Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Miin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Miin

  1. Also ich hab die Mail auch bekommen. Aber ich spiele das Spiel zumindest auch 😄😅 Bzw. Habe ich dann noch eine zweite Mail bekommen in der steht das mir 232 Trophäen für Platin fehlen 😅.
  2. Ne 2. Ich mein die Platin ist easy machbar, aber die Trophies kommen halt nicht alle automatisch. Man muss halt doch die Augen offen halten damit man alles findet
  3. Ich liebe die LiS Games. Für mich ist’s einfach ne 10.
  4. Hab 16 Stunden gebraucht. Habe das Spiel aber wirklich voll und ganz genossen und mir Zeit gelassen!
  5. Um zu gucken wieviele Trophyhunter/innen denn Single oder Vergeben sind. Edit: hab mal direkt mit vergeben abgestimmt achja seid fast 4 jahren und glücklich
×
×
  • Neu erstellen...