Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

LucHaw

Members
  • Content Count

    460
  • Joined

  • Last visited

About LucHaw

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hunsrück
  • Beruf
    Kaufmann

Soziales

Recent Profile Visitors

1831 profile views
  1. Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein Logo erstellen kann. Ein Beispiel wie ich es mir Vorstelle habe ich auch bereits. Zum Beispiel Es sollte jedenfalls auch die Buchstaben SC beinhalten, darunter auch einen Text. Farblich sollte es einen Goldton haben und ein passendes helles Grau dazu. Der Text unter dem SC bin ich mir selbst noch nicht schlüssig. Wenn möglich würde ich daher gerne die PSD Datei haben und ggfs. den Text selbst einzufügen. Ihr könnt gerne dort erstmal einfach meinen Nachnamen nehmen Stansfield Also oben SC darunter Stansfield. Wenn jemand Interesse hat, gerne per PN oder hier im Forum antworten.
  2. Hallo liebe Freunde, ich dachte eigentlich es gäbe ein Thema dazu, aber weder unter Koop noch Coop habe ich etwas mit der Suche finden können. Ich bin auf der Suche nach Koop Spielen auf der PS4, da ich gerne mit nem Kumpel, Frau, Kind zusammen Spiele. Was könnt Ihr da so empfehlen, oder fragen wir mal so, welche gibt es überhaupt?
  3. Bei mir ging keine Analys auf Kisten, weder im 1 noch im 2 Durchgang konnte ich damit Kisten anwählen. Deswegen weis ich nicht ob ich der einzigste bin, jedenfalls nettee Tip aber ich denke ich bin ja mal net der einzigste.
  4. Kann man einen Thread umbennen lassen? Oder lieber den einen schließen lassen und nen neuen eröffnen?
  5. Hab den Trick mit dem aus dem Spiel gehen probiert. Rausgehen, ca. 30 Min gewartet und dann Savegame geladen. So gings sehr schnell mit dem Wimmeraugenring und auch dem vom den anderen.
  6. Das hatte ich auch, aber kam mir eher so vor das es nur bei bestimmten Gegnern gewesen ist. Kann sein das die diesen Magieschutz hatten (reine Vermutung) probier es mal im andern Gebiet wie 4 Jahreszeiten Wald, ob es da auch auf 0 bei dir geht.
  7. Chaoshexer und Triton fehlen mir jetzt noch, dann kann ich weiter...bei welchem Chaoshexer wart ihr so? Hab jetzt immer mal wieder ausgemacht und spiel gestartet...kann mit Analyse immer noch keine Kisten auswählen....warum auch immer.
  8. Joah waren 2 Kisten, keine Gegner konnt nix auswählen. Vielleicht sollte man mal die Spots der Drops mit angeben, bin auch schon ne Stunde an Greifenklauen und Tritons da am See dran wo mehrere von beiden gibt.
  9. Es reden ja immer wieder welche davon man soll Analyse auf die Kisten zaubern, ich kann wenn ich Dschinn genommen habe, mit Analyse gar keine Kisten abwählen.
  10. Wie einige anderen kenne ich natürlich noch das SNES Spiel welches ich damals mit dem Lösungsbuch gekauft habe und immer noch habe. Die Grafik des Spieles hat mir sehr gut gefallen, auch die Charaktere. Für jemanden der das Original dutzend mal gespielt hat, war es sehr merkwürdig die ganzen geänderten Namen der Monster, NPCs etc...zu sehen. Das hat sich am Anfang iwie falsch angefühl, genauso wie jetzt immer noch etwas. Alleine die Szene am Anfang mit der Lindenstraße es fehlt halt iwie das Gefühl zu dem SNES Teil. Nichts desto trotz hat es natürlich Spaß gemacht, ledeglich die vielen Abstürze, Bugs und Fehler haben doch sehr genervt. Gerade das "Verfehlen" bein Kämpfen puuhhh war nervig. Das Farmen naja...manche haben Glück manche eher nicht. Fand die Droprate auch etwas "hart". Schlussendlich der Soundtrack, der neue Sound fühlt und hört sich nicht in jedem Gebiet super an. Einige Stücke waren sehr schön aufgelegt, während andere iwie kacke klangen. Ich habe nach Kakkara auf den alten Sound gewechselt, welches für Nostalgie gesorgt hat. Alles im allen hätten die von SE wesentlich mehr "Herzblut" in dieses Spiel stecken können, das habe ich etwas vermisst wie etwa vom Remake von Adventures of Mana, was insgesamt etwas runter lief. Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben, weil ich einfach das Gefühl habe, das es nicht mit Herzblut erstellt wurde es ist immer noch eines der besten RPGs die ich je gespielt habe.
  11. Ich spiele meist die Elfe (Koboldin) habe bei der Elfe und dem Jungen eingestellt "Selbe Ziel wie das Mädchen" und beim Mädchen "Ein anderes Ziel". Somit Hauen wenigstens 2 Leute Gegner während ich Zauber oder wenn ich den Jungen habe hauen die abwechselnd. Hatte auch das Gefühl das die andern sonst nichts machen.
  12. Awww...danke...wann kommt der nächste? Wobei die U Bahn dank der Zombies recht gut zum Waffen und Zauber Leveln eignet. Welches Maximum an Zauber kann man eigentlich bis zur Mana Festung? LV 7 oder 8? Hab das Gefühl ich hab nen Manasamen vergessen weil ab LV7 geht nix weiter
  13. Und an welcher Stelle? Bin gerade immer bei dem in der U-Bahn.
  14. Gibt es irgendwo schon eine Monsterliste? Wo man welche Ne findet?
  15. Kurze Frage zu der Trophie, reicht es nicht aus wenn ich die Map besitze? Muss ich jedes Gebiet komplett Ablaufen oder reicht es kurz in das Gebiet wechseln, wieder raus und weiter?
×
×
  • Create New...