Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XScaryXx

Members
  • Content Count

    1002
  • Joined

  • Last visited

About XScaryXx

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Wuppertal

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, falls einer heute zufällig Lust hat mit zu machen bei der 4er Team Trophy, bin mit einem Kollegen dran. Dann gerne adden, bitte nur für heute!
  2. Finde es sehr schön zu sehen wie das Forum gewachsen ist und das auch weiterhin tut. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und ein großes Danke an das Trophies-Team für ihre Arbeit. LG Scary
  3. 51-80h, mit eingespieltem Team sehr gut machbar in der Zeit.
  4. Eine 5 für dieses Spiel, zusammen mit Freunden geht es klar, bisschen Glück gehört bei manchen Trophäen auch dazu.
  5. Für mich eine 8, das Spiel macht viel Spaß mit Freunden, und natürlich 100x mal ein und die selbe Aktivität machen für einen Gegenstand ist auch toll.
  6. Von mir eine 3, gibt nur ein paar Bosse die knackig sind ansonsten mit dem richtigen skillbaum auch solo gut machbar.
  7. Ich gebe eine 8, viele gute Dinge aus den anderen Teilen wurden weggelassen dafür auch viele gute Dinge zugefügt. Insgesamt ist und bleibt es ein super lustiges und cooles Koop Game
  8. Ich gebe eine 2, habe schon mit meiner Freundin Teil 1 au 100% gemacht und waren dadurch "trainiert" ^^
  9. 11-20h schafft man locker, mit einem guten Teammate alle lvl beim ersten mal fast auf 3 Sterne machbar.
  10. Hey ho, für 100% fehlt mir leider seit langem der raid “letzter wunsch“ abschließen, wäre echt toll wenn sich jemand bei mir meldet von den veteranen unter euch der mich mitnehmen könnte. Habe auch einige Erfahrung in dem spiel bin also nicht nur ein klotz am Bein ^^
  11. Also ich habe gestern noch ein paar Runden Bombardierung mit meinem Kollegen gezockt. Wir hatten bis jetzt noch gar keine Probleme mit der Verbindung, auch nicht bei der Kampagne. ^^
  12. Ja machbar klar, gibt schlimmere Spiele. Sniper ist für mich halt ein totales Coop Spiel ^^
  13. Moin, hat es jemand mal im koop schon durch gespielt auf dem höchsten grad? Würde gerne wissen ob man die Trophäe wirklich nur in solo bekommt
  14. Also wenn du das richtige Ziel anvisierst soll er es automatisch erreichen, wenn du natürlich einen anderen Punkt anvisierst muss danach manuell weiter nach vorne/oben^^ Die vielen Kommandos machen das Spiel auf jeden Fall sehr einfach aber es ist auch schön das man viele Möglichkeiten hat zu kämpfen mit den ganzen wechseln und kommandos.
×
×
  • Create New...