Graffitis sind gut auffindbar wenn man aktiv nach sucht.
  13. Von mir ganz klar ne 1. War nichts schwieriges dabei 🙂
×
×
  • Create New...